Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Joa, der hockte neben mir und wurd immer leiser während ich immer lauter wurde.:biggrin5:

Wie rennen vorbei meinte der nur:"Schon scheiße wenn mans net drauf hat, hättest eben mich fahren lassen sollen."

Na und dann war eben das Maß voll und die Glotze flog durchs offene Fenster raus in den Garten....

Mitlerweile bin ich aber froh darüber, sonst hätte ich wohl niemals das Angebot für den TV gesehen und könnte jetzt nicht die Vorzüge von nem Full-HD genießen.:biggrin5:

Joa, der hockte neben mir und wurd immer leiser während ich immer lauter wurde.:biggrin5:

Wie rennen vorbei meinte der nur:"Schon scheiße wenn mans net drauf hat, hättest eben mich fahren lassen sollen."

Na und dann war eben das Maß voll und die Glotze flog durchs offene Fenster raus in den Garten....

Mitlerweile bin ich aber froh darüber, sonst hätte ich wohl niemals das Angebot für den TV gesehen und könnte jetzt nicht die Vorzüge von nem Full-HD genießen.:biggrin5:

Wär mir des öffteren auch fast passiert.

Mein extremster "Gehirnausfall" war bei GTA San Andreas bei einem kleinen rennen die du in den Hügel gebacken bekommen sollst...

Ich kann aber nicht mehr sagen was mich dort zum totalen Kontrollverlust bewegte. Aber die Folgen die entstanden waren nicht grad billig. Mein Controller wurde schnell zum Hammer umfunktioniert und bewegte sich rasend auf den kleinen unschuldigen Röhrenfernseher zu^^. Naja die Folge war Controller im Arsch aber extrem (jetzt weiß ich wie die Vibration bei dem Teil funktioniert) und der Fernseher konnte nur noch lila und schwarze Sachen auf dem Bildschirm zeigen... Der Fernseher war naja wie soll ich sagen zu nix mehr zu gebrauchen ^^.

Aber erst wenn man sollch eine extreme Gegenstandszerstörung mal erlebt hat weiß man wie wertvoll eigentlich der ganze Plunder ist...

Aber die Sache mit über mir mit dem Fernseher aus dem Fenster hauen... Auch verdammt lustig ^^

Bei CoD WaW bin ich am Reichstag und bei den Zeroes wohl am meisten ausgerastet. Ich schrei dann rum, aber kaputtgemacht hab ich zum Glück noch nichts.

Außerdem als ich bei Resi 5 zum ersten mal den Ndesu auf Profi gemacht habe. Inzwischen kommt er mir aber sehr einfach vor, hab den jetzt irgendwie drauf. :D

Und bei GoW3 war es Hades. Der ist so scheiße schwer. -.-

bei mir was guitar hero metallica. bin echt sowas von ausgerastet wie mir zu einer der schwersten trophys nur ohne scheiß 7 punkte gefehlt haben ( von 65000 punkten ). hab getobt und da sind paar latten von meinen ausziehbaren betkasten vom sofa flöten gegangen. tat mir aber sehr gut und des sofa wird bald ersetzt is eh scho uralt und die trophy hab ich mitlerweile auch und platin dazu :biggrin5:

die hab ich regelmässig lol

bei shootern wie Modeern Warfare 2 oder Bad Company 2 dreh ich verdammt oft am Rad und raste übelst aus lol...meine Frau hat dann meistens angst in dem moment mich an zureden haha

naja sind halt nur spiele ne ------aber hänge voll drinne statt nur dabei

Meine frau zittert auch immer :eek6::biggrin5: Aber mir egal bin halt emotional oder wie das heiß :biggrin5:

die hab ich regelmässig lol

bei shootern wie Modeern Warfare 2 oder Bad Company 2 dreh ich verdammt oft am Rad und raste übelst aus lol...meine Frau hat dann meistens angst in dem moment mich an zureden haha

naja sind halt nur spiele ne ------aber hänge voll drinne statt nur dabei

Willkommen im Club. Ist eigentlich normal das man sich mal aufregt. Bei Resident Evil 5-Versus-Partien hab ich oft ausraster, aber nur wenns unfair läuft zb. grafik-hänger und solche sachen.

also ihr seid ja echt reich ^^ mir wär der controller viel zu teuer zum schmeißen.

hab letztens aber nen ziemliche kick gehabt bionic commando.. auf commando und dann diese ****** sniper :S

Meinst du man macht das aus Spaß?

Manchmal siegt aber halt doch die Wut, danach bereut man es ja auch...

Ach das passiert mir regelmäßig, aber ganz besonders bei CoD:MW 2, wenn mal wieder jemand meint, er ist der absolute Camper, der nichts anderes kann. Das regt mich so tierisch auf. Ich spiel das Spiel doch nicht, um dann permanent an einer Stelle stehen zu bleiben -.- Da hab ich den Controller schon seeehr oft weggeworfen.

Aber auch sonst, wenn ich schlechte Laune habe und da gekillt werde.. ^^

Kommt auch mal bei anderen Spielen vor, wenns nicht so klappt, wies klappen soll, aber das ist wohl normal.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...