Chickaboy94 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 biste nicht traurig ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Am Wochenende ist leider meine Motorstorm Pacific Rift CD in der Mitte durchgebrochen................ R.I.P Motorstorm Wie kann den Eine BR Disk einfach so breche komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 R.I.P MotorstormWie kann den Eine BR Disk einfach so breche komisch Ich könnte sie mehr brauchen Halt die Blu-Ray bitte zerbrech sie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Ich könnte sie mehr brauchen Halt die Blu-Ray bitte zerbrech sie nicht ICh hab das game nichma:dozey: Ich mein ja auch nich mich damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 @ herg: pffff Mein Haus: Mein Auto (verflixt, warum muss die Alte auch immer soviel Gepäck mitnehmen? ) Mein Boot: *Ke - Bsch* *Ke - Bsch* *Ke - Bsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 habe mich letztens erst wieder an mk dc rangetastet aber die kombo challenges schaffen mich, hab dann aus frust mein pad gegen den wohnzimmerschrank geschmissen und ich voll depp natürlich gegen die seite mit dem Spiegel, habe jetzt en schönen riss drin in der scheibe aber geschiet mir recht p.s. morgen kommt die ersatztür mit glasscheibe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 habe mich letztens erst wieder an mk dc rangetastet aber die kombo challenges schaffen mich, hab dann aus frust mein pad gegen den wohnzimmerschrank geschmissen und ich voll depp natürlich gegen die seite mit dem Spiegel, habe jetzt en schönen riss drin in der scheibe aber geschiet mir rechtp.s. morgen kommt die ersatztür mit glasscheibe ^^ UIUIUI Mit GLastür wirds noch besser da hörst es wenigstens klirren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 UIUIUI Mit GLastür wirds noch besser da hörst es wenigstens klirren dann machts nicht bling wenn du ne trophäe bekommst sonder klirr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 also ich hatte auch nochmal einen Wutanfall auf der PS2 der endgegner wollt nicht frecken ich scheiß den ps2 controller hinter mich an die wand in dem moment kracht mir die ganze ps2 von 1,5m voll auf den boden ist aber nichts dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Ich bin froh, dass die Controller so viel aushalten, sonst hätte ich schon etliche durchgebrochen. Wenigstens konnte ich mich noch zusammenreißen, statt den Controller in meinen schönen FullHD-Fernseher zu schmeißen Zuletzt hatte ich das gestern beim letzten Level von Magic Ball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 ich bin der meister in wutanfälle mich regen schon kleinigkeiten auf wenn ich irgendwo lange hänge oder ständig runterfall ist ende hihi sieht man an meinen controller die müssen viel aushalten die fliegen manchmal gegen die wand :emot-raise:hehe das ist gut aus dem alter bin ich raus ^^ bin 27 und werd nie aus dem alter rauskommen wenns kaputt geht ist es das spiel schuld und nicht ich lol ^^ naja meine frau sieht das anderes die hat mir ein wutball besorgt aber den kann ich nicht so schnell greifen ^^ *LOL* Das ist ein WELTKLASSE-POST!! Ehrlich! Ich stimme 100% mit ihm überein. Ich muss grad ur lachen weil es sich ur witzig liest, aber mir gehts genau so. Beim Spielen muss man einfach auszucken, und ich bin ebenfalls 27. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 ICh hab das game nichma:dozey:Ich mein ja auch nich mich damit Weis ich doch:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Weis ich doch:emot-what: Ja eben:dozey: *LOL* Das ist ein WELTKLASSE-POST!! Ehrlich!Ich stimme 100% mit ihm überein. Ich muss grad ur lachen weil es sich ur witzig liest, aber mir gehts genau so. Beim Spielen muss man einfach auszucken, und ich bin ebenfalls 27. Ich bin zwar 12 Jahre jünger aber ich zuck auch gleich ma aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 *LOL* Das ist ein WELTKLASSE-POST!! Ehrlich!Ich stimme 100% mit ihm überein. Ich muss grad ur lachen weil es sich ur witzig liest, aber mir gehts genau so. Beim Spielen muss man einfach auszucken, und ich bin ebenfalls 27. Wuuuuusaaaaaa... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 MCLA man fährt perfekt und rast in ein auf einmal erscheinendes Gegenverkehr Auto rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 MCLA man fährt perfekt und rast in ein auf einmal erscheinendes Gegenverkehr Auto rein... Kenn ich. Ich sag nur SCHEIß VERKEHR Punkt ende schluss :emot-neckbeard: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 schlimmer is, NfS Undercoer man fährt fehlerfrei mit über 300km/h durchschnittsgeschwindigkeit, hat zwischenzeitlich 20sec vorsprung und aus heiterm himmel kommt 100m vorm ziel ein gegner mal locker vorbei gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 also bei mcla hat mich der verkehr garnicht gestört,da bin ich uch nie ausgeflippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 also bei mcla hat mich der verkehr garnicht gestört,da bin ich uch nie ausgeflippt Och wieso den nicht? So neben bei: Der was meinen ACC geklaut hat hat 41 Games davon 6 PSN Games. Bei 25 Games hat er weniger als 10% und bei 12 Games hat er 0%. Er ist level 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Ich reg mich gelegentlich auch mal ganz gern auf. Speziell fällt mir da jetzt Street Fighter 4 und Ndesu auf Profi (Resident Evil 5) ein. Da bin ich schon das ein oder andere Mal im Dreieck getitscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.