Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Also richtige Wutanfälle habe ich bis jetzt eigendlich bei keinem Spiel gehabt.Werde meistens nur etwas lauter,fluche rum und schmeisse meine Kontroller gegen die nächstbeste Wand,wenn ich irgendwo nicht weiter komme oder ich eine Trophäe nicht packe.Das war z.B. bei einigen lächerlich schweren Stellen bei Uncharted 1 auf extrem der Fall

Neben mir hab ich ne Heizung immer wenn ich ein Wutanfall hab hämmer ich so fest da drauf das schon meine Hand wehtut ;).

Manchmal hau ich auch auf meine Oberschenckel.

Also richtige Wutanfälle habe ich bis jetzt eigendlich bei keinem Spiel gehabt.Werde meistens nur etwas lauter,fluche rum und schmeisse meine Kontroller gegen die nächstbeste Wand

Und das ist für dich kein Wutanfall? Machst du sowas sonst auch in anderen Situationen?

Bad Company 2 ... eine Stelle... auf schwer.. ich hab nich geschnallt was man machen musste und hab da eine stunde lang rumprobiert... irgendwann war ich fast durch und dann freezte meien Ps3... da hat mein Controller mal eben das Regal leergeräumt... :D:D

Schon lange her. Ich glaube es war Guitar Hero 2. Bei einem Song ich glaub Jordan, hab ich auf Profi gehangen wie sau. Irgendwann nach dem millionsten versuch hatte ich es fast geschafft und hab dann trotzdem verloren. Da bin ich ausgerastet und hab meine gitarre aus der PS2 gerissen, Tremolo rausgerissen und gen bodern gehauen. Na ja, wie schon gesagt. Ist lange her.

Mein letzter heftiger Wutanfall war Dirt 2.

Für die Trophy wo man 1. in nem Spiel mit insgesammt 8 Leuten sein muss.

Ich hab nie nen Server gefunden auf dem 7 andere waren, bis ich mal auf einem gelandet bin sind bestimmt 5-6 Stunden online vergangen. Dann endlich 8 Leute und meine Lieblingsstrecke die ich immer noch im Schlaf behersche und was passiert?! Kurz vor dem Ziel geht mir das Heck weg und ich segel ins Gebüsch, zack-> 2.!

Das war mein einziger Wutanfall den ich bisher bei Games hatte und das resultat war das mein alter Röhrenfernseher im Garten lag.....in Einzelteilen...

Mein Kollege war grad zu Besuch und meinte nur: Alda, wat machse hier für Palaver, relax ma.

Seid dem hab ich nen 42 Zoll und auch keine Ausraster mehr gehabt.

Ich hab nie nen Server gefunden auf dem 7 andere waren, bis ich mal auf einem gelandet bin sind bestimmt 5-6 Stunden online vergangen. Dann endlich 8 Leute und meine Lieblingsstrecke die ich immer noch im Schlaf behersche und was passiert?! Kurz vor dem Ziel geht mir das Heck weg und ich segel ins Gebüsch, zack-> 2.!

Das war mein einziger Wutanfall den ich bisher bei Games hatte und das resultat war das mein alter Röhrenfernseher im Garten lag.....in Einzelteilen...

Mein Kollege war grad zu Besuch und meinte nur: Alda, wat machse hier für Palaver, relax ma.

siehs von der Positiven Seite :

endlich guter Grund fürn neuen Fernseher ;)

Oh mein Gott!! hahaha

Das ja schon heftig und dann noch so vorm Kollegen.

Man, wennu das mit deinem 42Zoll TV machst... :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...