boesergolf Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 mirror's edge. der speedrun chapter 9. ein controller hät's fast nicht überlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 mirror's edge. der speedrun chapter 9. ein controller hät's fast nicht überlebt. dafür hab ich ausnahmsweise verständnis der is echt bockschwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer007 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Also richtige Wutanfälle habe ich bis jetzt eigendlich bei keinem Spiel gehabt.Werde meistens nur etwas lauter,fluche rum und schmeisse meine Kontroller gegen die nächstbeste Wand,wenn ich irgendwo nicht weiter komme oder ich eine Trophäe nicht packe.Das war z.B. bei einigen lächerlich schweren Stellen bei Uncharted 1 auf extrem der Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hehe, ja, am schlimmsten wars, wenn einen auf extrem der Gegner der vierten und letzten Welle getötet hat, nachdem man sich die ganze Zeit wacker geschlagen hatte und der dann sagt: "Not so tough after all." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer007 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ja das wirste an manchen Stellen schon wirklich verrückt:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Richtig am rumticken bin ich zwar nie, Controller würde und werde ich auch nicht schmeißen. Die einzigen Stelle, wo ich wirklich wütend geworden bin, war der Bunker in LBP, man man man... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Neben mir hab ich ne Heizung immer wenn ich ein Wutanfall hab hämmer ich so fest da drauf das schon meine Hand wehtut . Manchmal hau ich auch auf meine Oberschenckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waechter Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Also richtige Wutanfälle habe ich bis jetzt eigendlich bei keinem Spiel gehabt.Werde meistens nur etwas lauter,fluche rum und schmeisse meine Kontroller gegen die nächstbeste Wand Und das ist für dich kein Wutanfall? Machst du sowas sonst auch in anderen Situationen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hab mal meine leere Brotdose geschrottet. War grad am COD6 spielen und war grad voll gut. Hatte glaub schon ne 20er Serie und dann kam son **** Camper und hat mich abgeschossen. Ich sah die Brotdose und hab sie gegen Boden geworfen. WUSCH kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Bad Company 2 ... eine Stelle... auf schwer.. ich hab nich geschnallt was man machen musste und hab da eine stunde lang rumprobiert... irgendwann war ich fast durch und dann freezte meien Ps3... da hat mein Controller mal eben das Regal leergeräumt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-Hunter1597 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hab mich bei Killzone 2 so aufgeregt, das ich meinen Controller gegen die Wand geworfen habe (). Jetzt ist mein Steuerkreuz schrott (). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Schon lange her. Ich glaube es war Guitar Hero 2. Bei einem Song ich glaub Jordan, hab ich auf Profi gehangen wie sau. Irgendwann nach dem millionsten versuch hatte ich es fast geschafft und hab dann trotzdem verloren. Da bin ich ausgerastet und hab meine gitarre aus der PS2 gerissen, Tremolo rausgerissen und gen bodern gehauen. Na ja, wie schon gesagt. Ist lange her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Am Freitag flog mein Controller bei einer Partie FIFA (gegen Spanien ) auf den Boden. Schadensbilanz: R2 Taste geht nicht mehr und R1 hängt auch. Heute hab ich meinen neuen bekommen, dafür endlich mit Vibration Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Nach langer zeit verabschiedete sich wieder ein Controller von mir. Bei Bad Company 2 nachdem ich 3x versucht habe jemanden zu messern und jedes mal starb er einfach nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Also ich weiss net... controller schmeissen hab ich mir gottseidank nie angewöhnt,ich brülls ganze haus zam und tret meinen tisch oder sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 also ihr seid ja echt reich ^^ mir wär der controller viel zu teuer zum schmeißen. hab letztens aber nen ziemliche kick gehabt bionic commando.. auf commando und dann diese ****** sniper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 also ich hatte meinen letzten bösen ausraster bei der GoD of War Challenge of the Gods...das war nimmer schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Mein letzter heftiger Wutanfall war Dirt 2. Für die Trophy wo man 1. in nem Spiel mit insgesammt 8 Leuten sein muss. Ich hab nie nen Server gefunden auf dem 7 andere waren, bis ich mal auf einem gelandet bin sind bestimmt 5-6 Stunden online vergangen. Dann endlich 8 Leute und meine Lieblingsstrecke die ich immer noch im Schlaf behersche und was passiert?! Kurz vor dem Ziel geht mir das Heck weg und ich segel ins Gebüsch, zack-> 2.! Das war mein einziger Wutanfall den ich bisher bei Games hatte und das resultat war das mein alter Röhrenfernseher im Garten lag.....in Einzelteilen... Mein Kollege war grad zu Besuch und meinte nur: Alda, wat machse hier für Palaver, relax ma. Seid dem hab ich nen 42 Zoll und auch keine Ausraster mehr gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Mein letzter heftiger Wutanfall war Dirt 2.Für die Trophy wo man 1. in nem Spiel mit insgesammt 8 Leuten sein muss. Ich hab nie nen Server gefunden auf dem 7 andere waren, bis ich mal auf einem gelandet bin sind bestimmt 5-6 Stunden online vergangen. Dann endlich 8 Leute und meine Lieblingsstrecke die ich immer noch im Schlaf behersche und was passiert?! Kurz vor dem Ziel geht mir das Heck weg und ich segel ins Gebüsch, zack-> 2.! Das war mein einziger Wutanfall den ich bisher bei Games hatte und das resultat war das mein alter Röhrenfernseher im Garten lag.....in Einzelteilen... Mein Kollege war grad zu Besuch und meinte nur: Alda, wat machse hier für Palaver, relax ma. Seid dem hab ich nen 42 Zoll und auch keine Ausraster mehr gehabt. siehs von der Positiven Seite : endlich guter Grund fürn neuen Fernseher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Mein letzter heftiger Wutanfall war Dirt 2.Für die Trophy wo man 1. in nem Spiel mit insgesammt 8 Leuten sein muss. Ich hab nie nen Server gefunden auf dem 7 andere waren, bis ich mal auf einem gelandet bin sind bestimmt 5-6 Stunden online vergangen. Dann endlich 8 Leute und meine Lieblingsstrecke die ich immer noch im Schlaf behersche und was passiert?! Kurz vor dem Ziel geht mir das Heck weg und ich segel ins Gebüsch, zack-> 2.! Das war mein einziger Wutanfall den ich bisher bei Games hatte und das resultat war das mein alter Röhrenfernseher im Garten lag.....in Einzelteilen... Mein Kollege war grad zu Besuch und meinte nur: Alda, wat machse hier für Palaver, relax ma. Seid dem hab ich nen 42 Zoll und auch keine Ausraster mehr gehabt. Oh mein Gott!! hahaha Das ja schon heftig und dann noch so vorm Kollegen. Man, wennu das mit deinem 42Zoll TV machst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.