mon1482 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 haha jaa ^^.. hab 2 gitarren liegen hier ^^.. einfach mal am hals greifen udn übern kopf auf den boden :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 haha jaa ^^.. hab 2 gitarren liegen hier ^^.. einfach mal am hals greifen udn übern kopf auf den boden :D kauf mir müll sachen bei ebay und dann geht es rund:D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hoffe doch nur das die nicht zu teuer sind^^ Aber ist doch scheiße, dann musste ja den ganzen Müll wegräumen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 haha geil ;D ^^ oder einfach mal in den plasma eintreten wär mal geil ^^ wenn jmd. zahlt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 haha geil ;D ^^ oder einfach mal in den plasma eintreten wär mal geil ^^ wenn jmd. zahlt ;D ich mache es wenn du zahlst:Ddeal?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ähm nein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ähm nein? wieso?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 kein geld dafür ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 kein geld dafür ^^ na dann, kenne ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 besorgt euch einen "wut-ball" mit sand gefüllter kleiner ball ich werf ihn immer an die wand anstatt den controller son ball hab ich hier :D aber der fliegt nur aus langeweile durchs zimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Versuch`s mal mit Gemühtlichkeit Ruhe und Zufriedenheit, und wirf all die Sorgen über Bord =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Versuch`s mal mit Gemühtlichkeit Ruhe und Zufriedenheit, und wirf all die Sorgen über Bord =) naxch einer gewissen zeit geht das eben nichtmehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButtaKeqs Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ich habe bei killzone 2 beim letzten level voll die krise bekommen. wie soll man das schaffen beim schwierigskeitgrad elite soldat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 wutanfälle sind extrem bei skate 3 entstanden. das game ist ein echter padkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Juhu, gestern hat sich beim BioShock 2 Online Modus mein Controller Nr. 7 verabschiedet. Dieser - um jetzt mal keine bösen Wörter zu nutzen - gemeiner Kerl hatte ja echt NUR Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kizzderose Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 7 Controller schon gekillt wegen so nem Quatsch? :emot-raise: Also das wär mir echt zu teuer. Hab das "Controller durch die Gegend werfen" eh nie verstanden. Sicher hab ich mich bei diversen Spielen auch schon übelst geärgert, wenn ich was zum x-ten mal nicht schaffe, aber das wars dann auch. Dann wird eben ne Pause gemacht und am nächsten Tag nochmal probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 ich habe bei killzone 2 beim letzten level voll die krise bekommen. wie soll man das schaffen beim schwierigskeitgrad elite soldat? Mit viel Gedult . Pads sind keine Munition . Aber bei mir ist fast schon der TV kaputt gegangen wegen FIFA09 damals . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 7 Controller schon gekillt wegen so nem Quatsch? :emot-raise:Also das wär mir echt zu teuer. Hab das "Controller durch die Gegend werfen" eh nie verstanden. Sicher hab ich mich bei diversen Spielen auch schon übelst geärgert, wenn ich was zum x-ten mal nicht schaffe, aber das wars dann auch. Dann wird eben ne Pause gemacht und am nächsten Tag nochmal probiert. Ich kann es schon verstehen. Man will wohl die Wut an einem Teil der Konsole oder des Spiels auslassen, weil man dem bewusst oder unterbewusst die Schuld gibt. Die Entwickler (falls das Spiel zu schwer oder verbuggt sein sollte) oder die feindlichen Spieler im Multiplayer hat man ja gerade zum Verprügeln nicht da:biggrin5:. Aber mir wäre das ebenfalls zu teuer. Ich belasse es beim Fluchen:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ach das ist hier immer herlich zu lesen So weiß ich immer das ich nicht allein bin Bei mir ind das schon 2 die im popo sind ! Und die anderen 2 naja sehen nicht mehr so gut aus Aber sie funzen noch einwandfrei ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowser19 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Controller gegen die Wand schmeißen oder sowas mach ich zwar nicht kann bei mir aber ausarten in dem ich ein Spiel das mich zur Weißglut bringt direkt verkaufe oder nie wieder anrühre.^^ Mag zum Beispiel, ersten Tag hab ichs noch gezockt aber auch noch am selben Tag auf Grund irgendwelcher Suchtis die Lust verloren. Ich mein bei Mag lauf ich hin da wo die Action geht sterbe, respawne, lauf wieder hin, sterbe wieder ohne etwas machen zu können und immer so weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.