Magictabi Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Bei wut anfällen ist immer geil wenn jemand dabei ist ! Der jenige der dan das sieht weiß meistens gar nicht was er machen soll bzw. was sagen soll ! Ich bin da auch so das wenn mich meine Ehefrau anspricht das ich dan sehr sehr dünheutig bin ! Und ferz sie denn mal gern an ! Sie ist aber denn nicht ohne und motzt zurück und ich überlege ob ein streit es wert ist wegen sowas ?!? Meistens JA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 am wochenende wars besonders dicke:D.ich hatte sturmfrei und war in richtig guter stimmung, musik aufgedreht , mw2 gerokckt, gegessen und getrunken, und dann legte ich fifa wm ein. ich war mit wales im finale , also 1 sieg von der trophy entfernt. führe in der 90ten mit 2:1 , dann der schock: ichhabe im 16er den ball und drücke auf schießen, in dem moment kommt der stürmer auf mich zu und anstatt den bll zu treffen trifft er den bauch des stürmers, der ca 2 1/2 meter fliegt, um dann den gepfiffenen elfer zu verwerten:facepalm: den tränen nahe() spielte ich die verlängerung , doch es gab 11er schießen.. führe mit 2 Toren vorsprung nach 2 schüssen (!!) und verliere dass ding noch, weil hannessey oder wie der te heißt es nicht packt den 4 mm von seiner hand entfernten ball zu parieren:facepalm: dann gabs erstmal 3 richtig feste schellen auf den nackten oberschenkel (boxershorts:D) bis ich vor schmerzen kaum noch schreien konnte, dann bin ich aufgestanden und durch die wohnung gerannt und hab meinen türrahmen verkloppt..um dann wieder in mein zimmer zu gehen und vor mir scheinbar meinen schwarzen socken auf dem teppich liegen zu sehen ( es war recht dunkel) ... renn also in mein zimmer und will den socken mit voller wucht wegkicken, in der nächsten sekunde lag ich gemeinsam mit meinem kaputten controller, der von der mit einem schöenen loch versehenen wand zurücksprang, vor schmerzen jaulend am boden.. großer zeh ist jetzt verstaucht:D.. und der controller schlug etwa 5 mm unter meinem fersneh ein, mit einem unglaublichen tempo:D..so, genug geredet.. Made my Day. Einfach herrlich diese Vorstellung.:emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter0190 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Definitiv Resident Evil 5. Der Kampf mit/gegen Jill auf Profi....aber ich muss zugeben: Die PS3 Controller halten eine Menge aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Definitiv Resident Evil 5.Der Kampf mit/gegen Jill auf Profi....aber ich muss zugeben: Die PS3 Controller halten eine Menge aus Das hab ich mir bei dem Spiel auch öfters gedacht, war schon nicht schön, wenn man den Controller zerhämmert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Heute morgen hate ich meinen letzten wutanfall bei Gog Of war III .Ich habe die herausforderungen gemacht und eine nie geschaft habe eine gefühlte stunde dran gesessen und dann war es so weit mein pat lag im anderen ende des zimmers aber danach war auch alles wieder in ordnung aber ne stunde pause gemacht und dan diereckt bein ersten versuch geschaft man war ich erleichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Spiele wie batman aa... Das kann ich dir nachempfinden, ich hänge auch grade an den Herausforderungen fest, und schaffe nicht mal die erste... 15855 Punkte - es fehlten 45(!!!) Punkte bis zur Goldmedallie.. Ich staue ungern meine wut, raste lieber gleich aus. besser für mich und meine umwelt haha Word ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeGrand Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Dante's Inferno, eine Trophäe noch zur Platin und zwar die Vergil Trophäe, alle Vergils müssen angesprochen werden. Nachdem ich über die Eisbrücke kurz vor Lucifer überquert hatte und sie zusammbrach fiel mir ein, hier muss doch der letzte Vergil sein. Ich sah in dann auf der anderen Seite der Brücke, konnte ihn aber nicht erreichen. Mann hab ich mich da aufgeregt. Also hab ich Lucifer noch plattgemacht und das Spiel von vorne begonnen, 3 Stunden später hatte ich dann doch meine Platin. Ich musste tatsächlich eine Weile an die Luft, um nicht irgendwas zu zerschlagen, so sauer war ich auf mich selbst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emeral Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Kaum zu glauben, aber meinen größten Wutanfall hatte ich bei Assassins Creed 2. Hab mithilfe einer Karte mehrere Tage lang die Federn gesucht und habe unzählige Stunden damit verbracht alle Orte Systematisch abzuklappern. Als ich die "letzte" fand, kam die Meldung "Sie haben 95 von 100" Federn gesammelt. Das war das Aus. Hab den TV zusammengeschrien, dass er Schuld sei, den Controller geschlagen (Ja geschlagen, eine Hand hält fest, die andere schlägt) und hinterher mein Kissen vom Bett mit schmackes gegen die Wand gepfeffert. Diese Anfälle treten in anderen Variationen und Kombinationen selbstverständlich auch bei anderen Spielen auf, wie bei GoW, aber bei AC2 war es extrem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Bei mir wars gestern erst >.> online bad company gezockt und was ist? `n typ mit rang 25 ist zu dumm zu unterscheiden wer in seinem team ist und wer nicht nach 5maligen teamkill war ich dann so sauer das ich ihn das ganze game über gekillt hab bis ich vom server geworfen wurde. Ps: Mit wut im bauch schlafen ist nicht gut der typ hat mich noch im traum verfolgt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 besorgt euch einen "wut-ball" mit sand gefüllter kleiner ball ich werf ihn immer an die wand anstatt den controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Man kann aber auch irgendwas anderes an die Wand werfen und muss nicht Geld ausgeben für so nen Wutball;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Man kann aber auch irgendwas anderes an die Wand werfen und muss nicht Geld ausgeben für so nen Wutball;) kann man selber machen man kann ;D.. z.b. ballon mit mehl füllen zuknoten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 besorgt euch einen "wut-ball" mit sand gefüllter kleiner ball ich werf ihn immer an die wand anstatt den controller ey das ist doch mal die idee:D werde mir auf jedenfall einen besorgen:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 kann man selber machen man kann ;D.. z.b. ballon mit mehl füllen zuknoten ^^ Bin mir nicht ganz sicher ob der heile bleibt dann:emot-raise: Ich bleib da lieber bei meinen Taschentuchpacketen, die fliegen auch gut und wenn keins neben mir liegt, muss der Controller halt dran glauben. Wobei ich sagen muss, bis jetzt hatte ich Glück, habe bis jetzt nur 2 Controller geschrottet. Dafür aber so manch andere Sachen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 oder n flummi hahahaha ^^ wirfst einmal und er fliegt 10min durchs zimmer ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Oha, nen Flummi Ich würds nicht machen;) Wer weiß wo der dann landet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 haha is doch geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 oder n flummi hahahaha ^^ wirfst einmal und er fliegt 10min durchs zimmer ^^. lol...... oder der bleibt nach 5 sekunden im plasma-TV stecken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 das wär weniger schön ;D;D;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich bleib dabei, wie ichs immer mache. 1.Einfach nur unnormal laut werden. 2.Mir selbst lehmungen geben. 3.Irgendwas werfen. 4.Wenns gar nicht mehr geht, hinter mir auf die Wand einschlagen. Bis jetzt war meine Hand immer nur angeschwollen aber irgendwann hab ich so das Gefühl, dass es mal knack macht und den Rest kenn wa ja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.