miwula Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 So, am Donnerstag am Controller die R1 Taste geschrottet. Einfach wieder rangeklebt und jetzt gehts wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 definitiv xDD aber manche games sind ja auch echt schrecklich dann geht das garnicht anderst >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 definitiv xDD aber manche games sind ja auch echt schrecklich dann geht das garnicht anderst >.< naja, mann muss nicht unbedingt seinen Controller schrotten, es reicht auch schon ein kissen o.ä. um mal richitg reinzuschlagen Wirkt wahrlich Wunder;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w201 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Jajajajaja... die wutanfälle.. fängt ja schon bei GoW an.. zum glück hab ich jetzt die platin! Und be saw, boah. du gehst n meter :BUMM tot.. echt scheiße.. aber sonst über CoD camper kann man sich auch mal aufregen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Mit den DS3 bin ich mittlerweile vorsichtig, deswegen habe ich das eine mal gegen meinen Arbeitsrucksack getreten...Sind ja nur Zeitschriften drinne, kann ja nichts kaputtgehen...Hab aber nicht dran gedacht das die Halbe Wohnung aus Leichtbauwänden (frei nach dem Motto "Nur gucken, nicht anfassen" ;o) besteht... Na ja, nun reicht leider kein halber Sack Gips mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Errorelli Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ich fluche beim spielen wie ein Droschgenkutscher: 4 Controller, 1 Schranktür und mehrere Pflanzen..die Schranktür war vom Fernsehschrank...am meisten rast ich aus wenn ich immer in Abgründe spring....aba meine ps3 is noch meine erste:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich hab letztens mal nen Ausraster bei Pain bekommen, nach dem ich ne ewigkeit die Trälllern Trophäe versucht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Aha und wie sah der Ausraster aus, bzw. was hast du gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich habe mir abgewöhnt sachen durch die gegend zu schmeissen, da das ziemlich teuer ist, sich neue controller zu kaufen, oder was auch immer grad wurfbereit lag. Zur Zeit schreie ich den Fernseher gerne an, besonders wenn ich mich über Prototype aufrege, da ich mich manchmal echt dämlich anstelle, wird es manchmal lauter(frag mich was wohl meine Nachbarn dennken:smile:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 also Call of Juarez auf sehr schwer zerrt schon gewaltig an meinen nerven!!!! allerdings stelle ich mir folgendes szenario vor BEVOR ich ausraste: jetzt den controller in den schicken 52" sony werfen ist irgendwie uncool!! also immer locker bleiben und irgendwann schafft man auch das!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Zum Glück bin ich ein sehr geduldiger Mensch, daher kommt es seltener vor. Aber auch ich kenne das Gefühl wen einem das Blut durch den Kopf pumpt =) In solchen Augenblicken besser eine Auszeit nehmen als sich weiter hinein zu steigern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 hab mein schreibtisch gefetzt wegen fifa wm 2010 bin im finale gegen so en lucker rausgeflogen und bääm mit meinem fuß gegen die blende von meinem schreibtsich....hat nur noch krach gemacht dnn war er kaputt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finze Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Bin auch eher Geduldig, wenns ma net klappt versuch ichs halt nochma.... dann nochma.... un nochma.... un nochma.... un so weiter bis es klappt oder ich keine lust mehr hab. wär mir auch zu blöd mein controller zu zerschmeißen, da könnt ich ja garnemmer zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Vorhin bei KillZone2, ich bekomm denn Endboss vom Spiel einfach nicht platt. Nach 10 Versuchen hab ichs dann aufgegeben bevor der Controller im TV hätte landen können . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrampy Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Also bei Final Fantasy 13 hab ich meinen Сontroller komplett zerstört. L1,L2 und R2 sind weg ,zudem kann ich den Controller nicht mehr anmachen und ich kann den Controller öffnen,sodass ich das Innenleben sehen konnte ^^. Also im allgemeinen ticke ich ab und zu aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 hab mein schreibtisch gefetzt wegen fifa wm 2010 bin im finale gegen so en lucker rausgeflogen und bääm mit meinem fuß gegen die blende von meinem schreibtsich....hat nur noch krach gemacht dnn war er kaputt^^ Was war das den fürn Schreibtisch:emot-raise: Die sind ja im allgemeinem sehr stabiel;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Also ich atme da tief durch wenn ich Wut habe. Manchmal schlage ich auch gegen die Couch, aber das war es dann auch schon. Nur bei so Spielen wie Fifa fahr ich leicht aus der Haut, wenn man dämliche gegentore bekommt oder den Ball am leeren Tor vorbeischießt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Also bei mir wachsen in letzter Zeit die aggresionen bei mw2 deutlich weil sich lags und hostmigration so derb in jedem tdm oder so häufen, dass man an nen flüssigen spielverlauf nicht mal mehr denken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Heut Nacht hat ich nen kleineren mal wieder. Beim Spielen und beim laden und suchen. AvP, der braucht immer derbe lange bis er ein Spiel findet das hat mich ja schon angekotzt und bin bischen laut geworden und als er mal ein Spiel gefunden hat und ich meinem Gegner(Richtig wir warn nur zu zweit-.-) die ganze Zeit gekillt habe verlässt der Wi**a das Spiel-.- Und dann konnt ich mal wieder nicht anders als meine Controller zu werfen, erst gegen Wand und dann aufs Bett, hat zum Glück aber nur Paar Kratzer bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ_89 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Spiele wie batman aa und bayonetta, bei denen timing eine wichtige rolle spielt raste ich immer total aus und vor lauter frust landen die dann auch ne weile in die ecke. ich staue ungern meine wut, raste lieber gleich aus. besser für mich und meine umwelt haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.