Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

definitiv xDD aber manche games sind ja auch echt schrecklich dann geht das garnicht anderst >.<

naja, mann muss nicht unbedingt seinen Controller schrotten, es reicht auch schon ein kissen o.ä. um mal richitg reinzuschlagen :P Wirkt wahrlich Wunder;)

Jajajajaja... die wutanfälle..

fängt ja schon bei GoW an.. zum glück hab ich jetzt die platin!xD

Und be saw, boah. du gehst n meter :BUMM tot.. echt scheiße..

aber sonst

über CoD camper kann man sich auch mal aufregen:banghead:

Mit den DS3 bin ich mittlerweile vorsichtig, deswegen habe ich das eine mal gegen meinen Arbeitsrucksack getreten...Sind ja nur Zeitschriften drinne, kann ja nichts kaputtgehen...Hab aber nicht dran gedacht das die Halbe Wohnung aus Leichtbauwänden (frei nach dem Motto "Nur gucken, nicht anfassen" ;o) besteht...

Na ja, nun reicht leider kein halber Sack Gips mehr...:dozey:

Ich habe mir abgewöhnt sachen durch die gegend zu schmeissen, da das ziemlich teuer ist, sich neue controller zu kaufen, oder was auch immer grad wurfbereit lag. Zur Zeit schreie ich den Fernseher gerne an, besonders wenn ich mich über Prototype aufrege, da ich mich manchmal echt dämlich anstelle, wird es manchmal lauter(frag mich was wohl meine Nachbarn dennken:smile:)

also Call of Juarez auf sehr schwer zerrt schon gewaltig an meinen nerven!!!!:banghead:

allerdings stelle ich mir folgendes szenario vor BEVOR ich ausraste:

jetzt den controller in den schicken 52" sony werfen ist irgendwie uncool!!

also immer locker bleiben und irgendwann schafft man auch das!!

Bin auch eher Geduldig, wenns ma net klappt versuch ichs halt nochma.... dann nochma.... un nochma.... un nochma.... un so weiter bis es klappt oder ich keine lust mehr hab.

wär mir auch zu blöd mein controller zu zerschmeißen, da könnt ich ja garnemmer zocken :D

Also bei Final Fantasy 13 hab ich meinen Сontroller komplett zerstört.

L1,L2 und R2 sind weg ,zudem kann ich den Controller nicht mehr anmachen und ich kann den Controller öffnen,sodass ich das Innenleben sehen konnte ^^.

Also im allgemeinen ticke ich ab und zu aus

Heut Nacht hat ich nen kleineren mal wieder.

Beim Spielen und beim laden und suchen.

AvP, der braucht immer derbe lange bis er ein Spiel findet das hat mich ja schon angekotzt und bin bischen laut geworden und als er mal ein Spiel gefunden hat und ich meinem Gegner(Richtig wir warn nur zu zweit-.-) die ganze Zeit gekillt habe verlässt der Wi**a das Spiel-.-

Und dann konnt ich mal wieder nicht anders als meine Controller zu werfen, erst gegen Wand und dann aufs Bett, hat zum Glück aber nur Paar Kratzer bekommen.

Spiele wie batman aa und bayonetta, bei denen timing eine wichtige rolle spielt raste ich immer total aus und vor lauter frust landen die dann auch ne weile in die ecke.

ich staue ungern meine wut, raste lieber gleich aus. besser für mich und meine umwelt haha

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...