houZo Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ich werd einfach wütent und rege mich dann still in meinem Kopf richtig auf. Wenns hart auf hart kommt, dann trete ich gegen meinen schrank oder aufs Bett. Mehr aber nicht Lg houZo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 AHHHHHHHHHHHHHH WTF MAN ICH WERF GLEICH MEINEN CONTROLLER AUS DEM FENSTEEEEEEEEER!!! Alter bei fifa der scheiss nigger führt er 1:0 und macht die restlichen 70minuten zeitspiel -.- -Nuuuur hinten rum gepasst und dagegen kann man nix machen und dann schreiben sie nach spielende so scheiss nachrichten wie "Im the better one" Boah ne ey ich kotz gleich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiFe88 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 AHHHHHHHHHHHHHH WTF MAN ICH WERF GLEICH MEINEN CONTROLLER AUS DEM FENSTEEEEEEEEER!!! Alter bei fifa der scheiss nigger führt er 1:0 und macht die restlichen 70minuten zeitspiel -.- -Nuuuur hinten rum gepasst und dagegen kann man nix machen und dann schreiben sie nach spielende so scheiss nachrichten wie "Im the better one" Boah ne ey ich kotz gleich... das kenn ich. ich habe gestern meine Fernbedienung durchgebogen als ich mich wegen Fifa online aufgeregt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 das kenn ich. ich habe gestern meine Fernbedienung durchgebogen als ich mich wegen Fifa online aufgeregt habe Alter richtig unnormal sowas -.- Nur dumme spasten um die uhrzeit unterwegs... Mal ehrlich, was macht daran spaß 70spielminuten NUR hinten rum zu passen^^ Muss man nich verstehn, aber vllt ist es den ihr Hobby andere Leute die ihrn spaß haben wollen auf die Palme zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 beim versuch zeus der zone bei wipeout zu holn hab ich mich manchmal echt aufgeregt aber bei mir ist noch nie was kaputt gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 AHHHHHHHHHHHHHH WTF MAN ICH WERF GLEICH MEINEN CONTROLLER AUS DEM FENSTEEEEEEEEER!!! Alter bei fifa der scheiss nigger führt er 1:0 und macht die restlichen 70minuten zeitspiel -.- -Nuuuur hinten rum gepasst und dagegen kann man nix machen und dann schreiben sie nach spielende so scheiss nachrichten wie "Im the better one" Boah ne ey ich kotz gleich... Bei so einer Nachricht will ich am liebsten zu dem hin reißen und... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Dazu sag ich nur MW2, Ausreißer Hab den Controller fast in 2 hälften geschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Bei FIFA, wenn ich einen 15 Siege/0 Niederlagen Account habe und dann nen Disconnect kassiere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Bei Mirrors Edge musste schon 1 Controller dran glauben. Sonst unterdrück ich meine Wut und lass Worte sprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ich habe mittlerweile den 11. Controller oder so und die 2. Fernbedienung für den TV Raste bei jeder Gelegenheit aus, vor allem wenn die Unlogik überwiegt, wie z.B. der Spielehersteller der Meinung ist, eine Kampfweste ist ja auch eine kugelsichere Weste und der Gegner steckt locker 2 Magazine Munition damit weg. Achso, und mein Tisch hat 2 Löcher oben in der Platte, da wollt ich mal nicht den Controller werfen und stattdessen schlagen. Naja :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ich habe mittlerweile den 11. Controller oder so und die 2. Fernbedienung für den TV Raste bei jeder Gelegenheit aus, vor allem wenn die Unlogik überwiegt, wie z.B. der Spielehersteller der Meinung ist, eine Kampfweste ist ja auch eine kugelsichere Weste und der Gegner steckt locker 2 Magazine Munition damit weg. Achso, und mein Tisch hat 2 Löcher oben in der Platte, da wollt ich mal nicht den Controller werfen und stattdessen schlagen. Naja :emot-what: kene ik mein bruder war eine woche bei mier zu besuch und hat 2 controler zerstrört aber das mit denn magazinen stimt wie bei lp2 das kanste mit sturmgewegr 2 magazine und mit sniper 1 schus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ich sag nur AoT-40th Day Online. Das ist jenseits von Gut und Böse. Bei CoD-WaW mußte ich mir nen Kumpel nach Hause holen, sonst hätte ich alles in Schutt und Asche gelegt Als Kind habe ich immer diese Matchbox Autos durchs Zimmer geworfen, heute sind es Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 gester bei iron man 2 auf schwer dieses scheiss lichtgeschütz platt machen auf dem flugzeug träger. bestimmt 3h dran gessen un fast ausgerastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Bei Fifa WM hat es letzte woche meinen 2ten Controller dahingerafft Führe 2:0 und Verliere obwohl ich überlegen war mit 2:4 Online ! 5 mal Pfosten 3 mal Latte und er kommt einmal von 20 metern schießen und trifft da flog der Controller auf den boden ! PENG ! Alle Teile in Tausend richtungen ! Zum Glück war meine Frau und die kinder grad net da ! Hab denn schnell nen neuen bei E-Bay gekauft ! Frau hat nix gemerkt ! Glück gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Madagsacar die 150ccm & 200ccm Meisterschaft wen ich wieder nur dran denken bekomm ich so nen hals Naja ich gebe die hoffung nicht auf die Platin hohl ich mir noch Edit: Bei mir ist bis jetzt nur ein Controller dahin gegangen. & zwar bei PS2, keine ahnung welches game das war. Aber der Controller wurde gegen den Bettramen geschlagen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 God of war 1 (von der GoW Collection, wo ja weniger Zeit ist als bei der PS2-Version): Bei der Sache mit der Kiste, die man in den nächsten Raum treten muss, um dort hinauf zu kommen und nicht von den Spikes getötet zu werden... Bin ca. 2 Stunden daran gesessen und war schon kurz vorm ausrasten! Das schlimmste dabei ist, dass der gute Kratos es auch oft in den nächsten Raum geschafft hat, nur weigerte er sich dann immer, sich oben an der Kante festzuhalten. Aber immerhin: Der Controller hat's überlegt und ich muss mir den Scheiß dann auch erst wieder beim Platin-Durchlauf antun (obwohl es ansonsten ja recht leicht ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Also ich hab mal MW 2 gezockt und nur noob s unterwegs , irgendwann binnn ich so derbe ausgerastet hab mein controler genommen und auf mein bett geworfen (ich sas auf mein bett ) aber dadurch das ich mein bett (da wo der kopf ist) immer etwas schräg nach oben gestellt hab ist der controlewr so blöd aufs bett geworfen , dann dann ist der wieder zurück gekommen und mir total ins gesicht da war es vorbei für den tag zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Boa hört mir auf.... bekomme ich regelmäßig in BFBC!!!! Vorallem wenn mich irgendwelche vollpfosten (Teamkameraden) einfach mal so abschießen und das dann nicht nur ein oder zweimal.... . Da raste ich schon oft aus. Ich meine, was soll die kinderkacke!? Es ist ein TEAMSPIEL und kein "Knall dein Team ab" game!!! Das geilste ist dann auchnoch wenn ich mit dem Heli fliege, gut was weglutsche.. zum landen ansetze und dann die Kiste repariere und mein Teamkamerad sich dann vom B-geschütz ans steuer switscht und wegfliegt und dabei nichtmal fliegen kann. Aber die Teambleeder gehen mir am meisten auf die eier. Ohh Gegner.. ganzes Magazin drauflutschen, scheißegal ob da noch n Teamkamerad is -.- Das kotzt mich so derbe an. Verstehe sowiso ned wiso EA auf Acta non Verba Teamschaden aus hat aber auf den anderen Maps wieder an (CTF) -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Bei BFBC 2 Online habe ich regelmäßige wut anfälle gehabt Wegen diversen Gründen Jetz spiel ich es nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Die DS3 Controller halten ja nichts mehr aus. Vorbei die guten alten Zeiten wo ich noch mit dem DS2 der PS2 Löcher in die Wand geworfen habe *in-Erinnerungen-schwelg* Und das Teil lief danach noch einwandfrei weiter Aber heuzutage wo in der freien Marktwirtschaft Langlebigkeit der Produkte keinen Vorrang mehr hat, kaufste Dir halt alle paar Monate nen neuen DS3. Mal schauen wie lange so'n Akku hält, bis man nicht mehr wirelss zocken kann. Auch wenn ich tobe und nen Controller kille, trotzdem zocke ich weiter und ziehe bis zum Ende durch. Im Krieg und in der Liebe gibt es auch Verluste, aber geben wir deswegen auf? Niemals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.