Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

also ich raste bei cod waw aus die mision mit dem panzer auf veteran

hab ne milchpackung so heftig auf den spiegel geworfen das der spiegel erst mal defekt gegangen ist...

sieben jahre pech beim zocken^^

Was war mit der Milch?

Also ich rege mich höllig auf, wenn ich gg freunde verlier. Vorallem gg noobies mit unglaublichen spammtaktiken, da könnt ich kotzen. Ansonsten alleine reg ich mich nie auf, entweder ich genieß das Spiel oder lass es sein und mach ne Pause. Nerven sind mir mehr wert, aber wenn es zu einem 1:1 kommt, da kenn ich keine entschuldigung^^

Also ich rege mich höllig auf, wenn ich gg freunde verlier. Vorallem gg noobies mit unglaublichen spammtaktiken, da könnt ich kotzen. Ansonsten alleine reg ich mich nie auf, entweder ich genieß das Spiel oder lass es sein und mach ne Pause. Nerven sind mir mehr wert, aber wenn es zu einem 1:1 kommt, da kenn ich keine entschuldigung^^

So muss es sein:D

heute bei lost planet 2

sonh deutscher bestim 7 jahre allt und der jumpt die ganze zeit ihn denn tod deswegen habe wier gelost

haha, ich bin heute auch im Multiplayer 2x vom Zug geflogen, weil ich dachte, da kann man hinspringen. :biggrin5:

Das hat der Sache aber nichts abgetan, die anderen drei überaus intelligenten Mitspieler haben sich auf den LETZTEN Wagon gestellt, obwohl sie wussten, dass das Vieh immer Einen nach dem Anderen frisst.!:dozey:

Battlefield: Bad Company auf "schwierig" boah ey da könnt ich echt manchmal echt richtig derb ausrasten... Der heli ganz am schluss vom spiel ER WILL EINFACH NICHT SCHROTT GEHN!!!!!!!!!

Das voll easy.

Du musst einfach nur hinter diesen Steinen dort oben in Deckung gehen und warten bis der Heli im Schwebeflug ist;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...