LiL-G-STyLeR Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich fluche immer bei MW2.. Dann beleidige ich die leute aufs übelste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich fluche immer bei MW2.. Dann beleidige ich die leute aufs übelste Hauptsache OHNE Headset! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminator_low Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 also ich raste bei cod waw aus die mision mit dem panzer auf veteran hab ne milchpackung so heftig auf den spiegel geworfen das der spiegel erst mal defekt gegangen ist... sieben jahre pech beim zocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 also ich raste bei cod waw aus die mision mit dem panzer auf veteran hab ne milchpackung so heftig auf den spiegel geworfen das der spiegel erst mal defekt gegangen ist... sieben jahre pech beim zocken^^ Was war mit der Milch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiFe88 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Also Fifa 10 online bringt mich manchmal echt an das Ende meiner Nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 glaube ich bekomme jetzt bei skate 3 mal n paar anfälle, weil online einfach alles abkackt, blöde server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Also ich rege mich höllig auf, wenn ich gg freunde verlier. Vorallem gg noobies mit unglaublichen spammtaktiken, da könnt ich kotzen. Ansonsten alleine reg ich mich nie auf, entweder ich genieß das Spiel oder lass es sein und mach ne Pause. Nerven sind mir mehr wert, aber wenn es zu einem 1:1 kommt, da kenn ich keine entschuldigung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Also ich rege mich höllig auf, wenn ich gg freunde verlier. Vorallem gg noobies mit unglaublichen spammtaktiken, da könnt ich kotzen. Ansonsten alleine reg ich mich nie auf, entweder ich genieß das Spiel oder lass es sein und mach ne Pause. Nerven sind mir mehr wert, aber wenn es zu einem 1:1 kommt, da kenn ich keine entschuldigung^^ So muss es sein:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waechter Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ich habe gestern und heute öfters mal Ndesu bei RE5 angeschrien, allerdings brüllte er auch immer wieder zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Boh hatte schon lange keinen richtigen Wutanfall mehr:) Da sieht mann wieder, mann lernt aus seinen Fehlern^^ (Ich zumindestens) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Oha ich hab öfters Wutanfälle, aber zerstört hab ich noch nix :DSoweit wird auch nicht kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Oha ich hab öfters Wutanfälle, aber zerstört hab ich noch nix :DSoweit wird auch nicht kommen Dito... CoD4 MW2 und zu 10000% wird bald Ninja Gaiden Sigma 2 meine Nerven aufs krasseste belasten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 heute bei lost planet 2 sonh deutscher bestim 7 jahre allt und der jumpt die ganze zeit ihn denn tod deswegen habe wier gelost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 heute bei lost planet 2 sonh deutscher bestim 7 jahre allt und der jumpt die ganze zeit ihn denn tod deswegen habe wier gelost haha, ich bin heute auch im Multiplayer 2x vom Zug geflogen, weil ich dachte, da kann man hinspringen. Das hat der Sache aber nichts abgetan, die anderen drei überaus intelligenten Mitspieler haben sich auf den LETZTEN Wagon gestellt, obwohl sie wussten, dass das Vieh immer Einen nach dem Anderen frisst.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Madagascar - Kartz macht einen ganz schön Aggressiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Battlefield: Bad Company auf "schwierig" boah ey da könnt ich echt manchmal echt richtig derb ausrasten... Der heli ganz am schluss vom spiel ER WILL EINFACH NICHT SCHROTT GEHN!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Also ich bin zuletzt bei Bayonetta ausgerastet und hab auch nen Controller geschrottet weil so ein Drecksportal einfach nicht klappen wollte. Naja hab ich halt nen Controller weniger und im nachhinein bereue ich es auch aber was solls kann man nix mehr machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Battlefield: Bad Company auf "schwierig" boah ey da könnt ich echt manchmal echt richtig derb ausrasten... Der heli ganz am schluss vom spiel ER WILL EINFACH NICHT SCHROTT GEHN!!!!!!!!! Das voll easy. Du musst einfach nur hinter diesen Steinen dort oben in Deckung gehen und warten bis der Heli im Schwebeflug ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krest25 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Wenn ich ausraste,dann haue ich meinen Controller meistens auf den Bett oder auf der Tastatur und fluche die ganze Zeit.Aber zum Glück hat mein Controller das alles ausgehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Immer noch zweimal auf die Bettdecke(hält mehr wie ein Controller aus ) Mich stören, Verbindungsabrüche(meistens, wenn man gut im Spiel ist) und verdamte Camper(ja es gibt welche, aber nicht gleich jeder der 2 Sec wo wartet campt. ) Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.