braddelson Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Und wieder bei den Gott-Herausforderungen von GoW I abgeschmiert... ich dreh durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Modern Warfare 2, Specops auf Snatch and Grab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Von 5 Spielen 5x ausgesetzt bei MW2 und mit mehr als 100 Punkten zurück gelegen und ALLE verloren! Dann endlich en Superspiel hingelegt und Host rausgegangen Spielabbruch mit 28 Abschüssen.... PaveLow inne Luft und ne Predator noch im Gepäck. Da kommt doch FREUDE auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oblivion Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 So richtige Wutanfälle hatte ich bei PS3-Spielen bisher noch nicht. Ich habe mich zwar desöfteren bei Prince of Persia aufgeregt, wenn der Prinz nicht das gemacht hat, was er machen sollte, das war es im Grunde aber auch schon. Klar regt man sich auch sonst mal auf, wenn man in einem Spiel quasi aus Dummheit stirbt, aber das kommt vor. Wenn ich merke, dass etwas in mir hochkocht, dann geh ich mal zwei Minuten an den PC, trinke nebenbei nen Kaffee und danach sieht die Welt schon wieder anders aus. Wenn ich lese, dass manche Leute ihre Controller zerschrotten, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Auch wenn ich zur PsOne-Ära auch nicht viel anders war. Ich habe zwar zu der Zeit nicht den Controller gegen die Wand geworfen, jedoch hatte ich bei einem Controller mal so hart zugedrückt, dass er etwas gesplittert hat. Das war mir dann aber auch 'ne Lehre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Killzone 2.. Radec auf elite ich hätte heulen können nach dem 10ten maldann hab ich die ps3 ausgemacht und 2 tage lang nicht mehr gespielt Genau so war es auch bei mir Call of Duty WoW auf Veteran ich könnte das Spiel kaputt machen:mad1::emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ich glaube, dass ich mich in den letzten Monaten stark gebessert habe... mir ist das inzwischen sowas von bums, ob ich bei FIFA mal wieder "ungerecht" behandelt werde oder die 40er-Combo bei Batman nicht klappen will... kommt immer öfter vor, dass ich die PS3 nach 20 Minuten gleich wieder ausmache und mich erstmal etwas anderem widme... zB. ein wenig Hausarbeit... und mein Schatzi dankt es auch recht schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Von 5 Spielen 5x ausgesetzt bei MW2 und mit mehr als 100 Punkten zurück gelegen und ALLE verloren!Dann endlich en Superspiel hingelegt und Host rausgegangen Spielabbruch mit 28 Abschüssen.... PaveLow inne Luft und ne Predator noch im Gepäck. Da kommt doch FREUDE auf. Immerhin werden Titel, Embleme etc. beibehalten:cool2:. Habe letztens recht coole Titel und Embleme erspielt, auf einmal Spielabbruch und ich war schon kurz vorm Kotzen. Aber sie waren dann doch da:smile:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Vorhin MW2... Hatte gleich am Anfang ein 5:0.. Dann Host-Migration und ich hatte wieder 0 Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Wenn ich "kleinere" wutanfälle bekomme, ist es meistens wegen etwas lächerlichen wie bescheidene steuerung. Wenn etwas schwer ist und ich am anfang scheitere ist es nicht schlimm, beim nächsten mal Klappt es besser. Eher rege ich mich bei sachen auf wo ich nichts dafür kann. Wie hier oft erwähnt wird z.b hostmigration. Oder Army of two... letzte runde evakuierungs modus und der kasten schmiert ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Gestern waren wieder mal ein haufen Idioten bei MW2 unterwegs.Laufend sind wieder Vollpfosten aus´m Game gegangen und Spielabbrüche wegen Hostmigration.Natürlich wenn man in Führung lag!!!!!! Dann wurden NEUE Spiele gesucht und man wurde wieder irgendwo ausgesetzt mit Riesenrückstand.Ich möchte einen von den Jungs von IW mal soooooo richtig was dazu sagen.Wenn ich wüßte das ne Mail auch gelesen wird von den Dödeln dann würd ich mir mal einen Kollegen der fast 15 Jahre in den USA wohnte kommen lassen um auch die richtigen Schimpfwörter zu schreiben.Einfach scheiße...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaturalBornPlaya Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Davon ist nicht die Rede. Ich meine Schimpfen aufs Spiel eher.Und ich bin fast 25 und raste noch ganz gerne bei arschschweren games gerne aus. Werde wohl in Zukunft eher Einfache PSN Spiele holen. Ich weiß wovon Du redest! Ich bin nonstop am Austicken, raffe mich aber meißt kurz vor der kollision zwischen Pad und TV. Kostet ja alles Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 grade bei u2 (plündern): das ganze gegnerteam will anscheinend nur kills, denkt nichma daran den schatz zunehmen, sondern campt beim schatz..keine chance den auch nur iwie zu holen und hauptsache dann noch alle lagebewusstsein an bei sowas könnt ich echt durchdrehen..aba ich konnt mich zum glück beherschen ende vom lied: kein einiziges mal den schatz geholt und 9:25 kills :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enisinho7 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 oohhh jaa das kenn ich...ich hab das nur bei fußballspielen...ich hab zu viel ehrgeiz und herz zum fußball da muss ich einfach imme rgewinen und wenn dann so nen scheiß passiert...boah da ticke ich aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Heute war mal wieder schön:banghead: Habe mir am WE das Junge Pack bei Magic Orbs zugelegt und wollte heute die 100% holen. Naja.. Schön wär´s gewesen. Bin jetzt beim letzten Level und es ist einfach nur zum kotzen. Kann mich bei dem Spiel wirklich klasse aufregen:banghead: Unschaffbar ist es auf keinen Fall. Aber ein schweres Level und dann auchnoch nur 1 Leben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 am wochenende wars besonders dicke:D. ich hatte sturmfrei und war in richtig guter stimmung, musik aufgedreht , mw2 gerokckt, gegessen und getrunken, und dann legte ich fifa wm ein. ich war mit wales im finale , also 1 sieg von der trophy entfernt. führe in der 90ten mit 2:1 , dann der schock: ichhabe im 16er den ball und drücke auf schießen, in dem moment kommt der stürmer auf mich zu und anstatt den bll zu treffen trifft er den bauch des stürmers, der ca 2 1/2 meter fliegt, um dann den gepfiffenen elfer zu verwerten:facepalm: den tränen nahe() spielte ich die verlängerung , doch es gab 11er schießen.. führe mit 2 Toren vorsprung nach 2 schüssen (!!) und verliere dass ding noch, weil hannessey oder wie der te heißt es nicht packt den 4 mm von seiner hand entfernten ball zu parieren:facepalm: dann gabs erstmal 3 richtig feste schellen auf den nackten oberschenkel (boxershorts:D) bis ich vor schmerzen kaum noch schreien konnte, dann bin ich aufgestanden und durch die wohnung gerannt und hab meinen türrahmen verkloppt..um dann wieder in mein zimmer zu gehen und vor mir scheinbar meinen schwarzen socken auf dem teppich liegen zu sehen ( es war recht dunkel) ... renn also in mein zimmer und will den socken mit voller wucht wegkicken, in der nächsten sekunde lag ich gemeinsam mit meinem kaputten controller, der von der mit einem schöenen loch versehenen wand zurücksprang, vor schmerzen jaulend am boden.. großer zeh ist jetzt verstaucht:D.. und der controller schlug etwa 5 mm unter meinem fersneh ein, mit einem unglaublichen tempo:D..so, genug geredet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Bei MW2 könnte ich mich aufregen, wenn man von hinten gekillt wird. Vor allem passiert es grundsätzlich immer kurz nachdem man selbst einen Gegner von hinten erledigt hat. Muss dazu sagen, dass die Wände hier sehr dünn sind und ich deshalb so leise spielen muss, dass ich keine Fußstapfen höre. Aber das billige in den Rücken-Geballer geht mir grundsätzlich in Mulitplayer-Spielen auf den Senkel. Vor allem bei denen, in denen man zu wenig HP hat, um noch schnell in Sicherheit zu springen, sobald man merkt, dass man beschossen wird (also fast in allen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thavalion Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ja bei MW2 rege ich mich auch sehr auf, kann mich aber noch grösstenteils beruhigen wieder. Einem Kollege von mir letztens der Controller kaputt gegangen nachdem er ihn volle Wucht nach nem Sniperkill (welcher ihm die Atombombe zunichte machte, hatte 24 treffer^^) gegen die Wand pfefferte. Jetzt bereut ers, muss erst neuen controller kaufen wenn er wieder zocken will:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Deshalb habe ich einen ALTEN PS2 Controller neben mir liegen , wenn es mal ganz beschissen wird....Aber immer nur bei MW2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Deshalb habe ich einen ALTEN PS2 Controller neben mir liegen. Ohoh, so schlimm , ich fluche nur noch, das genügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Iss auch sehr selten geworden....aber manchmal musses halt sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.