al-kadir660 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 natürlich hat man manchmal wutanfälle bei schweren oder abge****** spielen ... aber ich würde nie etwas kaputt machen, was ich mit meinem hart erarbeitetem geld gekauft habe so ein controller kostet 50€ den mach ich doch nicht kaputt, egal was für ein spiel ich spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ich bin nur einmal ausgerastet aber das is doch lustig wenn man es danach schafft freut man sich um so mehr ausserdem über schimpfen war und wird es nie gehen...Controller kapput machen wo sind wir?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 controller kaputt hab ich auch noch nie hingekriegt aber ich brülle manchmal richtig laut und schrei mein fernseher an einmal hab ich als ich auf der ps2 legend of kay gespielt hab die hülle vom spiel durchs zimmer geschmissen is aber gott sei dank heile geblieben ^^ hab nach mehreren tagen kampf aufgegeben und das spiel seitdem nie wieder angerührt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 dann solltest du lieber mit dem Spielen aufhören Nö, ich habe sonst eigentlich keine Probleme mit materiellen Sachen. Meine ersten beiden Controller von Sommer 2008 habe ich beide immer noch. Die Uhr war jetzt der erste Gegenstand, der kaputt gegangen ist. Ansonsten hagelt es wirklich sehr oft verbal bei mir, für die Tritte ist dieser Sitzsack zuständig, der sowieso nie kaputt geht, für seltene Schläge mein Oberschenkel. ;DEigentlich bringt es mich eigentlich nur aus der Ruhe, wenn ein um Klassen schlechterer Onlinegegner unfassbar viel Glück hat und mich dann besiegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Nö, ich habe sonst eigentlich keine Probleme mit materiellen Sachen. Meine ersten beiden Controller von Sommer 2008 habe ich beide immer noch. Die Uhr war jetzt der erste Gegenstand, der kaputt gegangen ist. Ansonsten hagelt es wirklich sehr oft verbal bei mir, für die Tritte ist dieser Sitzsack zuständig, der sowieso nie kaputt geht, für seltene Schläge mein Oberschenkel. ;DEigentlich bringt es mich eigentlich nur aus der Ruhe, wenn ein um Klassen schlechterer Onlinegegner unfassbar viel Glück hat und mich dann besiegt. ja, ok. Besonders online reckt es mich auf. Meine Controller sind auch schon so alt wie deine und sind immer noch ganz Die Couch kriegt manchmal auch ein paar Schläge ab, wenn die verzweiflung und Wut über seine eigenen Fehelr oder scheiß Online-Partner etc. zu groß wird:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkjan93 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 also wobei ich ein wutanfall bekommen habe war bei god of war die challenge of the gods. an machen stellen ist das so fies und man kann da ja nicht abspeichern, man muss das ja am stück schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ich schreie gern mein tv an und haue mich selbst:O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 controller kaputt hab ich auch noch nie hingekriegt aber ich brülle manchmal richtig laut und schrei mein fernseher an einmal hab ich als ich auf der ps2 legend of kay gespielt hab die hülle vom spiel durchs zimmer geschmissen is aber gott sei dank heile geblieben ^^ hab nach mehreren tagen kampf aufgegeben und das spiel seitdem nie wieder angerührt . In letzter Zeit nimmt das TV Anbrüllen bei mir auch sehr rapide zu . Mir ist das Pad echt zu schade um es nochmal rumzuwerfen, ist zwar noch immer mein erstes und ist NOCH Heile aber man weiß ja nie wann es mal kaputt geht . ich schreie gern mein tv an und haue mich selbst:O Emo-Like . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 . In letzter Zeit nimmt das TV Anbrüllen bei mir auch sehr rapide zu .Mir ist das Pad echt zu schade um es nochmal rumzuwerfen, ist zwar noch immer mein erstes und ist NOCH Heile aber man weiß ja nie wann es mal kaputt geht . Emo-Like . total:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hatte grad einen Wutanfall bei den Gott-Herausforderungen von GoW I gehabt... obwohl ich ziemlich ruhig geblieben bin, aber meine ganzen Adern an den Armen und am Hals sind danach total rausgestanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 @Decayn -.- Du hast echt denn Spaß in dieser Aussage verpeilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 @Decayn -.-Du hast echt denn Spaß in dieser Aussage verpeilt. sry habe nur den den text der an mich gewendet ist gelesen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXzudos Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Bei mir sieht das meistens auch so aus, dass ich beide Hände zur Faust geballt vor mein Gesicht oder den Fernseher halte und knurre bzw ähnliche Geräusche wie "KKrruueh!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hatte grad einen Wutanfall bei den Gott-Herausforderungen von GoW I gehabt... obwohl ich ziemlich ruhig geblieben bin, aber meine ganzen Adern an den Armen und am Hals sind danach total rausgestanden habs mir fuer morgen vormittag vorgenommen:smile: mal sehen wies wird:emot-raise: edit:war ne kleinigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Wenn ich Fifa online spiele dann raste ich eigentl. fast immer aus ich schreie durchs ganze Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 bei mir isses grad heavy rain. die steuerung is mal sowas von schlecht und dann muss man noch solche trophies holen wo man sich nicht verdrücken darf . ich musste jetzt erst mal aus machen zu meiner eigenen sicherheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 bei mir isses grad heavy rain. die steuerung is mal sowas von schlecht und dann muss man noch solche trophies holen wo man sich nicht verdrücken darf .ich musste jetzt erst mal aus machen zu meiner eigenen sicherheit. :smile:dachte ich auch anfangs----aber man gewoehnt sich daran;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 bei mir isses grad heavy rain. die steuerung is mal sowas von schlecht und dann muss man noch solche trophies holen wo man sich nicht verdrücken darf .ich musste jetzt erst mal aus machen zu meiner eigenen sicherheit. Also an der steuerung von Heavy Rain gibts nix zu meckern die ist doch perfekt:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Also an der steuerung von Heavy Rain gibts nix zu meckern die ist doch perfekt:emot-what: Ganz deiner Meinung, nur das gehen mit R2 ist ein bischen gewöhnungsbedürftig sonst find ich die auch Perfekt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Killzone 2.. Radec auf elite ich hätte heulen können nach dem 10ten mal dann hab ich die ps3 ausgemacht und 2 tage lang nicht mehr gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.