Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Für die S-Ränge habe ich auch vor allem die härteren Schwierigkeitsgrade, also Veteran und erst recht Profi alleine gespielt. Andere haben mir da einfach zu oft die Statistik kaputt gemacht (sie "klauen" Kills, sterben etc.). Sheva ist manchmal etwas blöd, aber wenn man auf sie aufpasst, geht das schon. Habe jedenfalls überall S (und bei Mercenaries überall mit jedem Charakter SS:cool2::biggrin5:. Da aber nur im Coop, weil mir das auf solo keinen Spaß macht und es klar geht, wenn die anderen Spieler auch gut sind).

Das Autolevel habe ich auch nur alleine auf S geschafft und das war eins der härtesten.

Das gute beim Solo ist einfach, dass man weiß, wie der CPU-Kollege tickt und er auch genau das macht, was man will. Er spielt nicht den Helden, wenn er es nicht soll und man kann auch dafür sorgen, dass er nicht zu viele Leute tötet. Außerdem nervt es ihn nicht, wenn man ein Level wieder und wieder spielen will, weil man S haben möchte:biggrin5:. Nur in dem Level, in dem man bei einem Endkampf sieben Minuten warten muss (ich frage mich bis heute, wer auf diese dämliche Idee gekommen ist), war Sheva unterträglich, weil sie andauernd wegrennen wollte.

Abgesehen von der S-Jagd habe ich aber nur mit anderen gespielt, weils natürlich viel mehr Spaß macht.

ja genau da is es!!!

echt krass, danke.

probier es sofort aus....;)

Kein Problem:smile:. Hast du es jetzt geschafft?

Das wichtigste ist natürlich undendlich muni, am besten auch unendlich Rakentwerfer!

Den größten teil einfach durchrennen, dann ist das ein Klacks;)

ja ich weiss---hab e schon alles vorbereitet / nur kamen immer andere gute games dazwischen--aber jetzt ises wieder soweit......:smile:;)

also ich bekomm immer einen wutanfall, wenn ich bei uncharted 2 online immer vom selben typen abgeknallt werde, indem er immer nur die shotgun oder den granatenhwerfer benutzt. absolute ka**waffen in dem spiel. wenn sie wenigstens immer woanders liegen würden, aber nein... jeder hans rennt zuerst dort hin, wo diese waffen liegen.

also ich bekomm immer einen wutanfall, wenn ich bei uncharted 2 online immer vom selben typen abgeknallt werde, indem er immer nur die shotgun oder den granatenhwerfer benutzt. absolute ka**waffen in dem spiel. wenn sie wenigstens immer woanders liegen würden, aber nein... jeder hans rennt zuerst dort hin, wo diese waffen liegen.

oh jo des kenn ich :emot-what: mit shotgun geht ja noch .. da müssen die ja ersma nah an mich rankommen um mich zu killen :biggrin5: aba der granatwerfer is echt ne kackwaffe :banghead:

was ich auch schlimm finde sind die typen die andernd "Lagebewusstsein" nutzen .. is einfach der unfairste booster überhaupt :dozey:

yup..soweit ich weiß muss man einma aufm steuerkreuz nach oben drücken dann wird jeder einzelne gegner angezeigt wo sich dieser grad befindet :dozey:

Hm, das ist ja echt arm. Jetzt wird mir auch einiges klar. Habe U2 noch nicht so viel im Multiplayer gezockt und kenne den Perk deshalb noch nicht, aber mir kams oft komisch vor, dass die Gegner oft zu wissen schienen, von wo ich kam.

oh jo des kenn ich :emot-what: mit shotgun geht ja noch .. da müssen die ja ersma nah an mich rankommen um mich zu killen :biggrin5: aba der granatwerfer is echt ne kackwaffe :banghead:

was ich auch schlimm finde sind die typen die andernd "Lagebewusstsein" nutzen .. is einfach der unfairste booster überhaupt :dozey:

oh ja, das ist auch sehr sehr nervig.

Bei Bayonetta!!!

Seit 3 verfi**** Stunden häng ich bei so verfi**** Gegnern!!!

Als erstes bischen laut geworden und bischen geflucht, dann richtig laut geworden!!!

Den Controller paar mal in die Ecke geschmissen 2 Bier in ner Minute weg gehaun!!!

Und zum Schluß auf mich und auf die Wand eingeschlagen und jetzt tut meine Hand derbe weh:(:(

Ich rasste sonst nie so aus, nur manchmal so wie jetzt!!!

Ich zocke gern und viel, Frustmomente bleiben da nicht aus.

Aber ein Controller hab ich noch nie zerlegt oder andere Dinge, ist mir dann doch etwas zu kostspielich.

Da lässt man seinen Frust eher an dem Sofa auf oder man verflucht das Spiel, auf äußerte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...