-->Blunt<-- Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hehe, bei mir wars einmal bei der Mission, wo man Roman aus dem Lagerhaus befreien muss. Hatte mich durch die ganzen Stockwerke geballert, ihn befreit und bin mit ihm ins Auto gestiegen. Entweder musste man die Polizei noch abwimmeln oder einfach nur Roman nach Hause bringen. Glaube, letzteres wars. Auf dem Hof vor dem Haus standen jedoch viele Fässer rum. Fast alle waren nicht explosiv. Aber einige wenige dann doch und genau die habe ich erwischt, so dass ich die ganze Mission von vorne spielen durfte. Das andere Mal war da, wo man mit irgendeinem Gangster (Name vergessen) in einem Hochhaus ist und dann das SEK kommt. Die habe ich weggeballert, bin aufs Dach des Hochhauses geflüchtet und dann wieder zusammen mit dem Kerl ins Auto gestiegen. Ich glaube, man musste auch hier noch die Polizei abwimmeln, was ich auch geschafft hatte. Entweder war sie gerade so gut wie abgewimmelt und kein Cop in der Nähe, oder man musste den Gangster noch nach Hause bringen. Auf jeden Fall bin ich dann durch eine Seitengasse gefahren, in der ein Benzinfass stand --> boom --> alles von vorne machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hehe' date=' bei mir wars einmal bei der Mission, wo man Roman aus dem Lagerhaus befreien muss. Hatte mich durch die ganzen Stockwerke geballert, ihn befreit und bin mit ihm ins Auto gestiegen. Entweder musste man die Polizei noch abwimmeln oder einfach nur Roman nach Hause bringen. Glaube, letzteres wars. Auf dem Hof vor dem Haus standen jedoch viele Fässer rum. Fast alle waren nicht explosiv. Aber einige wenige dann doch und genau die habe ich erwischt, so dass ich die ganze Mission von vorne spielen durfte.Das andere Mal war da, wo man mit irgendeinem Gangster (Name vergessen) in einem Hochhaus ist und dann das SEK kommt. Die habe ich weggeballert, bin aufs Dach des Hochhauses geflüchtet und dann wieder zusammen mit dem Kerl ins Auto gestiegen. Ich glaube, man musste auch hier noch die Polizei abwimmeln, was ich auch geschafft hatte. Entweder war sie gerade so gut wie abgewimmelt und kein Cop in der Nähe, oder man musste den Gangster noch nach Hause bringen. Auf jeden Fall bin ich dann durch eine Seitengasse gefahren, in der ein Benzinfass stand --> boom --> alles von vorne machen.[/quote'] der gangster hieß Playboy. Die Mission mit roman freikämpfen fande ich relativ einfach. Ich habe GTA4 schoneinmal durchgespielt...aber ohne Trophypatch und jetzt hab ich einfach keine Nerven mehr ür dieses Spiel:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Schwer waren beide Missionen nicht. Aber sie haben beide eine Weile gedauert und wenn man sie gerade eigentlich geschafft hat, ist es einfach ärgerlich, wieder so viel Zeit dafür investieren zu müssen, weil die Entwickler zu blöd für das Einfügen von checkpoints sind. Trophypatch gabs auch noch nicht, als ich es gespielt hatte. Btw war ich gestern kurz davor, mir "Demon's Souls" zuzulegen, habe aber dann gelesen, dass es da ja noch schlimmer ist. Jetzt werde ich es mir sicher nicht holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Schwer waren beide Missionen nicht. Aber sie haben beide eine Weile gedauert und wenn man sie gerade eigentlich geschafft hat' date=' ist es einfach ärgerlich, wieder so viel Zeit dafür investieren zu müssen, weil die Entwickler zu blöd für das Einfügen von checkpoints sind. Trophypatch gabs auch noch nicht, als ich es gespielt hatte.Btw war ich gestern kurz davor, mir "Demon's Souls" zuzulegen, habe aber dann gelesen, dass es da ja noch schlimmer ist. Jetzt werde ich es mir sicher nicht holen.[/quote'] ja das stimmt schon, dasss sehr viele Checkpoints fehlen. Hoffe, dass es in GTA V mehr Checkpoints gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sack666 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Gibt nur ein game bei dem ich mich richtig aufregen kann und das ist fifa mit kumpel wenn man es einfach net hin bekommt ein tor zu schießen bzw wenn ich richtig doofe tore rein bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Sniper bei Modern warfare 2 .. da ist man kurz davor die atombombe zu droppen und was ist ? "höhö hier setz ich mich hin und warte auf alles was vorbei kommt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Modern Warfare 2 Singeplayer Veteran ''Lose Enden'' (Hauptsächlich das Haus beschützen). Da muss man am Ende dann zum Heli. Gegner von hinten, oben, unten, links, rechts, oben links......FRUST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phils0r Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 ich kann mich komischer weise in letzter zeit extrem gut beherrschen und bin auch verwunderlicherweise sehr geduldig!selbst wenn ich eine stelle ooooooffftt wiederholen muss usw. es gibt nur eine situation, wo ich regelmäßig durchdrehe: wenn ich ein spiel im vs. mode gegen meinen kleinen bruder spiele und verliere:biggrin5: ob nun sf4, fußball oder weiß der geier! ist immer so schlimm, dass mein bruder keinen bock mehr hat, weil ich so ungenießbar bin danach:biggrin5: kennt das wer?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 heute hatte ich schon wieder einen wut anfall bei FIFA habe ein paar online spiele gezockt und dann war es so weit der controller flog in die ecke und war mal wieder schrott ist jetzt schon mein vierter was ein scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 heute bei battlefielsd 1943 4-5 fast ne flagge erobert in einem spiele und jedesmal der gleiche gegner der mich abgeschossen hat, als ich schon dabei war miene flagge noch pben aufsteigen zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 mich bring wet grad zur weißglut. bin grad ganz am anfang von kapitel 2. ich hänge am lkw und dann kommt ne sequenz wo man x und viereck drücken muss. um den kerl im auto zu entwaffnen. :emot-raise: genau die tastenkombo drück ich, und er knallt mich jedesmal ab. ich dreh so durch, und das geht seit 19 uhr so!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ist das auf dieser Straße, wo man zwischen Autos hin- und herspringt? Wenn ja, ist das einer der vielen bugs des Spiels. Eine der beiden Tasten wird falsch angezeigt. Ich bin an der Stelle auch fast ausgerastet und habe mich gefragt, ob ich zu schnell oder zu langsam drücke. Aber weil davor bei den quicktime events auch immer alles geklappt hat, habe ich irgendwann einfach mal andere Tasten gedrückt und da hats geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ist das auf dieser Straße' date=' wo man zwischen Autos hin- und herspringt? Wenn ja, ist das einer der vielen bugs des Spiels. Eine der beiden Tasten wird falsch angezeigt. Ich bin an der Stelle auch fast ausgerastet und habe mich gefragt, ob ich zu schnell oder zu langsam drücke. Aber weil davor bei den quicktime events auch immer alles geklappt hat, habe ich irgendwann einfach mal andere Tasten gedrückt und da hats geklappt.[/quote'] ja genau da is es!!! echt krass, danke. probier es sofort aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Wutanfälle sind weg.Habe das scheiß Game MW2 gezz seit 3 Tagen wegen den beschissenen Spielabbrüchen weggepackt und mir geht es echt seitdem PRIMA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 also ich könnte bei Resident Evil 5 die Nerven verlieren, wenn Sheva umgebracht wurde, weil sie zu blöd is oder sie mir nicht rechtzeitig geholfen hat, weil sie unfähig war einen zu retten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokah Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 hahahaha killah thread hab gestern so nen wut ausbruch gehabt aber innerlich ich zock Fifa 10 im Club online wir liegen in der 85 Minute 3-2 hinten mein spieler schon voll außer puste aber dann erste Chance krieg ich nen laufpass drück vorm Goali L2 und Viereck und der goalie hat ihn locker! Dann mach ichn Solo Run Baller drauf und Tooooooooor! Nun Stehts in der 90 Minute 3-3 ich mach wieder nen Solo Run Dribble den Goalie aus Elfmeter ins Rechte eck rauf 3-4 wir Gewinnen aufeinmal mein Teamkollege hat nen aussetzer in der Verteidigung der stürmer kommt iiiiiiiirgendwie durch und 4-4 ich hab mein Leben nicht gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 also ich könnte bei Resident Evil 5 die Nerven verlieren, wenn Sheva umgebracht wurde, weil sie zu blöd is oder sie mir nicht rechtzeitig geholfen hat, weil sie unfähig war einen zu retten Dann mußte halt dichter dran bleiben an Ihrem Kittel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 naja ich habs ja nun durch und Platin, am besten is halt doch Koop Modus, weil auf Profi kann man sie gar nciht rechtzeitig retten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 naja ich habs ja nun durch und Platin, am besten is halt doch Koop Modus, weil auf Profi kann man sie gar nciht rechtzeitig retten Tja auf Profi muss man schon schnell sein um Sie zu retten und umgekehrt auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 naja ich habs ja nun durch und Platin, am besten is halt doch Koop Modus, weil auf Profi kann man sie gar nciht rechtzeitig retten ja auf profi wird man RE5 auch niemals alleine schaffen ,das geht nur im KOOP modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.