fayberi Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 wieso wenn der kaputt geht die gibt es doch noch massenweise zu kaufen;)[/quo hab ich auch gehört manche läden haben sooooo viel die müssen die sogar verkaufen ich schreihe eher meine bude zusammen da kommen nur die anderen mieter und fragen was los sei lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 das ist natürlich auch ne Lösung:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 wieso wenn der kaputt geht die gibt es doch noch massenweise zu kaufen;) denkst du ich fett viel geld für 4-5 controller habe nur 2 stück es reicht scho kaufe lieber ein spiel als noch ein controller zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud174 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ich habe immer einen wutanfall wen ich fifa online spiele und von den gegner hängt die verbindung das hasse ich total Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ich habe immer einen wutanfall wen ich fifa online spiele und von den gegner hängt die verbindung das hasse ich total Das ist wirklich ein häufiger Punkt den ich Kenne, meine Eltern sagen dann meistens das ich das lassen soll^^, aber mich ärgerts auch wenn der Gegner unverdient ein Tor schiesst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud174 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ja das nervt auch wen der gegner ein unverdintes tor schießt ich hasse es immer bei mir steht 11 tor schüsse gehabt geheen aber nur 2 rein beim gegner stehen 3 tor schüsse und hat alle rein gemacht voll scheiß glück kein können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ich habe vorhin in meinen Controller gebissen, nachdem ich bei TERMINATOR 20 x an der selben Stelle abgeschmiert bin.........Da war ich echt sauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ich habe vorhin in meinen Controller gebissen, nachdem ich bei TERMINATOR 20 x an der selben Stelle abgeschmiert bin.........Da war ich echt sauer. Und hat er geschmeckt^^ Hast du es denn inzwischen geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hab mir bei uncharted 2 ein paar mal an den kopf fassen müssen... kurz nachdem die Rückblende vorbei war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hab mir bei uncharted 2 ein paar mal an den kopf fassen müssen... kurz nachdem die Rückblende vorbei war. Ja Uncharted 2 is schon so ein ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Mir ist erst vor kurzem bei BlazBlue mein Pad kaputt gegangen... Dieser Score-Attack-Mode - Leider war die Wand stärker :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 26. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2010 GTA4 Gay Tonys Missionen alle auf 100% bringen, da raste ich schon bei aus, aber ohne Schäden, nur fluchen ohne ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 10 Spiele Herrrschaft 10 mal in Führung 8 mal Hostmigration! Spielabbruch Niederlagen Ein Tag kotz ich auffe CD und schick die IW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airborne Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Muhaha!Das is ma n Statement! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 need for speed shift----wenn der wagen nicht da hin will,wo ich hin will naja zu was kann man denn das lenkrad einstellen---will unbedingt alle sterne---(ohne psychologen:smile:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 GTA4 Gay Tonys Missionen alle auf 100% bringen, da raste ich schon bei aus, aber ohne Schäden, nur fluchen ohne ende. GTA4 habe ich schon abgebrochen, als ich vielleicht zur Hälfte durch war, weil es mich nur aufgeregt hat. Der Grund dafür sind die fehlenden Checkpoints. Ich frage mich, was sich die Entwickler dabei gedacht haben. Wow, es ist nicht mehr so, dass man vom Krankenhaus erst noch zum Auftraggeber fahren muss wie in den Vorgängern (was natürlich noch dümmer war). Aber dafür muss man immer noch vom Auftraggeber zum Waffenladen (schutzsichere Weste etc.) und dann zum Missionsort, um die Mission komplett von vorne zu machen. Zwei Mal ist es mir sogar passiert, dass ich eine Mission geschafft habe und auf dem Weg vom Missionsort irgendwohin (also kurz davor, die Mission abzuschließen und alles Schwere geschafft) gegen ein Benzinfass gefahren bin, das natürlich sofort explodiert ist und mich in den Tod gerissen hat --> komplette Mission von vorne spielen. Irgendwann hats mir dann gereicht. Wenn die Entwickler zu blöd sind, checkpoints einzubauen, soll das nicht mein Problem sein -->verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Heute wars bei mir ganz besonders schlimm. Ich lasse meine Aggressionen, aber nicht an meinem Pad oder anderen elektronischen Geräten, sondern eher an einem Stoffball und meiner Matratze aus. Ich habe heute Leisure Suit Larry gespielt und mich für meine Verhältnisse mal richtig über diese überaus schlechte Kamera und auch Steuerung aufgeregt. So oft wie heute ist der Ball sehr selten quer durchs Zimmer gegen die Wand geworfen worden und die Matratze hat auch ein paar, sehr viele, Aggressionen zu spüren bekommen. ..... Na ja, wenigstens ist nichts kaputt gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katego Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Assassin's Creed II, rennen gegen Diebe.. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ja anfangs war's auch mein Kissen dann ist es meine Couch geworden und mitlerweile Schlag ich mit meinem Pad rum obwohl ich früher gesagt habe auf meinen Pad Pass ich auf weil mir ein neuer zu teuer ist ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 GTA4 habe ich schon abgebrochen' date=' als ich vielleicht zur Hälfte durch war, weil es mich nur aufgeregt hat. Der Grund dafür sind die fehlenden Checkpoints. Ich frage mich, was sich die Entwickler dabei gedacht haben. Wow, es ist nicht mehr so, dass man vom Krankenhaus erst noch zum Auftraggeber fahren muss wie in den Vorgängern (was natürlich noch dümmer war). Aber dafür muss man immer noch vom Auftraggeber zum Waffenladen (schutzsichere Weste etc.) und dann zum Missionsort, um die Mission komplett von vorne zu machen. Zwei Mal ist es mir sogar passiert, dass ich eine Mission geschafft habe und auf dem Weg vom Missionsort irgendwohin (also kurz davor, die Mission abzuschließen und alles Schwere geschafft) gegen ein Benzinfass gefahren bin, das natürlich sofort explodiert ist und mich in den Tod gerissen hat --> komplette Mission von vorne spielen.Irgendwann hats mir dann gereicht. Wenn die Entwickler zu blöd sind, checkpoints einzubauen, soll das nicht mein Problem sein -->verkauft.[/quote'] das gleiche ist mir auch passiert. Die Mission von Elizabetha, die mit dem Krankenwagen halt. Erster Versuch einfach rausgelaufen, da ich kein Bock auf die Polizei hatte. Leider hat es net funktioniert. Der zweite Versuch wie oben beschrieben geschafft und mit dem Auto vor der Polizei geflüchtet. Um die Ecke gefahren und was steht dann da....Benzinfass:banghead: Seitdem habe ich GTA 4 nicht mehr angefasst:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.