Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

wieso wenn der kaputt geht die gibt es doch noch massenweise zu kaufen;)[/quo

hab ich auch gehört manche läden haben sooooo viel die müssen die sogar verkaufen ich schreihe eher meine bude zusammen da kommen nur die anderen mieter und fragen was los sei lol

ich habe immer einen wutanfall wen ich fifa online spiele und von den gegner hängt die verbindung das hasse ich total

Das ist wirklich ein häufiger Punkt den ich Kenne, meine Eltern sagen dann meistens das ich das lassen soll^^, aber mich ärgerts auch wenn der Gegner unverdient ein Tor schiesst :banghead:

GTA4 Gay Tonys Missionen alle auf 100% bringen, da raste ich schon bei aus, aber ohne Schäden, nur fluchen ohne ende.

GTA4 habe ich schon abgebrochen, als ich vielleicht zur Hälfte durch war, weil es mich nur aufgeregt hat. Der Grund dafür sind die fehlenden Checkpoints. Ich frage mich, was sich die Entwickler dabei gedacht haben. Wow, es ist nicht mehr so, dass man vom Krankenhaus erst noch zum Auftraggeber fahren muss wie in den Vorgängern (was natürlich noch dümmer war). Aber dafür muss man immer noch vom Auftraggeber zum Waffenladen (schutzsichere Weste etc.) und dann zum Missionsort, um die Mission komplett von vorne zu machen. Zwei Mal ist es mir sogar passiert, dass ich eine Mission geschafft habe und auf dem Weg vom Missionsort irgendwohin (also kurz davor, die Mission abzuschließen und alles Schwere geschafft) gegen ein Benzinfass gefahren bin, das natürlich sofort explodiert ist und mich in den Tod gerissen hat --> komplette Mission von vorne spielen.

Irgendwann hats mir dann gereicht. Wenn die Entwickler zu blöd sind, checkpoints einzubauen, soll das nicht mein Problem sein -->verkauft.

Heute wars bei mir ganz besonders schlimm.:biggrin5: Ich lasse meine Aggressionen, aber nicht an meinem Pad oder anderen elektronischen Geräten, sondern eher an einem Stoffball und meiner Matratze aus.:biggrin5: Ich habe heute Leisure Suit Larry gespielt und mich für meine Verhältnisse mal richtig über diese überaus schlechte Kamera und auch Steuerung aufgeregt. So oft wie heute ist der Ball sehr selten quer durchs Zimmer gegen die Wand geworfen worden und die Matratze hat auch ein paar, sehr viele, Aggressionen zu spüren bekommen.:biggrin5: ..... Na ja, wenigstens ist nichts kaputt gegangen.

GTA4 habe ich schon abgebrochen' date=' als ich vielleicht zur Hälfte durch war, weil es mich nur aufgeregt hat. Der Grund dafür sind die fehlenden Checkpoints. Ich frage mich, was sich die Entwickler dabei gedacht haben. Wow, es ist nicht mehr so, dass man vom Krankenhaus erst noch zum Auftraggeber fahren muss wie in den Vorgängern (was natürlich noch dümmer war). Aber dafür muss man immer noch vom Auftraggeber zum Waffenladen (schutzsichere Weste etc.) und dann zum Missionsort, um die Mission komplett von vorne zu machen. Zwei Mal ist es mir sogar passiert, dass ich eine Mission geschafft habe und auf dem Weg vom Missionsort irgendwohin (also kurz davor, die Mission abzuschließen und alles Schwere geschafft) gegen ein Benzinfass gefahren bin, das natürlich sofort explodiert ist und mich in den Tod gerissen hat --> komplette Mission von vorne spielen.

Irgendwann hats mir dann gereicht. Wenn die Entwickler zu blöd sind, checkpoints einzubauen, soll das nicht mein Problem sein -->verkauft.[/quote']

das gleiche ist mir auch passiert. Die Mission von Elizabetha, die mit dem Krankenwagen halt. Erster Versuch einfach rausgelaufen, da ich kein Bock auf die Polizei hatte. Leider hat es net funktioniert. Der zweite Versuch wie oben beschrieben geschafft und mit dem Auto vor der Polizei geflüchtet. Um die Ecke gefahren und was steht dann da....Benzinfass:banghead: Seitdem habe ich GTA 4 nicht mehr angefasst:skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...