OmidMJ Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ich reg mich auf wenn ich in nem' Bug von nem Game komme (irgendwo steckenbleibe) und dann nicht mehr raus kann ... - level restarten x_x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Hehe, jo. Sowas kommt zwar immer seltener vor, aber ich bin auch schon öfters mal stecken geblieben. Bin bei der Suche nach collectibles auch viel vorisichtiger geworden:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 2 Stellen bei GOW3(Titanen Modus) Der letze Kampf im Labyrinth und der Endgegner Zeus(mit dem man ca.halbe stunde lang kämpft und ganze zeit sich auf ihn konzentrieren muss)Ich glaub ich hab in ca. in einer halben stunde noch nie so viele tasten gedrückt wie da boaaaa ich hab geschrien als ich die durch hatte Und die 7 Hattricks bei Uncharted 2 Online weiss nicht wie viele hunderte Doppelsiege hatte und der 3 nicht gekommen ist oder mich gekillt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Den größten Wutanfall hat bei mir Prince of Persia ausgelöst, da ich irgendwie die letzte Trophy nicht bekomme:banghead: Aber um irgendwas zu zerstören bin ich wohl zu alt. Ich Fluche einfach ein bisschen rum, schicke das Spiel in die Tiefen der Vitrine und versuche es dann nach ein paar Wochen erneut, wenn sich mein Hass gelegt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 hab auch ein Wutanfall bekommen bei God of War 3(schaffe den Hund mit den 3 Köpfen und die 2 satyre dabei nicht,ist kurz vor zeus bei den 3 Richtern ) -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Bin auch etwas gereizt gewesen als ich dachte ich hätte alle Scherben bei InFamous und dann haben mir doch 3 Stück gefehlt und ich sie suchen musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Den größten Wutanfall hat bei mir Prince of Persia ausgelöst,da ich irgendwie die letzte Trophy nicht bekomme:banghead: Aber um irgendwas zu zerstören bin ich wohl zu alt. Ich Fluche einfach ein bisschen rum, schicke das Spiel in die Tiefen der Vitrine und versuche es dann nach ein paar Wochen erneut, wenn sich mein Hass gelegt hat sicher die kombos, oder die 14er kombo,oder? mensch die 14er hat mich am rande des wahnsinns getrieben---ach wie oft sagte ich zu meinen sohn:kannst du bitte mal rausgehen damit papi mal kurz in den polster reinschreien kann....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Ich rege mich besonders wenn ich an einer Stelle festhänge und immer und immer wieder durch den selben Gegner gekillt werde und es so oft versuche, aber es einfach nicht hinbekomme. Da ich meistens aufm bett zocke landet dann meistens die Faust oder so auf der Matratze. Solang ich aber niemanden störe und nichts zerstöre sollte das aber nicht allzu schlimm sein. LoL, ja das mache ich auch immer^^ Der Matraze macht das nichts und so kommt auch niemand zu schaden:biggrin5: Extrem aufregen kann ich mich auch über die Schiedsrichter bei den Fifa´s, was die da pfeifen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Natürlich! Sobald etwas nicht klappt bekomme ich eine Rastung, fluche, schimpfe und werfe auch schonmal das Pad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badnow Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Ohje voher wieder erlebt: Bin so am zocken, und dann ein tor kassiert..okay Endstand 4:1 verloren beim 3. tor könnte ich alles umhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Ich sag nur: Uncharted 2 - Schwer & Extrem Schwer. Wenn man da paar mal stirbt bekommt man nen ausraster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Also bei Final Fantasy XIII vorhin. Bei Kapitel Drei lernt man kp was das ist . Zumindest muss man das anwenden sonst bekommt man denn Gegner net klein, ich hab das nicht geschafft. Das Pad ist im Viereck rumgeflogen . Aber so geil mein Pad halt ist, es ist nicht kaputt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD_dragon_88 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Versuch mich immer zu beherrschen. Hab deswegen schon ne schiene tragen müssen, weil ich gegen die wand geschlagen hab (Wollte meinen Controler nicht kaputt machen). Naja das war ne lehre für, mich zu beherrschen. war deswegen 3 wochen spielunfähig. Das waren die schlimmsten 3 wochen meines lebens und die langweiligsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ausraster ,wenn ich zu blöde zum zocken bin krieg ich fast nicht mehr.Nur wenn bei CoD immer Hostmigration oder Zeitüberschreitung kommt könnt ich einfach nur die scheiß CD rausnehmen und die nach diesen Dödeln direkt mir nem Beschimpfungsbrief schicken!!!Kann es net verstehen das IW das net im Griff kriegt.EINFACH ZU DÖSIG:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Zum Ausrasten bringt mich eigentlich nur Motorstorm (1) und die Camper bei CoD4 Sonst war immer alles chillig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Bei Jump & Runs könnt ich schon zum Teil ausrasten, wenn ich gefühlte 1000 mal an der gleichen stelle zugrunde geh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoktaiiL Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 oh mann mich regen irgendwie immer nur diese blöden kinderspiele auf... erst ice age.. dann madagascar kartz und vorgestern cars... das bett musste meiner ganzen wut mal wieder standhalten lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 oh mann mich regen irgendwie immer nur diese blöden kinderspiele auf...erst ice age.. dann madagascar kartz und vorgestern cars... das bett musste meiner ganzen wut mal wieder standhalten lol Solang du nicht den Controller an die wand schmeißt, oder ihn auf dem Boden zerdepperst ist noch alles im grünen Bereich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 bei mir ist das gleiche wen ich bei einem fussball spiel zb vool des unlogische tor kassiere und wen mein kleiner bruder neben mir ist oder cousor muss ich ihn immer auf den bein hauen haha und mein schönen controller könnte ich es nicht antunen das er kapuut geht der arme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 wieso wenn der kaputt geht die gibt es doch noch massenweise zu kaufen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.