duffman_94 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 bei mw2 könnt ich platzen wenn mich son dreckscamper erwischt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 bei mw2 könnt ich platzen wenn mich son dreckscamper erwischt... und glitcher,Elevator soll ich weitermaschen und camper in BFBC2 mittlerweile auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yannicknoel Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Wipeout HD besiege Zico, ich saß fast jeden 3-4h daran-allein die Erinnerung daran..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoktaiiL Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 ich reg mich eigentlich ziemlich schnell auf wenn ich was nicht schaff.. z.b. bei little big planet ohne zu sterben ein level durchstehn .. zur zeit ärgern mich die herausforderungen bei ice age 3. und ich bin oft kurz davor den kontroller gegen die wand zu haun aber gsd landet er dann meistens doch nur am bett.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 die tac.knife noobs und noobtuber bei mw2 waren schon recht schlimm.. zum glück hab ich jetzt bad company 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jazzman_x Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 seit die speedruns bei mirrors edge hat mich eigentlich nichts mehr so schnell aus der ruhe gebracht. naja... zock seit ein paar tagen god of war III auf titan und versuch seit ca. 2 stunden verzweifelt diesen cerberus bruter zu erledigen. musst mich echt zusammenreißen den controller nicht in den fernseh zu fetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kersetos Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Bin zwar ein ziemlich ausgeglicherner Mensch aber die Challenge Maps bei batman haben mich zur Weissglut gebracht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cranky1401 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 also bei mir war das mal so.. ich bin bei Uncharted drake's schicksal letzte land im schwierigkeitsstufe Extrem Schwierig ca. 20 mal gestorben.. erst dan hab ich nen wutanfall bekommen. ich hab aus meiner wut den ps3 ausgeschaltet und heulend auf meinem bett hingelegen bis ich mich wieder beruhigte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 und glitcher,Elevator soll ich weitermaschen und camper in BFBC2 mittlerweile auch Schließ ich mich an. Zum erbrechen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Heute einer.. Aber fragt nicht.. Bei Flower. Wollte die Stadt erreichen ohne Schaden zu nehmen. Jedes mal an der selben stelle was abbekommen. Das ganze 5x da bin ich geplatzt. War ein wahres Feuerwerk der Ausdrücke:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 wie geil ist das den endlich genau das richtige Thema für meine Person und ich dachte schon das ich der einzige bin der so ab geht beim spielen. jo ich hab schon "haufenweise" Controller geschrottet so das die Industrie da gut an mir verdient hat die größte (negativ) Leistung war wohl 2 Stück in nichtmal 14 tagen das war dann in mehrfacher Weise schmerzhaft. Und in regelmässigen Abständen kommt immer wieder einer dazu.. so richtige ausfälle also wo ich verbal mich so richtig ins zeug lege und einfach alles aber wirklich alles rauslasse was geht scheiss egal ohne regeln ist immer dann wenn die Steuerung oder Kamera mist ist wenn das nicht 100% funtioniert tick ich aus. Schwierigkeitsgrade lassen mich eher kalt da kann ich auch an einer Stelle 150x drauf gehen mir egal ich mach weiter.. wirklich schlimm ist das bei geschicklichkeitspielen/einlagen oder wenn das spiel einfach zu ruhig für mich ist, dann brennt mir sehr schnell die sicherung durch. Die games ansich kann ich gar nicht so nennen mir reicht das schon wenn meine Spielfigur immer genau das gegenteil von dem macht was sie soll - da hämmert man 10x auf die selbe Taste nix passiert oder die blöden KI Freunde sterben aus lauter dummheit immer wieder weil sie sowas wie zb. deckung nicht kennen tretten diese und andere dinge in kraft - geht bei mir direkt die post ab, da sehe ich dann rot. Was mich noch andrehen lässt hmm? Wenn grundsätzlich das Balancing einfach nicht stimmt "Ich mach zb eine bestimmt attacke die mein gegner auch kann ich ziehe ihm ein bischen was ab er mir dafür mit selbem fast die volle power" oder Bugs und der gleichen der Boss verschwindet und das spiel geht nicht weiter bzw. man wird quasi umgekloppt liegt dann da und ohne da was passiert ist man am draufgehen. Zum Ende hin hab ich doch ein tolles beispiel "Riddick assault on Dark athena" ich find das Spiel ja eigentlich richtig geil.. man soll ja quasi nur schleichen richtig.. da bin ich so richtig abgedreht da hockte ich doch oftmals in einem Raum und 2 Räume weiter oder so war erst der nächste Gegner oder ich saß in einer dunklen ecke alles war ruhig auf einmal hörte ich sehr häufig "ich hab da was gehört (klaro ohne geräusche) oder noch besser gesehen" (natürlich im dunkeln) und die sind dann ohne das die wussten wo ich war immer genau zu dem Punkt gekommen wo ich war - absoluter schwachsinn.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Richtig schlimm finde ich das btw, wenn die Spiele sich auch noch über einen lustig machen, wenn man stirbt o.ä. Bestes Beispiel ist Mario, wo man immer von Bowser ausgelacht wird, wenn man stirbt. Besonders schlimm in Galaxy, was ein reines Geschicklichkeitsspiel ist (und mir deshalb auch überhaupt nciht gefällt, ist zwar irgendwo back to the roots, aber ich stehe eher auf Abenteuer wie in Mario 64). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 bei mir musste noch kein controller darunter leiden aber zum ausrasten brachte mich dead space (aa-kanonen trophie 50%) doch endlich geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ich finds ja lustig, dass bei Dead Space so viele Leute Schwierigkeiten mit der Kanone haben. Ich fand das recht einfach und hatte noch weitaus mehr als 50% Stabilität. Auch bei späteren Durchgängen wars kein Problem. Etwas ähnliches gabs auch bei Stafox Adventures. Da fanden alle diese Stelle so hart, wo man im Kreis fliegt und so Türme und fliegende Gegner zerstören muss. Habe ich auch problemlos beim ersten Versuch geschafft. Dafür ging mir da diese Prüfung auf den Senkel, wo man einen Balken hatte und ein Teil, das daran hin- und hergefahren ist, so stoppen musste, dass es genau in der Mitte hält. War an sich nicht so schwer, aber man musste es mehrmals hintereinander schaffen, während das Teil sich immer schneller bewegt hat und wenn mans einmal nicht gepackt hat, musste man den kompletten Weg im Tempel zur Prüfung noch einmal neu machen. Der war zwar nicht schwer, aber sehr nervig. Keine oder zu wenig checkpoints zu haben ist sowieso ganz schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elkelk Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 letztens hab ich auf die packung von Mirrors Edge "eingedroschen" jetzt hat sie nen sprung weil ich zum X-ten mal wegen einer halben sekunde ein speedrun nich geschaft hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Mein Joustick ist ums Leben gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Mein Joustick ist ums Leben gekommen. Wie das? Rausgerissen:skep:^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 MW2 macht mich wütend ! Und es Erfreut mich zugleich^^ Das Spiel ist einfach besser wenn man am Gewinnen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoWi2772 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Vorgestern wäre es bei WET fast dazu gekommen! Ich konnte mich allerdings beherrschen und habe die Flugzeugfriedhofaufgaben letztendlich alle geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Also ich schrei manchmal etwas bei FIFA wenn die Gegner quitten oder dieser sch*** Keeper sich wieder bes******* anstellt das ist einfach zum :emot-barf::emot-barf::emot-barf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.