Gast Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Lol Wutanfälle bei spielen sind bei mir schon Standard. Zumindest wenn ich ein Game auf dem schwersten Grad spiele oder der Gegner ob KI oder Mensch einfach nur unfair sind... Darum darf ich auch NIE Beat Em Ups Online spielen Und ich probiers auch erst gar nicht ^^ Ich denke, CoD:W@W hat mir aber bis jetzt die meisten Nerven zerstört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Solange man keinen Controller oder was anderes stört ist es ja nicht so schlimm Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMG43v3r Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Stuntman Ignition - das ist einfach nur grausam, wenn man es richtig durchspielen will. Da macht sich irgendwann rasende Wut breit...hab es dann auch zum Gamestop gebracht. Sollen sich andere damit rumschlagen!^^ FIFA ist aber auch so ein Spiel...obwohl man sich da eher über die eigene Dummheit aufregt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 fifa = wutausbruch = 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Fifa ist ja ziemlich gut hier vertreten. Gut, dass ich keine Sportspiele mag, hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memento Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Katamari Forever, beim Kuhbärhybrid. Habe fast 10 Stunden gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 fifa = wutausbruch = 100% Schlimmstes Game überhaupt. Unfair noch dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Spiele die mich zur explosion bringen mache ich wieder aus. Soll ja spaß machen. Dann bekomme ich da halt was nicht fertig oder halt keine 100%. Welche Spiele das sind. Schaut meine trophy liste an. Verbergen läßt sich da ja nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Also mehr als in Fifa geht bei mir nicht aber kontroler fliegt immer nur au´f couch oder ins kissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Weigi Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hallo Mich hat damals NHL 09 (online) fertig gemacht. Das hat mir eine R2 Taste gekostet seitdem hängt sie immer. Ich habe aufs Bett gezielt, doch hab die Wand erwischt Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 HalloMich hat damals NHL 09 (online) fertig gemacht. Das hat mir eine R2 Taste gekostet seitdem hängt sie immer. Ich habe aufs Bett gezielt, doch hab die Wand erwischt Mfg Passiert mir auch immer Will aufs Bett schmeissen fliegt aber entweder gegen die Wand oder auf den Boden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Im Moment recht selten, da ich von MW2 auf BFBC2 umgestiegen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airborne Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Wie so viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoWi2772 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Früher ja, heute nein. Mit zunehmendem Alter wird man eben ruhiger (oder vielleicht besser? ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Eigentlich selten, aber bei Fifa gab es da so nen paar momente... Geschrottet habe ich aber noch nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ja bei solchen Games wie Vancouver 2010 mit den super tollen Herausforderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Also Need for Speed underground 1 hat nen Controller aufn Gewissen irgendwie so nen Rennen kurz vor Schluss wurde immer in der letzten kurve überholt. und das rennen ging immer 10min + nachm 7ten fehlversuch war pad an der wand^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Mir fällt auf, je schwerer die Spiele sind, desto ruhiger bin ich; Bei schlechten oder unfairen Spielen jedoch eher lauter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Mir fällt auf, je schwerer die Spiele sind, desto ruhiger bin ich;Bei schlechten oder unfairen Spielen jedoch eher lauter. Dito. Wahrscheinlich weil man weiß, dass das Spiel so arscheinfach ist und man es trotzdem nicht pack. () Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Aufjeden fall als ich MW 2, auf Vereran gezockt habe (die lvl. in Brasilien) Und Online bei BFBC 2 die Sniper^^ Aber sonst bin ich normalerweise Ruhig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.