x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 mw2 s&d da werd ich zu brutos brutalos Ja ich auch. Und ich bin auch noch so schlecht in MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ja ich auch.Und ich bin auch noch so schlecht in MW2 dafür anscheind umso besser in bc2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Call of Duty Classic..... LKW Fahrt.Mußte mal wieder en Kissen durche Bude schmeißen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Gott wie es mich teilweise aufregt. Wenn man bei Battlefield Bad Company 2 Verteider im Rush Modus is und die Gegner mit Panzern und allem in der eigenen Basis hocken dann kanns echt passieren das du 3 mal wieder ins Spiel einstiegst nachdem du gestorben bist und jedes mal kommt en Panzer oder Sniper und ballert dir direkt wieder den Schädel weg !!! Gott könnt ich da manchmal ausrasten. Dann hat man gleich wieder 3 Deaths mehr auf dem Konto und hat nix gemacht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 kennt ihr boom blox? dieses ach so tolle wii spiel, entwickelt von steven spielberg? hab mir das mal ausgeliehen und mit nimm freund gezockt, so dermaßen hab ich noch nie geflucht am anfang ist alles total easy und auch lustig nur am ende wirds so verdammt schwer, dass da doch jedes kind (denn eigentlcih ist es ja ein kinderspiel) ein trauma fürs leben kriegt ein richtiges Verarschungsspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 @RIC114 Bei sowas könnt ich auch ausrasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DBM Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Aktuell bei Bayonetta: Bekloppte Speicherpunkte (nur alle 2 Stunden etwa oO. nichts für Leute, die mal nur eine Stunde eben zocken wollen) und noch dümmere Checkpoints. Wenn man zB bei dem Kampf mit dieser Erzrivalin stirbt, dann landet man wieder auf der Brücke. Dann läuft man einen Schritt und dann kommt eine Sequenz die man nicht überspringen kann (ca. 10 Sekunden) und danach muss man über die zusammenstürzende Brücke hüpfen. Danach muss man dann die kommende Zwischensequenz überspringen... Und wenn man dann verreckt darf man das ganze nochmal machen... das ist sehr nervig und ich versteh nicht, warum der Checkpoint nicht direkt bei dem Gegner ist...stört den Spielfluss, und dazu musste ich dann auch noch weg und dank des Speichersystems darf ich das nächste mal das komplette Kapitel nochmal wiederholen -.-'Abgesehen davon ist Bayonetta aber schon recht unterhaltsam Das meiste stimmt einfach nicht. Mich regt aktuell Heavy Rain auf. Mir fehlen nur noch 2 kleine Trophies und die Hälfte der Enden und jetzt hab ich den bekloppten Speicherbug... keine Lust das Spiel im Moment NOCH MAL komplett durchzuzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 fifa immer latte nie ins tor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 boh heute ihn bc2 son typ 2 mal aus eine hammer entwerung getroffen und der stirbt net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 FIFA 10. Wenn ich es nicht hinbekomme, aus zumindest einer von gefühlten 729 Großchancen ne Bude zu machen. Knapp rechts vorbei, Pfosten, Torwart. Und dann kommt der Supergau: Der Gegner kommt einmal vors Tor und macht irgendein Kullertor! Da leiden die Oberschenkel... Legt sich aber auch wieder, sobald das nächste Spiel angepfiffen wurde. Und ist auch nur dann so, wenn ich wirklich besser spiele, aber die Chancen nicht nutze. Und am WE. Haben zu Dritt Trivial Pursuit gespielt. Meine Freundin hatte ne laaange Serie (zum Einschlafen) Fragen, die mehr oder weniger leicht waren. Irgendwann kam dann tatsächlich der Zeitpunkt, dass ich doch mal wieder dran war. Ich dachte: Yeah, jetzt ist Showtime. Erste Frage: Was ist das Markenzeichen irgendwelcher angeblich supertollen Damen-Markenschuhe? Meine Freundin hat übelst gelacht, weil sie das natürlich wusste, aber ich selbstverständlich nicht!!! Wie auch??? Weiberfrage!!! Somit war meine Runde nach der ersten Frage vorbei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Im Moment bei Heavy Rain bei der Kamikaze Trophäe. Weil ich immer alles perfekt pack und dann immer eine der letzten Tasten verhau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waechter Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich könnte momentan ab und an bei RE5 ausflippen und werde auch öfter mal laut, wenn Sheva meint mich nicht heilen zu müssen. Daher werde ich dir Profi-Trophäe jetzt auch nach hinten schieben und erst noch die restlichen sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 meistens bei fifa^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Momentan als immer, wenn ich in BFBC2 ständig gekillt werd ... Vorallem wenn es camper sind, ist es noch schlimmer ! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Könnt einfach nur noch kotzen bei MW2 wegen den ewigen Spielabbrüchen.3x gestern hoch geführt und ständig gehn immer irgenwelche Volltrottel aus´m Game und dann geht nix mehr.Zeitüberschreitung bei Serververbindung!Kein Host gefunden und und und .......Erstmal wieder das Kissen durche Bude geworfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 NFS SHI(f)T... Nordschleife(Karussell) die letzte Kurve... ich hasse sie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 in letzter zeit, rasste ich immer bei bf:bc2 aus, controller musste auch schon fast dran glauben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown_x Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Mich reizt Heavy Rain momentan ziemlich extrem, bin schon kurz vor nem Amoklauf Mir fehlt noch ziemlich genau eine Trophy bis Platin und das ist die Trophy mit dem alle Endings anschauen. Ich hatte mich strikt an den Leitfaden hier im Forum gehalten und alle Epiloge geholt, aber die Trophy nicht bekommen. Hab dann ausversehen meinen Speicherstand ueberschrieben und muss jetzt alles nochmal komplett von vorne machen. Sprich, erst nochmal komplett von Anfang an alles durchspielen um die Kapitelanwahl nutzen zu koennen und dann nochmal alle Epiloge sammeln. Hoffe diesmal bekomme ich diese verdammte Trophy, ansonsten rollen Koepfe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ott Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Das Alte Lied: WARNUNG! HÜLLENINTEGRITÄT BEI UNTER 50% Die Ausdrücke die dann fliegen, darf ich hier nicht preisgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Gestern in Assaaains 2 da bin ich ja mahl ausgetickt:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.