-->Blunt<-- Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 mw2 "Der einzig schöne Tag war gestern" auf Veteran. 5 Minuten später...ein riss im Controller funktioniert aber noch. Man hab ich mich da aufgeregt. Hab geschrien controller überallhingeworfen. Man o mann bin ich froh dass ich veteran nun endlich geschafft hab. Wobei ich Cod6 auf Veteran sehr fair finde, da es viele Checkpoints gibt und man an keiner Stelle total hilflos war (z.B., weil man in einem Fahrzeug fährt, in dem man nicht ausweichen, sondern nur rausschießen kann und andauernd raufgeht o.ä.). Da waren die Vorgänger schilmmer. Vor allem CoD5. Habe mich da schon auf hard total aufgeregt und es gar nicht erst auf Veteran angefangen. War aber eh ein kackspiel, wo die Gegner in einer Tour respawnt sind, bis man die Stellungen eingenommen hat. Am schlimmsten waren die letzten Russenlevel. Vor dem Reichstag und dann im Reichstag drin.... Allerdings verstehe ich nicht, warum CoD6 keine checkpoints im Spec Ops hat. Wie oft ich das scheiß Snatch & Grab - Level gezockt habe.... Aber da wars nicht ganz so schlimm, weil mans zu zweit zocken kann und geteiltes Leid ist halbes Leid, hehe. Und irgendawnn haben wir dann da auch alles auf Veteran geknackt (ein paar Level habe ich auch alleine gemacht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyumiManiac Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 imoment könnte ich ab und zu welche bei Demon's Souls bekommen aber so langsam werden die auch weniger, hab schon gute Waffen nu endlich und auchschon lvl59 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Wobei ich Cod5 auf Veteran sehr fair finde' date=' da es viele Checkpoints gibt und man an keiner Stelle total hilflos war (z.B., weil man in einem Fahrzeug fährt, in dem man nicht ausweichen, sondern nur rausschießen kann und andauernd raufgeht o.ä.). Da waren die Vorgänger schilmmer. Vor allem CoD5. Habe mich da schon auf hard total aufgeregt und es gar nicht erst auf Veteran angefangen. War aber eh ein kackspiel, wo die Gegner in einer Tour respawnt sind, bis man die Stellungen eingenommen hat. Am schlimmsten waren die letzten Russenlevel. Vor dem Reichstag und dann im Reichstag drin....Allerdings verstehe ich nicht, warum CoD5 keine checkpoints im Spec Ops hat. Wie oft ich das scheiß Snatch & Grab - Level gezockt habe.... Aber da wars nicht ganz so schlimm, weil mans zu zweit zocken kann und geteiltes Leid ist halbes Leid, hehe. Und irgendawnn haben wir dann da auch alles auf Veteran geknackt (ein paar Level habe ich auch alleine gemacht).[/quote'] Irgendwie ergibt dein Beitrag keinen Sinn. Lies dir den nochmal genau durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Am schlimmsten waren die letzten Russenlevel. Vor dem Reichstag und dann im Reichstag drin.... Ich schätze er meint COD1 bzw. COD Classic... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingMEY Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 @-->Blunt<--: Meinst wohl eher mit CoD5 in der ersten und vorletzten Zeile CoD MW2, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Im Moment könnte ich überall Ausrasten weil meine Festplatte geschrottet ist:frown: Da kommt wieder ne menge Arbeit auf mich zu:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Das einzige Spiel in dem ich bis jetzt 'nen Ausraster bekommen habe war UFC 2009 Undisputed. Und zwar wenn man Online spielt und man ganz klar das Spiel dominiert hat und am Ende bei der Ringrichterwertung nen Unentschieden bekommt. Ist mir einmal passiert und hat mich total aufgeregt. Generell war UFC 2009 wohl sehr unbeliebt. Sogut wie immer nachdem ich gewonnen habe, bekam ich ne Nachricht, das ich ein Arsch bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 @-->Blunt<--:Meinst wohl eher mit CoD5 in der ersten und vorletzten Zeile CoD MW2, oder? Jo, genau, thx für die Hinweise ^^ . Hatte mich da verschrieben. Habs mal editiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Eben gerade bei Monsters vs Aliens.. Wollte heute umbedingt die Platin schaffen.. Aber müdigkeit und konzentration passen nicht zusammen schon gar nicht bei so nem hitzkopf wie mir.. naja habe zum glück früh genug "aufgegeben" bevor was schlimmeres passiert ist:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 god of war1 die säulen im hades. ich habe es 30min lang versucht und nicht geschafft. man war das ein akt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 bei cod6 auf veteran der erste richtige level nach der grube wenn mans dann erstmal etwas weiter geschafft hat und dann stirbt dabei hätt ich fast meine lavalampe geschrottet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Vor gut einer Woche bin ich richtig ausgerastet bei Uncharted 2 auf sehr schwer. In dem Level, indem immer diese Monster kommen und man die die ganze zeit abschießen muss. Ich glaub kapital 25, jedenfalls kurz vorm endgegner. Ich um 4 angefangen zu zocken, dann um halb 5 hab ich mir gesagt, ich versuchs noch bis um 5 sonst zock ich battlefield 43 16:57 endlich geschafft:D danach kam noch eine ballerei mit diesen monstern, für die ich allerdings dann nur erstaunlicherweise 5 min gebraucht habe. Ich habe mich bei den 1. monstern so aufgeregt, weil das ganze spiel so einfach ist und nur dieses level sauschwer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redge Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ich hatte voll viel wutanfälle online in fifa. jedesmal wenn ich gewonnen hätte sind die immer raus gegenagen und ich habe mich voll aufgeregt ich hasse quitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 kenne einen der regt sich in fifa übermenschlich auf ist ein wenig übertrieben wie ich finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ^Langsam glaube ich, dass in JEDEM spiel (ausser terminator und oben^^) irgend was istg was mich schon ärgert. aber was derzeit los ist finde ich nur noch zum schreien Hänge seit 2 Wochen bei den speedruns bei Miror's edge. brache noch 8 bis Platin aber es fehlen immer einige Secs.... Im Prinzip ist das system des spiels genial aber diese Timeruns machen mir den Spass grad auf Teil 2 voll zunichte!!!! Und nun hänge ich seit heute Mittag am Endboss bei X-Men wolverine auf schwer fürs Platin! und was ist in der 2. endphase passiert imemr was neues! entweder ich mache nen fehler und falle runter. er beamt sich weg und ballert mir den boden weg. er beamt sich weg und ballert nicht auf den boden sondern auf mich wenn ich ihn anspringe oder wie grad 3 mal geschene (KURZ vor ende) BUG! Bos weg oder in der wand. wenn es so weiter geht muss ich mich krank schreriben lassen weil das viereck gedrücke geht echt auf die sehnen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-DarkPhanter- Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 das einzige Spiel bei dem ich richtig ausgetickt bin ist bei CoD 6- Veteran Borinseln und Gulag...Der rest geht ja *-* Sowas geht einfach überhaupt nicht,du bekommst zwei treffer ab,siehst den gegner kaum und bist schon tot! OMFG hab ich da nur gedacht,bei Uncharted 2 hab ich mich nur bei dem lvl bevor man auf den zug kommt,also am Vahnhof aufgeregt ^^ und in Resident Evil 5 immer wenn diese Pussys mit ihren Kettensägen kamen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ich hatte voll viel wutanfälle online in fifa. jedesmal wenn ich gewonnen hätte sind die immer raus gegenagen und ich habe mich voll aufgeregt ich hasse quitter Bekommt man denn nicht das Spiel als Sieg angerechnet und der Disconnecter als Niederlage? Wäre ja eigentlich nur fair (aber ärgerlich, wenn man wegen connection problems rausfliegt). Was mich btw auch richtig aufgeregt hat, ist Wet, und zwar, weil es ohne Ende verbuggt ist. Im Hauptspiel gehts ja noch, wobei es da auch recht häufig vorkam, dass da Sachen durch bugs nicht funktioniert haben, aber richtig schilmm ist das im Flugzeugfriedhof. Ruby greift manchmal nicht richtig oder in andere Richtungen etc., da machen die challenges einfach keinen Spaß. Habe zwar trotzdem alles bis zum zweiten oder dritten Pistolenchallenge auf Gold gemacht, aber der war dann sowas von übertrieben fehlerhaft, dass ich nach etlichen Fehlversuchen keinen Bock mehr hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirituose Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Bekommt man denn nicht das Spiel als Sieg angerechnet und der Disconnecter als Niederlage? Wäre ja eigentlich nur fair (aber ärgerlich' date=' wenn man wegen connection problems rausfliegt). [/quote'] ja, aber die "quitter-siege" zählen halt nich für die 100 ranglistensiege-trophy @topic bei bad company regt mich der spawn manchmal auf, wenn dann immer zufällig einer steht und mich direkt wieder killt oder wenn man ein messern will, aber der anscheinend nen posibug oder so hat und man dann gemessert wird aber gibt eiglich noch viel mehr was da aufregt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Bei BC2 DEaths schrei ich manchmal Aber ich nenne das nicht ausrasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 mw2 s&d da werd ich zu brutos brutalos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.