Spirituose Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 würde mich auch mal interessieren und hast du dein stuhl gegen den rolladen geworfen oder wie? details plx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Mich regt Uncharted auf, die stelle wo die Mutierten Viecher kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ebenfalls Uncharted ein paar kleiner Aufreger aber diese Viecher gehen eigentlich aber diese beschissenen Speicherpunkte gehen mir mächtig auf den Sack. Fast immer bei einem Kapitel durch und stirbt kann man nochmal von neu Anfangen neuestes Beispiel ist Kapital 18 oder 19 auf dem Hausdach in dem einen Dorf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 also bei mw2 hält es sich einigermaßjne in grenzen, aber bei fifa kann mich einffach NICHTS halten..zerstörte sachen:D:-1stuhl -1controller -1 jacke -1 bettdecke -etwa10 stifte -1 rollladen mit verankerung -diverse schulsachen -usw.. man man manD:D Terminator in echt was . Also momentan häufen sich bei mir die Wutanfälle ^^. Bei PES 2010 in meiner Legenden Zeit, ich schaff es immer i.wie denn Ball Links am Linkem Pfosten vorbei zu schnelzen, das passiert echt immer nur beim Linken Pfosten egal welche Position 4 von 5 Schüßen drillen am Linkem Posten Links vorbei -.- Und einer ist drin, das regt mich so auf, aber der Controller bleibt in der Hand, der ist mir nach dem Riss ein bischen wichtig geworden, will keinen neuen kaufen müssen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Bei mir immer bei Fifa wenn ich zum Beispiel klar besser bin mein Gegner aber ein Glückstor macht dann könnte ich ausrasten .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ganz klar MW2 -.-! Hinter jeder ecke hockt ein camper und killt dich und dann freuen sie sich voll^^ Da brüll ich schonma richtig ins Headset, aber so wirklich ausrasten nicht xDD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Wutanfall? ARGS. JA! Also wenn etwas einfach nicht klappen will dann schicke ich meiner ps3 schon diverse verbale Flüche zu. etwas zerstören oder nen RL person anschnautzen? NEIN soweit geht es nicht. Ah naja habe grad meine Pizza zerstört weil ich bei uncharted 1 hardemode so mit dem Fluchen beschäftigt war, dass ich vergessen habe sie aus dem Ofen zu holen.. zählt denke ich nicht^^ Wutanfälle gehören dazu! Genauso wie das erleichterte aufatmen wenn man was kniffliges geschafft hat und die knisternte Luft vor dem Platin Bling und dem erlösenden aufatmens nach dem betrachten der Platin in den trophäen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Heute Nacht bei Resident Evil 5. Die Sheva hat mich nie geheilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbelbean Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Also das schlimmste Game wo ich ausrasten kann ist Tekken -.- hab (2 Controller)XTaste und oTaste so oft gedrückt das die schon fast schrott sind und wenn man ganz knapp verliert dann könnte ich ausrasten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Also schrotten tue ich nichts, aber kommt schon mal vor, dass ich ordentlich fluche. Passiert entweder an ganz unfairen Stellen, wo man sich einfach nur denkt: "What were they thinking?" oder - und da meistens - bei online games, vor allem wegen technischer Dinge. Man läuft die ganze Zeit ohne Feindkontakt umher, auf einmal sieht man einen Gegner, es laggt und hinterher liegt man tot auf dem Boden. Da könnte ich immer kotzen. Ich spiele auch gerne BF2 am PC und da kommen lags besonders oft vor. Auch toll, wenn man eins der stets heiß begehrten Flugzeuge oder einen Kampfheli hat und dann wegen connection problems rausfliegt oder wegen lags abstürzt. Also wenn lags und connection problems Personen wären, würde ich sie foltern und umbringen:biggrin5:. Ansonsten natürlich, wenn man kurz davor ist, eine Trophäe oder ingame Medaille zu bekommen und es dann ganz knapp nicht schafft - erst recht, wenns an lags oder connection problems hängt:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hmpf...Wutausbrüche ziehen sich wie ein Faden durch meine Zockerlaufbahn. ^-^ Am Anfang habe ich mich besonders bei den eher leichteren Sachen aufgeregt. Wenn ich z.B. bei Super Mario 3mal in dieselbe (nicht zwangsweise große) Schlucht gestürzt bin oder ständig von der gleichen 0815-Feuerpflanze getroffen wurde, war ich immer kurz vorm auf die Wand krabbeln. Später, als ich mich dann mehr und mehr fürs "Extrem-Zocken" entschieden habe, kamen die Frustmomente fast schon zwangsweise. Egal ob nun bei einem Kniferun in Resident Evil, bei dem ich erst fünf Hunter / Lecker schön nieder gemessert hatte, nur um kurze Zeit später von einem einfachen Zombie erwischt zu werden, oder bei aktuellen Sachen wie die Platin in WipEout HD (das Spiel weiß ganz genau, wie man einen Spieler frustriert...). Neulich hat mich auch noch der Profi-Modus in RE5 wahnsinnig gemacht. Wenn man den Modus offline spielt, fängt man irgendwann an mit dem Kopf gegen den Tisch zu schlagen, weil der geniale KI-Partner für diesen Modus irgendwie nicht ausgereift genug ist. Besonders zum Heulen war, wenn ich im Sterben-Zustand war und Sheva unmittelbar neben mir stand, es aber dennoch nicht auf die Reihe gebracht hat mich zu heilen... Geworfen oder geschrottet habe ich aber noch nie was. Meistens wird eben geflucht oder mit der Faust auf die Matratze geschlagen. Einmal ist das allerdings in die Hose gegangen, da hab' ich es irgendwie fertig gebracht die riesen große Matratze zu verfehlen und dafür dann die Bettkante erwischt - autsch. Na ja, Dummheit wird eben bestraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ein Controller wudre geschrottet bei TNA(ich weiß is kacke) Aufregen könnt ich mich aber auch bei Tekken 6 bei Azazel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Bei manchen Games könnte ich auch durch drehen.... Aber ich schrotte keine Controller mehr... sind mir zu teuer PS2 Zeiten da war es noch was anderes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlEaStYn Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 als ich früher noch am pc online gezockt hab (das spiel möchte ich nicht nennen ) gings manchmal richtig ab, n dutzend headsets sind da schon zu bruch gegangen, bei der ps3 is das gott sei dank besser geworden schlimmste bis jetzt aot online connectionprobs oder disconnects allerdings war mir der controller zu teuer also hab ich die wasserflasche genommen aso und die standards wie fluchen etc natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Bei mir meistens bei Uc1 und Uc2 Wenn da ein Rätsel ist und ich ned weiter komm rasste ich immer immer übelst aus . Dann schalt ich die PS3 einfach hinten aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 zu viele bei mir.. hab mir n wutball angelegt .. kleiner mit sand gefüllter ball .. das is geil. wenns mal nich klappt..wie bei shift wenn man garkein bock mehr hat und dann bei der world tour in der letzten runde abkackt.. einfach ball nehmen und mal kräftig gegen die wand werfen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gandalf_16 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Aktuell bin ich gerade mal wieder ausgerastet bei dem letzten Challenge of Gods in GoW1. War kurz davor die Playse auszumachen, aber dank gefühlten 500 Tastendrücke pro Minute dann doch geschafft nach mehreren Stunden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 mw2 "Der einzig schöne Tag war gestern" auf Veteran. 5 Minuten später... ein riss im Controller funktioniert aber noch. Man hab ich mich da aufgeregt. Hab geschrien controller überallhingeworfen. Man o mann bin ich froh dass ich veteran nun endlich geschafft hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hmpf...Wutausbrüche ziehen sich wie ein Faden durch meine Zockerlaufbahn. ^-^Am Anfang habe ich mich besonders bei den eher leichteren Sachen aufgeregt. Wenn ich z.B. bei Super Mario 3mal in dieselbe (nicht zwangsweise große) Schlucht gestürzt bin oder ständig von der gleichen 0815-Feuerpflanze getroffen wurde, war ich immer kurz vorm auf die Wand krabbeln. Später, als ich mich dann mehr und mehr fürs "Extrem-Zocken" entschieden habe, kamen die Frustmomente fast schon zwangsweise. Egal ob nun bei einem Kniferun in Resident Evil, bei dem ich erst fünf Hunter / Lecker schön nieder gemessert hatte, nur um kurze Zeit später von einem einfachen Zombie erwischt zu werden, oder bei aktuellen Sachen wie die Platin in WipEout HD (das Spiel weiß ganz genau, wie man einen Spieler frustriert...). Neulich hat mich auch noch der Profi-Modus in RE5 wahnsinnig gemacht. Wenn man den Modus offline spielt, fängt man irgendwann an mit dem Kopf gegen den Tisch zu schlagen, weil der geniale KI-Partner für diesen Modus irgendwie nicht ausgereift genug ist. Besonders zum Heulen war, wenn ich im Sterben-Zustand war und Sheva unmittelbar neben mir stand, es aber dennoch nicht auf die Reihe gebracht hat mich zu heilen... Geworfen oder geschrottet habe ich aber noch nie was. Meistens wird eben geflucht oder mit der Faust auf die Matratze geschlagen. Einmal ist das allerdings in die Hose gegangen, da hab' ich es irgendwie fertig gebracht die riesen große Matratze zu verfehlen und dafür dann die Bettkante erwischt - autsch. Na ja, Dummheit wird eben bestraft. Puh, auf Knife Runs in den Resi games hatte ich ja nie Lust, da wäre ich sicher auch ausgerastet, hehe. Resi 4 und 5 fand ich aber auf schwer immer noch recht einfach. Ausgerastet bin ich bei 5 allerdings, als ich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad die SS-Ränge geholt habe, und zwar einmal in dem Autolevel und einmal in dem Level, in dem man gegen Wesker und Jill kämpft. Für den SS-Rang durfte man ja entweder keinmal oder nur einmal sterben oder so. Das Autolevel war hart, weil sich da die Leute, mit denen ich es probiert habe, immer total blöd angestellt haben. Habs letztendlich auch mit dem KI-Partner geschafft. Bei Wesker haben sich dann sowohl menschliche als auch der KI-Partner blöd angestellt. Beide wollten immer kämpfen, anstatt sich zu verstecken und beide sind immer draufgegangen. Hätte da auch ausrasten können. Aber letztend Endes habe ich dann überall SS geschafft (In Mercenaries btw auch, hehe). Geworfen oder geschrottet habe ich aber noch nie was. Meistens wird eben geflucht oder mit der Faust auf die Matratze geschlagen. Einmal ist das allerdings in die Hose gegangen, da hab' ich es irgendwie fertig gebracht die riesen große Matratze zu verfehlen und dafür dann die Bettkante erwischt - autsch. Na ja, Dummheit wird eben bestraft.Ok, wo du es gerade sagst, fällt mir doch was ein: Bin mal bei Mario Party 5 oder so ausgerastet, weil das auf schwer total unfair war und nur beschissen hat (im Bescheißen sind die KI-Gegner in Nintendospielen ja immer gut). Habe das game dann irgendwann rausgenommen und wollte es mit voller Wucht aufs Sofa pfeffern - hatte aber übersehen, dass da ein schmales Stück Holz von der Armlehne meines Schaukelstuhls, den ich da noch hatte, lag (die habe ich nicht geschrottet, die hat sich einfach mit der Zeit gelöst) und dann ist die Disc natürlich genau da draufgeknallt und hatte hinterher nen fetten Kratzer. Das war ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hm Spiele bei denen ich ausraste.... Call of Duty Modern Warfare 2.... Tekken 6 Need for Speed Undercover Dragon Ball Raging Blast Army of Two 40th day.... Prototype Call of Duty World at War Bayonetta Resistance 2 God of War 2 MAG Dantes Inferno -.- und noch vieles mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.