Raziel.G.N Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ich raste nur aus wenn ich gg. freunde verliere. wenn ich gg. den computer verliere habe ich kein problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 So langsam kocht es wieder in mir.Immer wieder Hostmigration bei Call of Duty......immer dann wenn man ein LAUF hat geht irgendein Vollpfosten aus´m Game und das Spiel wird abgebrochen.......dauert net mehr lange und das scheiß Game geht durche Balkontür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldelfcs3 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Bei MAG du liegst verletzt da, und 20 Leute rennen an dir vorbei, und keiner heilt dich. Und 8 Man im Team und wenn man auf die karte schaut rennen alle verstreut drauf rum. Anstatt zusammen zuarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Bei MAG du liegst verletzt da, und 20 Leute rennen an dir vorbei, und keiner heilt dich. Und 8 Man im Team und wenn man auf die karte schaut rennen alle verstreut drauf rum. Anstatt zusammen zuarbeiten. ohh ja das kene ich die heilen einem so selten und ihn cod ihmer wenn ich ein harier bekommen ist das spiel vorbeid das könnes soviele freunde bezeugen die lachen sich schon tod wenn ich dann so ausflipe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ich habs nun auch geschafft. Mein Pad hat einen Riss über der L1 Taste bekommen -.-Bei BFBC bei der Air Force Mission, der sche** Heli hat immer zu wenig Spritt dabei. Das kotzt mich so an und dann is das Pad geflogen aber hat nur einen Riss bekommen. Das Ding hält was aus Haha wie Geil ist das denn Dein Pad hatte dann wohl noch genug Sprit oder was, das er an die wand geflogen ist:biggrin5: Sry der musste sein:drool5: Ps. Ich lass meine Aggro immer im Kissen auf meinem Sofa aus Ist Billiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Bei MAG du liegst verletzt da, und 20 Leute rennen an dir vorbei, und keiner heilt dich. Und 8 Man im Team und wenn man auf die karte schaut rennen alle verstreut drauf rum. Anstatt zusammen zuarbeiten. Das kenn ich auch! Die rennen immer nur an einem vorbei und beachten dabei gar nicht, dass man beim Wiederbeleben sogar noch mehr Punkte bekommt als bei Kills! Edit: Ich habe mir nun Selber das Kit und die Fähigkeit geholt und heile andere so oft es geht, wenn die nicht gerade mitten bei den Feinden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlappe90 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ich bekomme auch oft wutanfälle wenn ich etwas spiele und es einfach nicht klappen will und auch nach millionen male nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 wutanfälle bei videospielen? dauernd, exzessiv und immer wieder kommend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 hi ich rege mich fast immer bei sehr schweren Trophies auf oder bei Fifa wenn es nicht so klappt wie ich es mir vorstelle, aber ich schlag nichts kaputt sondern beschimpfe das spiel. die beste therapie dagegen ist bei mir das ich seit 5 wochen das spiel nicht mehr spiele.LOL;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gandalf_16 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Aktuell bei Bayonetta: Bekloppte Speicherpunkte (nur alle 2 Stunden etwa oO. nichts für Leute, die mal nur eine Stunde eben zocken wollen) und noch dümmere Checkpoints. Wenn man zB bei dem Kampf mit dieser Erzrivalin stirbt, dann landet man wieder auf der Brücke. Dann läuft man einen Schritt und dann kommt eine Sequenz die man nicht überspringen kann (ca. 10 Sekunden) und danach muss man über die zusammenstürzende Brücke hüpfen. Danach muss man dann die kommende Zwischensequenz überspringen... Und wenn man dann verreckt darf man das ganze nochmal machen... das ist sehr nervig und ich versteh nicht, warum der Checkpoint nicht direkt bei dem Gegner ist...stört den Spielfluss, und dazu musste ich dann auch noch weg und dank des Speichersystems darf ich das nächste mal das komplette Kapitel nochmal wiederholen -.-' Abgesehen davon ist Bayonetta aber schon recht unterhaltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamerino Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Habe kein aktuelles Spiel aber wenn dann lasse ich di e Wut auch wieder im Spiel raus :-) Momentan bei der God Of War Collection schon passiert...dann kriegen die es aber richtig wenn die mich sauer machen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingMEY Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Aktuell bei Bayonetta: Bekloppte Speicherpunkte (nur alle 2 Stunden etwa oO. nichts für Leute, die mal nur eine Stunde eben zocken wollen) und noch dümmere Checkpoints. Wenn man zB bei dem Kampf mit dieser Erzrivalin stirbt, dann landet man wieder auf der Brücke. Dann läuft man einen Schritt und dann kommt eine Sequenz die man nicht überspringen kann (ca. 10 Sekunden) und danach muss man über die zusammenstürzende Brücke hüpfen. Danach muss man dann die kommende Zwischensequenz überspringen... Und wenn man dann verreckt darf man das ganze nochmal machen... das ist sehr nervig und ich versteh nicht, warum der Checkpoint nicht direkt bei dem Gegner ist...stört den Spielfluss, und dazu musste ich dann auch noch weg und dank des Speichersystems darf ich das nächste mal das komplette Kapitel nochmal wiederholen -.-'Abgesehen davon ist Bayonetta aber schon recht unterhaltsam Erinnert mich stark an Final Fantasy X auf der PS2... Dauernd diese Sequenzen, die man (soweit ich mich noch erinnern kann) nicht überspringen konnte..-.- Hat mir auch so ziemlich viele Nerven geraubt damals..;D Heutzutage habe ich den Vorteil, dass ich meine Wut mit neueren, moderneren Schimpfwörtern auslassen kann.. Freunde die neben mir hocken müssen dann zwar meist stundenlang lachen, aber meine Wut ist dann meist weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Momentan steck ich bei der schwersten Mission in SAW fest, mit den 3 Stromkästen.. -.- Und des andere aktuelle Game wo ich mich immer aufreg is COD wow auf Veteran !! Immer bin ich am freken.. Aberreagieren tu ich mich dadurch dass ich einfach mit meine rechten Faust einmal gegen die Wand hau Bloß heut Mittag bin ich sooo oft in SAW gestorben dann hab ich drei mal meine Faust geg. die Wand gehauen un dann tats weh !! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ohne Witz, das ist echt eine Unverschämtheit was die da nicht als perfekte Kurve ansehen.Bei der Nordschleife bekomme ich bei einer Kurve zwar 50 Punkte, aber keinen weißen Haken?! Bei mir genau so auf der Nordschleife Hab Platin aufgegeben das hat mich so aufgeregt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Heute wieder einen ausraster gehabt, gott sei dank sind nur Worte gefallen, aber die Aufgabe in Bionic Commando sind nicht zu schwer, aber ein paar müssen wieder mal extrem schwer und weit entfernt von Checkpoint sein. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 AvP die 6 Freunde Trophy. Hat gestern so circa 10 Leuten hier aus dem Forum die nerven gekostet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 oh ja, ich mache öfter Wireless Controller fast kaputt gegangen... es hilft mich nichts, dass nicht beruhigen kann. Immer angeschrien *ç%%& Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiiLxX__C Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Aufreger:D CoD6 Spezialops mache auf veteran haben mich richtig angekotz da bish gerade am Ziel boom kommt einer ausner ecke und killt dich wie des mich angekotzt hat egal endlich Platin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 also bei mw2 hält es sich einigermaßjne in grenzen, aber bei fifa kann mich einffach NICHTS halten..zerstörte sachen:D: -1stuhl -1controller -1 jacke -1 bettdecke -etwa10 stifte -1 rollladen mit verankerung -diverse schulsachen -usw.. man man manD:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 also bei mw2 hält es sich einigermaßjne in grenzen, aber bei fifa kann mich einffach NICHTS halten..zerstörte sachen:D:-1stuhl -1controller -1 jacke -1 bettdecke -etwa10 stifte -1 rollladen mit verankerung -diverse schulsachen -usw.. man man manD:D hast du die jacke und diebettdecke zerrißen oder wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.