Bär95 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ich hätte gar kein Bock erst die Disc rauszuholen. Dann hätte ich auch eher den Controller an die Wand gepfeffert. ganz deiner seits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ich hatte gerade nen 2 secunden wut anfall der mich 80 euro gekostet hatt hab vor wut meine UC2 CE Disk zerstört. -.- Halt ich persönlich schon fuer sehr zweifelhaft. :emot-raise: Da stimm ich doch eher mit dem Waechter ueberein. Aber will ja keinem irgendwas unterstellen. Wenn's denn die Wahrheit ist und eine Affect-Handlung so lange dauert, dann find ich das schon ordentlich krass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oZZan Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ich versuch jetzt schon locker zu bleiben wenn es nicht klappt. Also hab schonmal vor Wut in den Controler gebissen kleine spuren sieht man noch *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Madagascar Kartz, übelst unfaire Geschichte die da ablief. Nenene. Bei Dantes Inferno kurz die Hand ausgerutscht bei der 666-Kombo. War auch nicht schön, hat beim zweitenmal aber gefunzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ich versuch jetzt schon locker zu bleiben wenn es nicht klappt. Also hab schonmal vor Wut in den Controler gebissen kleine spuren sieht man noch *gg* lol ich auch Ich versuch jetzt auch weniger auszurasten. Direkt controller weggeschmissen hab ich noch nit, aba drauf gehaun und in den stick gebissen (oder eher mit unterdrückter wut dran geknabbert) Aba bei mir sieht man nix zum glück Komischerweise wenn ich ne lange zeit ruhig bleibe will einfach nix gelingen, aba hauptsache ich raste einma so richtig aus, dann hauts hin -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 wo mein bruder zu besuch da war er hat fifa 10 gezockt es stahnt 7zu1 für ihn und an ende 8 zu 9 da hate er meine 2 minuten allten controler auf denn boden geschmiesen der war sowas von kaput dann hat er mier gleich einen neuen gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ich höre auf bevor ich irgendwas kaputt mache, dafür sind die Controller zu teuer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Stimmt! Obwohl ich grad bei Cars (Guidos Rennen) einen Anfall hatte. So ne Sauerei. Meinen 5 Jahre alten Neffen, mit dem ich gespielt habe, hats auch noch amüsiert. Das hat mich noch wütender gemacht:mad1:!!! (Hoffentlich guckt der sich nix ab:eek6:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebellica Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 cod mw2 spec ops mission hidden/versteckt dauernd diese blöden sniper. und ständig spawnt von irgendwo irgendjemand her und schmeißt den alarm an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Dieser Thread hat mich auf zwei Geschäftsideen gebracht. Entweder ich schreibe ein buch wie man seine wut kontrolliert.. so eine esoterik scheiße, in der ich auf 200 seiten erzähle, das die wut negative energie ist die man in kreative strahlung formatieren kann. Das man sich seinen gefühlen öffnen muss... eins mit controller sein muss und gewalt gegenüber dem peripheriegerät, ein autoaggressiver akt ist. Unzerstörbare Controller, mit denen man den Putz von den Wänden werfen kann. Quasi panzerbrechende munition mit 2 analogsticks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Habe neuerdigns bei der Demo von BC2 auch mal den einen oder anderen Ausraster. Wenn ich z.b so doof bin und mich Messern lasse oder einen Gegner auf kurzer Distanz nicht treffe. Hab mir das vergewaltigen der Controller aber abgewöhnt. Wird auf die dauer zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Dieser Thread hat mich auf zwei Geschäftsideen gebracht. Entweder ich schreibe ein buch wie man seine wut kontrolliert.. so eine esoterik scheiße, in der ich auf 200 seiten erzähle, das die wut negative energie ist die man in kreative strahlung formatieren kann. Das man sich seinen gefühlen öffnen muss... eins mit controller sein muss und gewalt gegenüber dem peripheriegerät, ein autoaggressiver akt ist.Unzerstörbare Controller, mit denen man den Putz von den Wänden werfen kann. Quasi panzerbrechende munition mit 2 analogsticks! lol, viel glück dabei die Geschäftsidee in die Tat um zu setzen Schlägt sicher ein wie ne Bombe Wenn du dann Millionär bist kannst mich ja ma zum essen einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Ich bekomm die meisten Wutanfälle bei MW2 diese blöden Camper rauben einen den letzten Nerv! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Letzten Wutanfall hatte ich bei Need for Speed Shift. Meistere alle Kurven... aaarrrgghhh... was habe ich bei einigen Kurven das kotzen bekommen. Nur gut das ich mich zurückgehalten habe, denn sonst hätte ich ein Joypad weniger gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ich habs nun auch geschafft. Mein Pad hat einen Riss über der L1 Taste bekommen -.- Bei BFBC bei der Air Force Mission, der sche** Heli hat immer zu wenig Spritt dabei. Das kotzt mich so an und dann is das Pad geflogen aber hat nur einen Riss bekommen. Das Ding hält was aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ich bekomm die meisten Wutanfälle bei MW2 diese blöden Camper rauben einen den letzten Nerv! Da reg ich mich auch immer drüber auf -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 CoD Classic auf Veteran:eek6::emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Letzten Wutanfall hatte ich bei Need for Speed Shift. Meistere alle Kurven... aaarrrgghhh... was habe ich bei einigen Kurven das kotzen bekommen. Nur gut das ich mich zurückgehalten habe, denn sonst hätte ich ein Joypad weniger gehabt. Ohne Witz, das ist echt eine Unverschämtheit was die da nicht als perfekte Kurve ansehen. Bei der Nordschleife bekomme ich bei einer Kurve zwar 50 Punkte, aber keinen weißen Haken?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 In letzter Zeit verliere ich eher die Lust an Games als das ich aggresiv werde. Dann Lass ich die Games einfach ne Woche im Schrank stehen bis ich wieder Lust bekomme und dann gehts wieder ab ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Wo es mir einfach gerreit hat war auch bei NFS Shift bei den Kurven. Da wollte die von der Nordschleife einfach nicht gezählt werden. Übrigens bis heute noch nicht. Aber Hauptsache Platin. Und bei GOW 1 bei den Challenges. Wo man ja im gegensatz zu GOW 2 immer wieder von vorne anfängt. Da wollte ich bei der ein oder anderen Challenge schon den Controllen gegen den LCD werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.