Magictabi Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 hm... bei mir ist erst der erste im gange sich aufzulösen ! DANKE TEKKEN 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 @ Waechter verdraeng mal nicht wer hier auf wen zugekommen ist. Es gab fuer dich zu keiner Zeit Grund zu vermuten ich haette dich oder deine Äusserungen irgendwie angegriffen. 1. waren 2 posts zwischen uns 2. hab ich dazu noch zockergirl zitiert Was ich da fuer smiles reinsetze hat dich da gar nicht zu interessieren, denn du bist zu diesem Zeitpunkt schlichtweg uninteressant fuer mich gewesen. Wenn du mir dann aber diesen Satz bringst: Zitat: "Das kann der Coyote auch noch soviel klugscheißen." dann brauchst du dich der nachfolgenden posts nicht zu wundern. Du hast das grundlos provoziert und jeder der halbwegs bei Verstand ist und lesen kann wird das genauso sehen. Also heul net am Ende rum, wenn dir meine Art nicht anstinkt. Von meiner Seite war's das jetzt. Gib dich weiter deinen Wutanfaellen hier im thread hin und vor allem fuehl dich nicht gleich angesprochen, wenn jemand was schreibt und dich mit keiner Silbe erwaehnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 man heute meinen 2. ds3 zerstört naja zum glück ist nur das Plastik unten ein wenig gebrochen sodass ich es noch kleben konnte sonst wären wieder 60€ fällig gewesen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 man heute meinen 2. ds3 zerstört naja zum glück ist nur das Plastik unten ein wenig gebrochen sodass ich es noch kleben konnte sonst wären wieder 60€ fällig gewesen :emot-what: Wenn mal ein Controller den Geist aufgiebt, weil du ihn gegen sonstwo geworfen hast, dann wirf ihn aus Wut darueber gleich nochmal. Bei mir hat's damals geholfen. Er funzte danach wieder. Ist aber glaub net der Regelfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Wenn mal ein Controller den Geist aufgiebt, weil du ihn gegen sonstwo geworfen hast, dann wirf ihn aus Wut darueber gleich nochmal. Bei mir hat's damals geholfen. Er funzte danach wieder. Ist aber glaub net der Regelfall tja mit meinem weißen spiele vorsichtshalber gar nicht mw2 online mein schwarzer sieht jetzt lustig aus (an den griffen unten ist jetzt braunes Paket band ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 mein schwarzer sieht jetzt lustig aus (an den griffen unten ist jetzt braunes Paket band ) so sah mein alter auch aus bevor er garnicht mehr ging... dafür hab ich jetzt ein ersatzteil lager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 heute bei mw2 wolte ne kleine montage machen mit no scope und QS dah hat ja keine kugel gekillst man ich bin sowas von ausgerastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 heute bei mw2 wolte ne kleine montage machen mit no scope und QS dah hat ja keine kugel gekillst man ich bin sowas von ausgerastet Das kenn ich :mad2: Vorhin in nem Splitscreenmatch mit nem Kumpel hat fast jeder QS gesessen... Aber dann online wieder überhaupt nichts... Nur Hitmarker :mad2: Ich bin fast ausgerastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Das kenn ich :mad2:Vorhin in nem Splitscreenmatch mit nem Kumpel hat fast jeder QS gesessen... Aber dann online wieder überhaupt nichts... Nur Hitmarker :mad2: Ich bin fast ausgerastet ja das nervt echt ich mach nur noch vidios ihn privaten lobbys mit halben leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ich raste eigtl immer nur bei Fifa aus...wenn ich verlier...und dann auch noch gegen den computer mein kumpel der bleibt immer ruhig...ich kann ihn 10 - 0 abziehen der wird zwar muffig aber der rastet nie aus ^^ naja aber das ich meinen controller zerstört hab das hab ich noch nie geschafft...schmeiss ihn nur ab und zu aufs bett... das geht noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ich raste eigtl immer nur bei Fifa aus...wenn ich verlier...und dann auch noch gegen den computer mein kumpel der bleibt immer ruhig...ich kann ihn 10 - 0 abziehen der wird zwar muffig aber der rastet nie aus ^^ naja aber das ich meinen controller zerstört hab das hab ich noch nie geschafft...schmeiss ihn nur ab und zu aufs bett... das geht noch aber gegen nen kumpel is es ja weniger schlimm als online oder gegen den coputer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ich hatte gerade nen 2 secunden wut anfall der mich 80 euro gekostet hatt hab vor wut meine UC2 CE Disk zerstört. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ich hatte gerade nen 2 secunden wut anfall der mich 80 euro gekostet hatt hab vor wut meine UC2 CE Disk zerstört. -.- oha wie ist's dazu gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Bei mir dreht sich der linke Stick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 oha wie ist's dazu gekommen? UC2 Glitcher sollte als antwort reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 die glitcher bei UC2 sind richtig nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ich hatte gerade nen 2 secunden wut anfall der mich 80 euro gekostet hatt hab vor wut meine UC2 CE Disk zerstört. -.- oha wie ist's dazu gekommen? UC2 Glitcher sollte als antwort reichen Oje, dan solltest du doch nicht die Disc Zerstören, sondern ausem match gehen. und etwa 5 min pausse machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Das find ich auch übertrieben, da wär es billiger gewesen den Controller zu werfen. was hast du den mit der UC2 Disc gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waechter Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ich hätte gar kein Bock erst die Disc rauszuholen. Dann hätte ich auch eher den Controller an die Wand gepfeffert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ich bin mal übelst ausgerastet als ich in buzz quiz tv wo ich 5000 punkte holen sollte 4950 geschafft hat der controller hats nicht überstanden:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.