Dopex86 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Na gut, was Killerspiele angeht, kann ich nicht mitreden, ich kann damit nicht das geringste anfangen (wenn man mal von Assassin`s Creed absieht)...Und wie ich sagte, ich werf meine Controller auch nicht durch die Gegend es gibt keine killerspiele! das sind ego-shooter die aus dummheit von den politikern als "killerspiele" bezeichnet werden! topic: also ich dreh immer nur durch wenn irgendwelche kinder bei modern warfare 2 mit " sniper + heartbeat sensor + thermal" rumlaufen weil sie sonst nix können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waechter Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Das sind bestimmt dann auch die die sagen, ne Killerspiele machen nicht aggressiv^^ Was ist das denn für eine "zweifelhafte" Verallgemeinerung? Ich persönlich rege mich gerne bei Jump and Run Games auf, wenn ich bspw. immer an der gleichen Stelle in die Schlucht falle. Früher sind dabei auch Controller zu Bruch gegangen. Was das mit "Killerspielen" (selten dämlicher Ausdruck) zu tun hat, muss man wohl nicht verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Na das mit den Ego-Shootern ist genau, wie es Dopex86 gesagt hat... die Politiker stempeln sie als Killerspiele ab und im Umkehrschluss hat jeder Amokläufer solch ein Spiel zu Hause oder ist damit in Berührung gekommen und dadurch entsteht eben der Eindruck, dass solche Games Amokläufe verursachen... finde ich persönlich auch ganz großen Schwachsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Über das Thema Killerspiele gibs doch bestimmt auch nen eigenen Thread oda? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Über das Thema Killerspiele gibs doch bestimmt auch nen eigenen Thread oda? :emot-raise: Mehrere...: einfach Suchfunktion nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waechter Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Da es hier aber gerade im Zusammenhang mit Wutanfällen gennant wurde, passt es gerade ins Thema. Das kann der Coyote auch noch soviel klugscheißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 wenn ich einen Wutanfall beim zocken habe dann kann es schon mal gut sein das mei pat durch mein zimmer fliegt (habe schon den 3. ) und ich gebe "Mikey und Dopex total recht Na das mit den Ego-Shootern ist genau, wie es Dopex86 gesagt hat... die Politiker stempeln sie als Killerspiele ab und im Umkehrschluss hat jeder Amokläufer solch ein Spiel zu Hause oder ist damit in Berührung gekommen und dadurch entsteht eben der Eindruck, dass solche Games Amokläufe verursachen... finde ich persönlich auch ganz großen Schwachsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Da es hier aber gerade im Zusammenhang mit Wutanfällen gennant wurde, passt es gerade ins Thema. Das kann der Coyote auch noch soviel klugscheißen. Überprüf deinen Satzbau und dann kannst du mich weiter dumm anmachen.:emot-what: Im übrigen hab ich 'ne Frage beantwortet, die du nicht gestellt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waechter Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Überprüf deinen Satzbau und dann kannst du mich weiter dumm anmachen.:emot-what:Im übrigen hab ich 'ne Frage beantwortet, die du nicht gestellt hast. Und ich habe darauf hingewiesen, dass es durchaus zur Diskussion gehört und dein Beitrag da ziemlich unpassend war. Vielleicht solltest du mal meine Beiträge verstehen, anstatt auf den Satzaufbau zu achten. @momo1993_ Kleide deine Wände und den Boden doch mal mit Schaumstoff aus, dann gehen die Controller auch nicht mehr kaputt. [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 cabelas big game hunter so ein Billig import gay mist Game echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Und ich habe darauf hingewiesen, dass es durchaus zur Diskussion gehört und dein Beitrag da ziemlich unpassend war. Vielleicht solltest du mal meine Beiträge verstehen, anstatt auf den Satzaufbau zu achten.@momo1993_ Kleide deine Wände und den Boden doch mal mit Schaumstoff aus, dann gehen die Controller auch nicht mehr kaputt. [/url] ZITAT Zockergirl: Über das Thema Killerspiele gibs doch bestimmt auch nen eigenen Thread oda? Antwort Coyote: Mehrere... einfach Suchfunktion nutzen Und jetzt erklär mir bitte nochmal, dass meine Antwort zur Frage unpassend war PS: der hervorgehobene Satz deinerseits ist schon sehr geil. Lehrer wuerden das als Stilbluete aushaengen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 waechter das mach zwar sinn säh aber zimlich scheiße aus oder ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Klärt das doch per PN. Habe auch schon den 2 Controller, aber ich glaub ich brauch einen 3(wenn der 2 kaputt wird ). Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Klärt das doch per PN. Habe auch schon den 2 Controller, aber ich glaub ich brauch einen 3(wenn der 2 kaputt wird ). Mfg Hitman Wozu? Ist doch schon von Anfang an klar gewesen Er hat(te) es nur noch nicht begriffen. Für mich war das Thema seit der Beantwortung der Frage erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Jo, habe ich mir auch gedacht, aber was ich nicht wusste, dass dieses Thema so schnell positiv verläuft und nicht allzulange andauernd würde. Meine Wutanfälle sind schon öfters, daher muss noch immer das Bett dran glauben, aber nicht allzu fest... Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Jo, habe ich mir auch gedacht, aber was ich nicht wusste, dass dieses Thema so schnell positiv verläuft und nicht allzulange andauernd würde.Meine Wutanfälle sind schon öfters, daher muss noch immer das Bett dran glauben, aber nicht allzu fest... Mfg Hitman Das Bett ??? Also bei mir waren's frueher nur die Controller. Heut bin ich relaxter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Jo, 2 mal drauf klopfen und dann passt es wieder, ist aber nur wenn ich in einem Spiel viel geschafft habe und dann was passiert(verlieren, Ps 3 Bildschirm einfrieren) sonst reicht das schimpfen aus(Mw2 online ) Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waechter Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ZITAT Zockergirl:Über das Thema Killerspiele gibs doch bestimmt auch nen eigenen Thread oda? Antwort Coyote: Mehrere... einfach Suchfunktion nutzen Und jetzt erklär mir bitte nochmal, dass meine Antwort zur Frage unpassend war Vielleicht solltest du einfach mal überlegen wie deine Beiträge durch deine Smilies rüberkommen. Dein arrogantes Getue könntest du einfach mal sein lassen, dann gäbe es auch nicht solche Diskussionen wie die jetzige. PS: der hervorgehobene Satz deinerseits ist schon sehr geil. Lehrer wuerden das als Stilbluete aushaengen. Mal abgesehen davon, dass ich mir da wohl von jemanden wie dir nichts erzählen lassen muss, machst du dich hier gerade ziemlich lächerlich. Falls du weiterhin deine Arroganz zeigen möchtest, dann können wir gerne per PN weiter machen, da unsere Diskussion wohl die anderen nervt. Und im Gegensatz zu dir bin ich nicht hier um die anderen zu nerven. @momo1993_ Hmm, wenn man kann die Wände ja trotzdem noch ordentlich dekorieren, z.B. mit Schaumstoff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Bei TEKKEN 6 bin ich das letzte Mal richtig ausgerastet und hab nen Controller zerstört! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 ich hab gerad fast die fernbediniung zerstört lag aber nicht an nem playsi spiel sondern an Fc - Augsburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.