boviadfz Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ja, das dachte ich auch. Allerdings hatte ich mal nen Unfall neben ner Taube, wo mir der Wagen hochgegangen ist und ich somit auch die taube gekillt habe. Aber ich war ja clever und habe mir notiert wo es war. Sonst hätte ich jetzt den Ärger gehabt, wie boviadfz.Sowieso würde ich empfehlen, dass man ruhig schon Tauben zwischendurch auslöscht und sich eben notiert, welche das waren. Das verkürzt hinterher auch die lange Sucharbeit. so schlau war ich auch aber anscheinend hab ich 1x speichern vergessen, denn auf meiner karte, auf der ich notizen mache, sind 200 tauben markiert... und im spiel nicht.. ^^ ich kann es mir nur so erklären, dass ich irgendwann mal 1 gekillt hab, es mir aufgeschrieben hab und dann nicht gespeichert hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waechter Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Das ist dann natürlich richtig ärgerlich. Dann hast du ja nur die Möglichkeit noch einmal alle 200 abzulaufen/fahren/fliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boviadfz Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Richtig. Das hat mich so frustriert, dass ich das Spiel seitdem echt nicht mehr angerührt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huckleberry Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Nur bei Modern Warfare 2 im Onlinemodus, ansonsten bin ich ein ruhiger Geselle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Also bei mir sind solche Games wie Tekken6 Ausrastergames. Soll immer sofort alles klappen Wenn ich 5 ma eine Stelle versuche, und mir tierisch die Hand weh tut *handkrämpfe* *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 das letzte mal das ich schlimme wutanfälle hatte war bei lemmings. da war ich aber auch kurz davor in tobsucht zu verfallen. Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni9977 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Bei Skate 2 Wo man 'nen 360 Flip über die Hubba machen muss da hab ich gedacht Pop Shuvit 360 oda so aber man muss 'nen richtigen 360 Flip machen... Iss mir erst 3 Tage später aufgefallen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavallo Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 des blöde Bejeweled 2 hat mich gestern zum durchdrehen gebracht ich komme einfach nicht höher als die 5 stufe muss aber das 5 beenden habe es trotzdem noch nicht geschafft , mal schauen ob heute abend ein Controller darann glauben muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Eben in der Mittagspause ist es wieder passiert . Ich hab den Controller auf den Tisch gehauen, Controller zerbrochen und schwarzer Abdruck im Tisch, MIST ! Und nur wegen SvsW10. Jetzt reichts aber...das darf nicht nochmal passieren nur wegen irgendwelchen Spielen - muss lernen mich zu beherschen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Gestern bei inFamous muss man so nen Turm hochklettern und ich depp war immer fast oben, bin aber i.wie immer wieder runtergesegelt >.< Da hat mich so die Wut gepackt . Aber Pad is heil geblieben, trotz Harten Bodenkontakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Definitiv Modern Warfare 2 online... Heartbeat-Noobs, Sensitivität auf 1- Noobs und bessere Spieler als ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Also bin in letzter Zeit so häufig ausgerastet bei Tekken, so hab ich mein controller noch nie behandelt. Paar ma drauf gehaun, aus der Hand geschlagen, am stick geknabbert xDDDD Aba er hats überlebt und ich hab mir vorgenomme nich mehr so schnell auszurasten. Armer Controller kann doch nix für^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ich könnt bei Fifa immer ausrasten... Es gibt Leute die so schlecht sind, nur einmal auf´s Tor schiessen, der Ball geht natürlich rein und man selbst trifft immer nur Aluminium. Controller misshandele ich gar nicht, ist eindeutig zu teuer. Aber meine Couch oder mein Tisch, die müssen manchmal Schläge einstecken Genauso ätzend ist die Trophy bei Fifa 10 in der man 100 klassische Ranglistenlisten-Spiele online gewinnen muss. Ich bin WEIT drüber, aber die Trophy krieg ich nicht... zum Kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Genauso ätzend ist die Trophy bei Fifa 10 in der man 100 klassische Ranglistenlisten-Spiele online gewinnen muss. Ich bin WEIT drüber, aber die Trophy krieg ich nicht... zum Kotzen Boah, das is fies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ich könnt bei Fifa immer ausrasten... Es gibt Leute die so schlecht sind, nur einmal auf´s Tor schiessen, der Ball geht natürlich rein und man selbst trifft immer nur Aluminium.Controller misshandele ich gar nicht, ist eindeutig zu teuer. Aber meine Couch oder mein Tisch, die müssen manchmal Schläge einstecken Genauso ätzend ist die Trophy bei Fifa 10 in der man 100 klassische Ranglistenlisten-Spiele online gewinnen muss. Ich bin WEIT drüber, aber die Trophy krieg ich nicht... zum Kotzen ja in fifa öfters aber hab mir angewöhnt auf die couch bzw. ins kissen zu werfen ... so ist's günstiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Boah, das is fies bei Fifa 09 wars genau das gleiche... auch dieselbe Trophy, da kommt mir die Galle hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 bei Fifa 09 wars genau das gleiche... auch dieselbe Trophy, da kommt mir die Galle hoch In Fifa09 gabs gar keine Trophäe für 100 Ranglistenspiele! Also kannse es letztes Jahr nicht schonma durchgemacht haben^^ Und zum ausrasten in Spielen, wenn ihr es tut lasst das spielen lieber gleich ganz sein, man kann sich ja ma aufregen, aber sobald man irgendwas rumschmeisst oder um sich haut, wird das iwie nichtmehr lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 In Fifa09 gabs gar keine Trophäe für 100 Ranglistenspiele! Also kannse es letztes Jahr nicht schonma durchgemacht haben^^Und zum ausrasten in Spielen, wenn ihr es tut lasst das spielen lieber gleich ganz sein. entschuldige bitte, du hast völlig recht, was die Trophy angeht... ich hab jetzt extra nochmal nachgeschaut... in meinem Fall handelt es sich um die Trophy in der man eine Saison im MM ohne ein einziges Spieln zu simulieren beenden muss... ich hab es 2 Saisons durchgezogen, aber nichts passiert... Und jetzt das andere Thema... Du willst erzählen, dass Du Dich nie aufregst beim Spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 entschuldige bitte, du hast völlig recht, was die Trophy angeht... ich hab jetzt extra nochmal nachgeschaut... in meinem Fall handelt es sich um die Trophy in der man eine Saison im MM ohne ein einziges Spieln zu simulieren beenden muss... ich hab es 2 Saisons durchgezogen, aber nichts passiert...Und jetzt das andere Thema... Du willst erzählen, dass Du Dich nie aufregst beim Spielen? Ich ärgere mich, aber hab eh den Satz geändert, weil ich mich nicht so extrem aufrege wie manche hier. Das sind bestimmt dann auch die die sagen, ne Killerspiele machen nicht aggressiv^^ Wenn ich was nicht schaffe, sag ich mist, behalte nen coolen Kopf und spiele weiter, aber niemals würd ich dann meinen Controller irgendwo hinwerfen oder rumschreien oder so. Das is schon krank in meinen Augen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ich ärgere mich, aber hab eh den Satz geändert, weil ich mich nicht so extrem aufrege wie manche hier. Das sind bestimmt dann auch die die sagen, ne Killerspiele machen nicht aggressiv^^Wenn ich was nicht schaffe, sag ich mist, behalte nen coolen Kopf und spiele weiter, aber niemals würd ich dann meinen Controller irgendwo hinwerfen oder rumschreien oder so. Das is schon krank in meinen Augen. Na gut, was Killerspiele angeht, kann ich nicht mitreden, ich kann damit nicht das geringste anfangen (wenn man mal von Assassin`s Creed absieht)... Und wie ich sagte, ich werf meine Controller auch nicht durch die Gegend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.