Genes!s Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Das letzte level auf sehr schwer ist heftig. Habe oft den controller auf den boden geworfen. Letzten endes habe ich es doch geschafft. Aber online ist es ähnlich...ihr wisst schon was ich meine -> cheater . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 bei mir wars eine mission bei mw2 im spec ops mod .da war ich echt kurz vorm verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Lass die Wut beim Versagen grundsätzlich am Oberschenkel aus. Der hat mich nix gekostet .Meistens ists aber so, das die leichten Sachen mich aufregen. Bei schweren Sachen (z.B.: ellenlange Kombos) werd ich immer ruhiger und konzentrierter. Auch wenn es dann nicht klappt fühl ich kaum Wut. Fall ich aber 10 Mal ins Feuer, weil ich zu blöd bin, rechtzeitig die Sprungtaste zu drücken, machts *klatsch* auf´m Oberschenkel (der ist schon ordntlich angeschwollen ) Ich dachte schon ich wäre alleine Bei Fifa 10 könnte ich echt kotzen ! Allein wegen dem Schiri war ich schon am gefühlten Oberschenkelbruch ey was der manchmal für ne Sch**** pfeift unglaublich Und dann kommen noch die Spieler hinzu die nicht das machen was man will Wie gesagt bin manchmal vorm gefühlten Oberschenkelbruch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 lol, eure armen Oberschenkel wenn ich das jedesma machen würde wenn ich ausraste, hätte ich scho längst keine Beine mehr xDDD Aber ich bin, wenn ich ausraste immer kurz davor heulkrämpfe zu kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hab gestern bei Uncharted 2 beim Endgegner auf Schwer bald nen Anfall bekommen, weil ichs 4x vorm letzten Schuss versemmelt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elkelk Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 mir geht WipEout extremst auf die Nerven des is sauschwer und die Trophies erst zum Glück lebt mein Controller noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Früher zu SNES zeiten war es immer so, dass ich den Controller geworfen habe. Während meiner Counter Strike Zeit, habe ich auch die eine oder andere Tastatur zerschlagen, drauf gehauen oder durchgebrochen. ja damals Heute bekomme ich auch noch anfälle bei manchen Spielen, aber lege dann die teuren Sachen aus der Hand und haue auf dem Sofa rum Solche Aufreger gehören iwie dazu ^^ man ist halt voll im Spiel, iwas will und will nicht klappen dann is die Gedult schnell am Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingMEY Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 lol, eure armen Oberschenkel wenn ich das jedesma machen würde wenn ich ausraste, hätte ich scho längst keine Beine mehr xDDDAber ich bin, wenn ich ausraste immer kurz davor heulkrämpfe zu kriegen wer braucht schon Beine beim zocken? xDD tt: also..bei mir ist noch nix kaputt gegangen..vom Spiel-Equipment zumindest^^ aber ich wurd paar mal heiser, weil ich einfach nur noch am Brüllen war.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waechter Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Aber ich bin, wenn ich ausraste immer kurz davor heulkrämpfe zu kriegen Sorry, aber . Das finde ich irgendwie noch besser als die ganzen anderen Varianten hier. Ich meine, wir daddeln alle nur Spiele und kloppen Controller in die Ecken, schlagen uns die Beine kaputt (derzeit auch meine bevorzugte Variante), andere heulen. Immer wieder herrlich was man hier so lesen kann. @jabbo666 Ich will das nicht hören, da ich das Spiel nach AC II in Angriff nehmen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Sind wir net ALLE ein wenig GAGA?Aber Lustig was hier so einige alles anstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Gestern bin ich mal wieder geplatzt:banghead: Wollte bei AC2 die letzten Federn holen,Sandmänchen und die mit den 5 Leuten und der langen Waffe. 1. Problem: Alle Federn abgegangen was fällt auf... EINE vergessen Ich also nochmal diesen ganzen Bezirk durchgegangen und sie ttrotzdem nicht gefunden. Da war ich schonmal kurz vorm platzen. Gut ok ganz ruhig. Also versuchen wir die Sandmänchen Trophie.. Bestimmt 10 Leute hinter mir und jedes mal, wenn ich sie bewerfen wollte kam so ein rennender Pe**er und hat mir eine verpasst. Bestimmt 10 Minuten gebraucht für die shit Trophie Gut ok dann gings mir schonmal besser. Also nochmal die Federn versucht und sie zum Glück gefunden:) Und dann kam die Trophie mit den 5 Leute mit einer langen Waffe umhauen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 So gehts mir auch gerade mit AC II^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boviadfz Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ich hab mich hin gesetzt und wollte alle 200 Tauben bei GTA 4 sammeln - mit Guide natürlich. Das Problem ist, dass ich nicht alle auf einmal gemacht habe, sondern schon welche beim Story-Durchspielen abgeschossen hatte. Jetzt bin ich mit dem Guide durch habe aber 199... und ich hab keine Ahnung, welche Taube mir fehlt ^^ Es is echt zum heulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ich hab mich hin gesetzt und wollte alle 200 Tauben bei GTA 4 sammeln - mit Guide natürlich. Das Problem ist, dass ich nicht alle auf einmal gemacht habe, sondern schon welche beim Story-Durchspielen abgeschossen hatte. Jetzt bin ich mit dem Guide durch habe aber 199... und ich hab keine Ahnung, welche Taube mir fehlt ^^ Es is echt zum heulen das ist scheiße dass kenn ich aber nur von vice city^^.. gta 4 hatte ich zum glück kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ich hab mich hin gesetzt und wollte alle 200 Tauben bei GTA 4 sammeln - mit Guide natürlich. Das Problem ist, dass ich nicht alle auf einmal gemacht habe, sondern schon welche beim Story-Durchspielen abgeschossen hatte. Jetzt bin ich mit dem Guide durch habe aber 199... und ich hab keine Ahnung, welche Taube mir fehlt ^^ Es is echt zum heulen Das ist ja richtig assi:banghead: wollte micha uch mal wieder an gta4 setzen. muss eh nochmal komplett durchspielen werde dann extra nicht eine töten das ist scheiße dass kenn ich aber nur von vice city^^.. gta 4 hatte ich zum glück kein problem Wieso? Ist es bei Vice City schwerer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Wieso?Ist es bei Vice City schwerer? Nein! aber damals war ich jünger und wollt halt alle päckchen haben habs aber nie geschafft, dass kam mir damals so riesiß vor und ich hatte schon vorher welche gesammelt und die karten waren schrott Vice City...das waren noch zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waechter Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 muss eh nochmal komplett durchspielen werde dann extra nicht eine töten Ja, das dachte ich auch. Allerdings hatte ich mal nen Unfall neben ner Taube, wo mir der Wagen hochgegangen ist und ich somit auch die taube gekillt habe. Aber ich war ja clever und habe mir notiert wo es war. Sonst hätte ich jetzt den Ärger gehabt, wie boviadfz. Sowieso würde ich empfehlen, dass man ruhig schon Tauben zwischendurch auslöscht und sich eben notiert, welche das waren. Das verkürzt hinterher auch die lange Sucharbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ja, das dachte ich auch. Allerdings hatte ich mal nen Unfall neben ner Taube, wo mir der Wagen hochgegangen ist und ich somit auch die taube gekillt habe. Aber ich war ja clever und habe mir notiert wo es war. Sonst hätte ich jetzt den Ärger gehabt, wie boviadfz.Sowieso würde ich empfehlen, dass man ruhig schon Tauben zwischendurch auslöscht und sich eben notiert, welche das waren. Das verkürzt hinterher auch die lange Sucharbeit. Joa hast schon Recht:smile: Werde mir das Game aber erst nach AC2 und Dirt 2 "zur Brust nehmen":D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Verdammte Schei... oder Das ist doch lächerlich... Kommt bei mir meistens raus ^^. Dann versuche ich mich zu beruhigen und wenn das nicht klappt mache ich mir was zu essen bevor es weiter geht ^^. Meistens ist mein Mund richtig trocken vom ganzen Gift spucken das ich erst einmal was trinken muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hasbro ^^ Hab 6 runden hintereinander gewonnen und keine Trophäe bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.