psychokai Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 leisure suit larry ein oscar der mir am schluss noch fehlte musste die ganzen maps wieder absuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hab vor paar Wochen wieder einen gehabt bei WWE legends of Wrestlemania. Matches zu spielen und krampfhaft irgendwelche Aufgaben zu machen, völlig abseits vom Spielfluss oder Spaß hat mich doch ziemlich aufgeregt.Besonders das 10 minuten Ironman Match wo man für den ganzen Käse auch noch ein zeitlimit hat.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Öfters bei fifa aber übel umd mom auch bei Tony Hawk Ride wie gut das der skatebord kontroler nicht fliegen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laughing_max Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 jüngstes beispiel: god of war speedrun ... "laaauf maaaannnnn!" aber controller mussten bei mir noch nie dran glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menox94 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Heute ne Runde CoD gezockt hatte n Killstreak von 23 ein Kill zur Atombombe was passiert? So n 6 jähriges Ammikind (hörte sich so an) sprinkt vor meiner Nase rum und Messert mich!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Heute ne Runde CoD gezockt hatte n Killstreak von 23 ein Kill zur Atombombe was passiert? So n 6 jähriges Ammikind (hörte sich so an) sprinkt vor meiner Nase rum und Messert mich!!!!! Schieß doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menox94 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ohh sorry hab vergessen zu schreiben das er aus meinem Team war (deswegen konnt ich ihn ja hörn) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ohh sorry hab vergessen zu schreiben das er aus meinem Team war (deswegen konnt ich ihn ja hörn) Hab ich was verpasst??? Seit wann kann man seine eigenen Leute messern:skep: Hab im Moment nicht viel gezoggt und deshalb gings eigentlich mim aufregen:biggrin5: Und dann hab kam Super Stardust HD undd er 10x Multiplikator:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menox94 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hab ich was verpasst???Seit wann kann man seine eigenen Leute messern:skep: Hab im Moment nicht viel gezoggt und deshalb gings eigentlich mim aufregen:biggrin5: Und dann hab kam Super Stardust HD undd er 10x Multiplikator:banghead: Schon mal was von Hardcore TDM gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Schon mal was von Hardcore TDM gehört? Ja gehört schon. Allerdings spiele ich es nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Der oberschenkel! Da hau ich auch kräftig drauf Dito ! Genau wie ballabu1978 mach ich es auch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ich bekomm das kotzen nur bei fifa10.... unglaublich das ich entweder so schlecht bin oder das die anderen so schlecht spielen und ich trotzdem verliere.... naja fifa10 fuer a. hab sowas von geflucht gestern... da musste ich zum ausgleich mw2 spielen was beruhigend fuer die seele ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Boah ey, ich muss echt lernen geduldsamer zu werden, sobald ich 3 fehlversuche irgendwo habe, raste ich aus und fluch mit Wörtern um mich Controller an die Wand schmeissen mach ich nimmer, obwohl ich manchma so kurz davor bin :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waechter Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Controller an die Wand schmeissen mach ich nimmer, obwohl ich manchma so kurz davor bin :emot-raise: 90% günstiger und wir würden wohl alle wieder schmeißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 also bei mir dauert es zwar eine weile bis ich soweit bin, aber wenn ein gewisser punkt überschritten wird, dann krachts! ich hab damals bei meiner ps2, einen controller auf dem boden zerschmissen, weil etwas ewig fehlgeschlagen ist! aber mittlerweile, hat sich sowas bei mir weitgehend eingestellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tammy80 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Bei der PS3 hab ich mich gottsei dank unter Kontrolle, wobei schon oft vor lauter Zorn Tränen fließen. Aber Mäuse hab ich schon oft vor Wut gegen die Wand gehaun, oder einfach mal drauf getreten. Hab auch immer Vorrat zu Hause xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Bei mir MotorStrom 2 3 mall hinternander gewinnen ( Ragnglisten spiel ) -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 mirrors edge, totales ausflipp-game^^ wenn ich da nen trial mach und mach kurz vor schluss nen leuichtsinnsfehler dann bebt hier alles:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shezzo Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Cod online. Was da manchmal für sachen passieren eh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Wenn man ehrlich ist,halten die Dinger echt was aus!! Na ja, je neuer die Modelle umso schlechter die Qualität...Die Controller für die PS1 waren fast unkaputtbar, aber die neuen kann man in der Mitte durchbrechen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.