Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Hab vor paar Wochen wieder einen gehabt bei WWE legends of Wrestlemania. Matches zu spielen und krampfhaft irgendwelche Aufgaben zu machen, völlig abseits vom Spielfluss oder Spaß hat mich doch ziemlich aufgeregt.Besonders das 10 minuten Ironman Match wo man für den ganzen Käse auch noch ein zeitlimit hat.:emot-what:

Ohh sorry hab vergessen zu schreiben das er aus meinem Team war (deswegen konnt ich ihn ja hörn)

Hab ich was verpasst???

Seit wann kann man seine eigenen Leute messern:skep:

Hab im Moment nicht viel gezoggt und deshalb gings eigentlich mim aufregen:biggrin5:

Und dann hab kam Super Stardust HD undd er 10x Multiplikator:banghead::banghead::banghead::banghead::dozey:

Hab ich was verpasst???

Seit wann kann man seine eigenen Leute messern:skep:

Hab im Moment nicht viel gezoggt und deshalb gings eigentlich mim aufregen:biggrin5:

Und dann hab kam Super Stardust HD undd er 10x Multiplikator:banghead::banghead::banghead::banghead::dozey:

Schon mal was von Hardcore TDM gehört?

ich bekomm das kotzen nur bei fifa10....

unglaublich das ich entweder so schlecht bin oder das die anderen so schlecht spielen und ich trotzdem verliere....

naja fifa10 fuer a. hab sowas von geflucht gestern... da musste ich zum ausgleich mw2 spielen was beruhigend fuer die seele ist

also bei mir dauert es zwar eine weile bis ich soweit bin, aber wenn ein gewisser punkt überschritten wird, dann krachts!:biggrin5:

ich hab damals bei meiner ps2, einen controller auf dem boden zerschmissen, weil etwas ewig fehlgeschlagen ist!:banghead:

aber mittlerweile, hat sich sowas bei mir weitgehend eingestellt!:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...