iCe_2oo8 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 grundsätzlich oft wenn man an einer bestimmten stelle nicht weiterkommt aber hab es mir abgewöhnt den controller zu boxen oder was auch immer für sachen zu zerschlagen ^^ jetzt hau ich mir immer voll auf den oberschenkel und danach überdenk ich es lieber nochmal bevor ich mich aufrege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Tja mit der Zeit wird es auch echt teuer!Trotzdem hat man sich nicht immer unter Kontrolle!Am besten ist es ein Kissen neben sich ztu haben und daran die Wut auslassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waechter Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Sich selbst beschimpfen tut auch immer gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hatte vorgestern erst wieder einen Wuttanfall bei diesem dämlichen Smackdown vs Raw 10. Die Steuerung und KI ging mir sowas von auf den Nerv das ich leider den Controller gegen die Wand geworfen hab (lebt aber noch). Das passiert mir aber im Normalfall nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Wenn man ehrlich ist,halten die Dinger echt was aus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hatte vorgestern erst wieder einen Wuttanfall bei diesem dämlichen Smackdown vs Raw 10. Die Steuerung und KI ging mir sowas von auf den Nerv das ich leider den Controller gegen die Wand geworfen hab (lebt aber noch).. Ist KI und Steuerung etwa Anders als beim Vorgänger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Stimmt, bis auf einen Kratzer ist er noch heil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ist KI und Steuerung etwa Anders als beim Vorgänger? Keine Ahnung, ich hab den Vorgänger nicht wirklich gespielt. Bei der Steuerung könnte ich Wahnsinnig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_S17 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 mhm ich ha hab eigentlich keine wutausbrüche aba einmal bei uncharted 2 kapitel 13 im zug gegen diesen gegner auf extrem schwer hab ich lange gebraucht rest einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Diese Stelle hat mich auf Extrem Schwer auch echte Nerven gekostet!War über zwei Tage dran....musste zwischendurch Pause machen.Hätte sonst auch irgendwatt geschmissen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Diese Stelle hat mich auf Extrem Schwer auch echte Nerven gekostet!War über zwei Tage dran....musste zwischendurch Pause machen.Hätte sonst auch irgendwatt geschmissen.. oh nein, alle sagen das wäre so schlimm... das muss ich auch noch machen, aber auf einfach gings einfach:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood89 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 cod online da könnt ich manchmal flippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 cod online da könnt ich manchmal flippen Hab mal bei nem Kumpel MW 2 gezockt. Das ist ja abaritig nervig Fast nur Camper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 ich hab mkit nem kumpel fifa 09 gezockt und in der 90. min mach ich das entscheidene tor,naja dabei is der so abgegangen dass er seinen controller mit VOLLER wucht auf den boden gehauen hat,dass da ALLES was tasten waren,abgegangen ist,naja der war dann ein fall für den müll ich sleber reg mich nur über camper bei shootern auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grozny_Whv Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 mach gerade seid drei stunden die chalange 8 bei god of war I, bin schon zu müde um durch zu drehen... hab schon alle threads gelesen aber nicht gutes dabei. ich das joypad fressen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Echt Nervig im ersten Teil.Habs bis jetzt auch noch net gemacht.Bin bei 80% Trophies.Werds auch noch irgendwann probieren.Abba man sollte GUTE Nerven ha´m!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 mich regen diese drecks bunnyhoppers extrem auf, was soll dieses rumgehüpfe ? ich will mal sehen wie son spasti in nen echten krieg rumhüpft -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keleison Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Seit ich meinen ersten controller gesmashed hab ist es schlagartig besser geworden. Der Gedanke wieder einen neuen kaufen zu müssen beruhigt ungemein. Da übersteht man auch dutzende Versuche bei blast factor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Wenn ich mal ein Wutanfall beim Spielen habe, schaff ich das noch mich zu beherrschen und zocke weiter bis es halt klappt. Aber Früher hatte ich diese Olympia Spiele für die N64 gehabt. Beim Skispringen hat mir immer ein paar Meter bis zum 1. Platz gefehlt, dann hab ich vor Wut gegen mein Bett geschlagen und mir dabei die Hand verstaucht (war diese Schiebebetten mit nen Holzbrett oder sowas unter der Matraze). Das waren Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Sacred 2 42städte 3stunden alles abgelatscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.