Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

grundsätzlich oft wenn man an einer bestimmten stelle nicht weiterkommt :D aber hab es mir abgewöhnt den controller zu boxen oder was auch immer für sachen zu zerschlagen ^^ jetzt hau ich mir immer voll auf den oberschenkel :D und danach überdenk ich es lieber nochmal bevor ich mich aufrege :D

Hatte vorgestern erst wieder einen Wuttanfall bei diesem dämlichen Smackdown vs Raw 10. Die Steuerung und KI ging mir sowas von auf den Nerv das ich leider den Controller gegen die Wand geworfen hab (lebt aber noch)..

Ist KI und Steuerung etwa Anders als beim Vorgänger?

Diese Stelle hat mich auf Extrem Schwer auch echte Nerven gekostet!War über zwei Tage dran....musste zwischendurch Pause machen.Hätte sonst auch irgendwatt geschmissen..

oh nein, alle sagen das wäre so schlimm...

das muss ich auch noch machen,

aber auf einfach gings einfach:biggrin5:

ich hab mkit nem kumpel fifa 09 gezockt und in der 90. min mach ich das entscheidene tor,naja dabei is der so abgegangen dass er seinen controller mit VOLLER wucht auf den boden gehauen hat,dass da ALLES was tasten waren,abgegangen ist,naja der war dann ein fall für den müll

ich sleber reg mich nur über camper bei shootern auf

Wenn ich mal ein Wutanfall beim Spielen habe, schaff ich das noch mich zu beherrschen und zocke weiter bis es halt klappt.

Aber Früher hatte ich diese Olympia Spiele für die N64 gehabt. Beim Skispringen hat mir immer ein paar Meter bis zum 1. Platz gefehlt, dann hab ich vor Wut gegen mein Bett geschlagen und mir dabei die Hand verstaucht (war diese Schiebebetten mit nen Holzbrett oder sowas unter der Matraze). Das waren Zeiten :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...