Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

heute hab ich call of juarez auf sehr schwer gezockt.

an sich kein problem, aber wenn ich fünf mal hintereinander von so nem typen hinter ner kiste, 100 meter weit weg abgeworfen werde und nicht mehr ausweichen kann...

puh, also da hatte ich glück, dass neben mir ne leere plastikflasche zum treten lag...

Ich denke, ich kann meine Wut ganz gut zurück halten. :biggrin5:

Ich muss morgen mal beim Saturn/MM vorbeischaun wie viel Controller die da ham das ich grob abschätzen kann wie viel ich noch gegen die wand werfen darf ohne das ich nichmer zoggn kann -.- scheiß Heros over Europe auf ass -.-

finde auch ,das bei einigen games ein fluch bei mir liegt. man kann machen was man will aber an manchen stellen geh ich immer drauf oder bei race games , da gibt es immer die gleichen stellen wo man raus fliegt, sowas nervt dann schon. zum thema controller nuja einen hab ich vor wut auf ein kissen geschmissen aber leider is er zurück gefedert und und dem boden ( das wars dann für ihn). R.I.P

Controller mussten bis jetzt noch nie daran glauben. Die letzten 2 Spiele die mir meine Nerven geraubt haben waren: Mirros Edge - Speed Runs und Trine - letztes Level auf sehr schwer spielen. Gerade bei Mirror´s Edge stand ich kurz davor das Joypad an die Wand zu schmeißen. Dann ist mir aber bewußt geworden wie teuer sie Joypads von Sony sind und ich habe mich zurückgehalten.

So, wenn ich jetzt nicht Pause machen würde (noch immer die Challenge bei Batman), würde ich wahrscheinlich die Mieter über mir umbringen, weil die jetzt auch noch anfangen zu nerven. Also erst einmal durchpusten, dann die Nachbarn zur Sau machen und danach die PS3 heute nur noch zum Filme gucken nutzen. Sonst ist heute echt noch :banghead: angesagt.

Alter habe ich eben nen Anfall bekommen!

Bei AC2 war Enzio aufeinmal in einer Kiste verschwunden! Totaler Bug! Ich habe nur seinen Arm gesehen und Bild war am flimmern! Die Wachen haben mich trotzdem gesehen und totgeprügelt! Konnte machen was ich wollte aber muss mich totschlagen lassen, damit ich den Checkpoint neu anfangen konnten!

GRRRRRRRRRRRRR

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...