~funjunky~ Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 also ich raste nur aus wenn ich bei einem Spiel mehrmals wegen einer total blöden sache sterbe (in ne Schlucht fallen zum Beispel:banghead:) Aber Controller schmeiß ich nie, das wär auf Dauer viel zu teuer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 heute hab ich call of juarez auf sehr schwer gezockt. an sich kein problem, aber wenn ich fünf mal hintereinander von so nem typen hinter ner kiste, 100 meter weit weg abgeworfen werde und nicht mehr ausweichen kann... puh, also da hatte ich glück, dass neben mir ne leere plastikflasche zum treten lag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ich denke, ich kann meine Wut ganz gut zurück halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ich denke, ich kann meine Wut ganz gut zurück halten. Ich muss morgen mal beim Saturn/MM vorbeischaun wie viel Controller die da ham das ich grob abschätzen kann wie viel ich noch gegen die wand werfen darf ohne das ich nichmer zoggn kann -.- scheiß Heros over Europe auf ass -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ich muss morgen mal beim Saturn/MM vorbeischaun wie viel Controller die da ham das ich grob abschätzen kann wie viel ich noch gegen die wand werfen darf ohne das ich nichmer zoggn kann -.- scheiß Heros over Europe auf ass -.- Wenn du Geld zu viel hast kannste es auch mir geben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 finde auch ,das bei einigen games ein fluch bei mir liegt. man kann machen was man will aber an manchen stellen geh ich immer drauf oder bei race games , da gibt es immer die gleichen stellen wo man raus fliegt, sowas nervt dann schon. zum thema controller nuja einen hab ich vor wut auf ein kissen geschmissen aber leider is er zurück gefedert und und dem boden ( das wars dann für ihn). R.I.P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Werde auch schon mal lauter, aber Controller hinschmeißen o.ä. mach ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 ich schmeiss meinen höchstens mal auf die couch. von der ps1 habe ich mal ein aufn boden gehauen bei ner lizenz von GT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziggi1990 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 ja ja.... Lizensen können auch manchmal bei GT zu grauen Haaren führen... Da man sie ja unbedingt braucht, um alle Rennen fahren zu dürfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Controller mussten bis jetzt noch nie daran glauben. Die letzten 2 Spiele die mir meine Nerven geraubt haben waren: Mirros Edge - Speed Runs und Trine - letztes Level auf sehr schwer spielen. Gerade bei Mirror´s Edge stand ich kurz davor das Joypad an die Wand zu schmeißen. Dann ist mir aber bewußt geworden wie teuer sie Joypads von Sony sind und ich habe mich zurückgehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Also ich hab zuletzt nen richtig dicken Anfall bei Shift bekomm, weils son Drecksgame war/ist. Dann wurde es nicht mehr von mir gespielt und gut wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Also mein ärgster Wutanfall bei der PS3 war sicher bei Skate 2 Gefühlte 1000 mal probiert, und dann ist mir einfach der Gedultfaden gerissen, und der Controller hat ne Flugstunde bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waechter Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Batman Arkham Asylum, Herausforderung Schockmethode (extrem) ... wenn ich dir weiter versuche, dann fliegt nicht nur der Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grozny_Whv Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 GOD of WAR I Bei Hades, auf den drehenden Balken mit den Klingen... nachdem ich 10mal runterfalle muss ich die PS3 ausmachen, sonst tue ich jemandem weh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 ich bei so ziemlich jedem spiel, aber am meisten bei ac2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waechter Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 So, wenn ich jetzt nicht Pause machen würde (noch immer die Challenge bei Batman), würde ich wahrscheinlich die Mieter über mir umbringen, weil die jetzt auch noch anfangen zu nerven. Also erst einmal durchpusten, dann die Nachbarn zur Sau machen und danach die PS3 heute nur noch zum Filme gucken nutzen. Sonst ist heute echt noch angesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny612 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Alter habe ich eben nen Anfall bekommen! Bei AC2 war Enzio aufeinmal in einer Kiste verschwunden! Totaler Bug! Ich habe nur seinen Arm gesehen und Bild war am flimmern! Die Wachen haben mich trotzdem gesehen und totgeprügelt! Konnte machen was ich wollte aber muss mich totschlagen lassen, damit ich den Checkpoint neu anfangen konnten! GRRRRRRRRRRRRR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Niederrhein Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Kriege immer Wutanfälle bei MW2 wenn ich versuche die Grube unter 30. zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 mirros edge .... devil may cry ... sonic hab sie alles geschaft aber manch mal waren die nerven am ende und binn voll ausgerastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 ich hate gestern bei mw2 sowas von:banghead::banghead:das hab ich erlich gemacht die haben alle nur mit granaten werfern und hss gezockt und gecampt :emot-supaburn::emot-supaburn::emot-supaburn: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.