Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Ja das auf jedenfall, weil es bringt dir nichts, du hast dich zwar abreagiert aber hast dann auch den ärger das irgendwas drunter leiden musste und der Geldbeutel wird es dir dann übel nehmen, dass du so ein Käse gemacht hast, da es einfach unnötig ist.

Ja hast Recht:dozey:

Ich repariere meine Sachen danach immer:biggrin5:

Aber meistens fliegt nix ich behersche mich immernoch grade so:dozey:

Lol, wenn ich das hier Lese gibts ja echt schon nen Paar Freaks :-D

Aber ich bin acuh Kolerisch und rege mich bei der kleinsten Kleinigkeit auf.

Das drück sich dann so aus das ich Rummbrülle... übelst auf den Fußboden trampel... In dieser Zeit sollte mich dann auch keiner Ansprechen... Ganz schlimm ist es bei mir wenn ich TEKKEN 6 Zocke :-D

Ganz schlimm ist es bei mir wenn ich TEKKEN 6 Zocke :-D

Aus diesem Grund fasse ich dieses Genre auch nicht mehr an, denn ich weiß ganz genau, dass dabei wieder Controller fliegen würden! ;)

@Silence_309

Das ist bald noch übler als werfen, weil man die so noch leichter kaputt bekommt.

Lol, wenn ich das hier Lese gibts ja echt schon nen Paar Freaks :-D

Aber ich bin acuh Kolerisch und rege mich bei der kleinsten Kleinigkeit auf.

Das drück sich dann so aus das ich Rummbrülle... übelst auf den Fußboden trampel... In dieser Zeit sollte mich dann auch keiner Ansprechen... Ganz schlimm ist es bei mir wenn ich TEKKEN 6 Zocke :-D

bei tekken 6 könnt ich auch immer durchdrehen...:banghead:

aber jetz soll ja der co-op modus kommen, wäre schon nicht schlecht!!!

Also am meisten hab ich mich bei Midnight Club LA aufgeregt... Sowas von unfaire Rennen... Platin werd ich da nie erreichen, obwohl ich "nur" noch die Arcaderennen fahren müsste...

Aber diesen Stress tue ich mir nich an... :D

Ok Uncharted war auch hart, aber ich habs mit viel Geduld und der richtigen Taktik dann doch recht zügig geschafft...

Rege mich auch mit wachsender Begeisterung bei Spielen auf, doch in der letzten Zeit klappt es mit dem ruhig bleiben...

Ausser bei EyePet, da könnte ich kotzen und schreien und dem Vieh den Kopf abreissen etc. ...

Zum Glück ist die MagicCard ziemlich stabil...:banghead:

Ich raste nicht grade aus aber was mich genervt hat war bei Smackdown vs Raw 09 der Online Modus , bzw. die Gegner in dem Spiel. Ich war immer bemüht ein gutes match zu liefern und dann kommen da immer nur Leute die nix anderes tun ausser Schlagen und Treten ich habs gehasst das ruinierte für mich den Online Spielspass total.

hast du turtles schon auf 100%?!?

des is echt a nerviges game!!!! :banghead::banghead::banghead:

Ne leider nicht:banghead:

Und die werde ich wohl auch nie haben:dozey:

Habe alle für mich möglichen Trophies geholt und das sind alle außer der Silbernen für das beenden des Überlebensmoduses.

Habe mich bei der schon so oft aufgeregt, dass ich es einfach auffgegeben habe:dozey:

Aber 90% sehen ja auch nicht schlecht aus:biggrin5:

Ne leider nicht:banghead:

Und die werde ich wohl auch nie haben:dozey:

Habe alle für mich möglichen Trophies geholt und das sind alle außer der Silbernen für das beenden des Überlebensmoduses.

Habe mich bei der schon so oft aufgeregt, dass ich es einfach auffgegeben habe:dozey:

Aber 90% sehen ja auch nicht schlecht aus:biggrin5:

da hast recht!!!

hab erst 28 %, aber werd es auch nicht mehr zocken, nervt...:banghead::banghead::banghead::banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...