Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ja das auf jedenfall, weil es bringt dir nichts, du hast dich zwar abreagiert aber hast dann auch den ärger das irgendwas drunter leiden musste und der Geldbeutel wird es dir dann übel nehmen, dass du so ein Käse gemacht hast, da es einfach unnötig ist. Ja hast Recht:dozey: Ich repariere meine Sachen danach immer:biggrin5: Aber meistens fliegt nix ich behersche mich immernoch grade so:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Neuerdings ist mir das Werfen der Controller zu schade. Ich drehe die immer in die gegen gesetzte Richtung, Gestern ist mir einer kaputt gebrochen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziggi1990 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Lol, wenn ich das hier Lese gibts ja echt schon nen Paar Freaks :-D Aber ich bin acuh Kolerisch und rege mich bei der kleinsten Kleinigkeit auf. Das drück sich dann so aus das ich Rummbrülle... übelst auf den Fußboden trampel... In dieser Zeit sollte mich dann auch keiner Ansprechen... Ganz schlimm ist es bei mir wenn ich TEKKEN 6 Zocke :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waechter Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ganz schlimm ist es bei mir wenn ich TEKKEN 6 Zocke :-D Aus diesem Grund fasse ich dieses Genre auch nicht mehr an, denn ich weiß ganz genau, dass dabei wieder Controller fliegen würden! @Silence_309 Das ist bald noch übler als werfen, weil man die so noch leichter kaputt bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 wenn ich das besürfniss habe meinen controller durch die gegend zu kacheln, dann versuch ich ihn immer auf die couch zu schmeißen. die ist nicht so hart wie die wand oder der boden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Lol, wenn ich das hier Lese gibts ja echt schon nen Paar Freaks :-DAber ich bin acuh Kolerisch und rege mich bei der kleinsten Kleinigkeit auf. Das drück sich dann so aus das ich Rummbrülle... übelst auf den Fußboden trampel... In dieser Zeit sollte mich dann auch keiner Ansprechen... Ganz schlimm ist es bei mir wenn ich TEKKEN 6 Zocke :-D bei tekken 6 könnt ich auch immer durchdrehen... aber jetz soll ja der co-op modus kommen, wäre schon nicht schlecht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Also ich hatte meine etzten Ausraster bei Bomberman Ultra (jetzt 100% ) und Turtels Es kann einem schon aufn Sack gehen. Aber dann ist das "Bling" auch doppelt so schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Also am meisten hab ich mich bei Midnight Club LA aufgeregt... Sowas von unfaire Rennen... Platin werd ich da nie erreichen, obwohl ich "nur" noch die Arcaderennen fahren müsste... Aber diesen Stress tue ich mir nich an... Ok Uncharted war auch hart, aber ich habs mit viel Geduld und der richtigen Taktik dann doch recht zügig geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Also ich hatte meine etzten Ausraster bei Bomberman Ultra (jetzt 100% )und Turtels Es kann einem schon aufn Sack gehen. Aber dann ist das "Bling" auch doppelt so schön hast du turtles schon auf 100%?!? des is echt a nerviges game!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Rege mich auch mit wachsender Begeisterung bei Spielen auf, doch in der letzten Zeit klappt es mit dem ruhig bleiben... Ausser bei EyePet, da könnte ich kotzen und schreien und dem Vieh den Kopf abreissen etc. ... Zum Glück ist die MagicCard ziemlich stabil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich raste nicht grade aus aber was mich genervt hat war bei Smackdown vs Raw 09 der Online Modus , bzw. die Gegner in dem Spiel. Ich war immer bemüht ein gutes match zu liefern und dann kommen da immer nur Leute die nix anderes tun ausser Schlagen und Treten ich habs gehasst das ruinierte für mich den Online Spielspass total. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 hast du turtles schon auf 100%?!?des is echt a nerviges game!!!! Ne leider nicht:banghead: Und die werde ich wohl auch nie haben:dozey: Habe alle für mich möglichen Trophies geholt und das sind alle außer der Silbernen für das beenden des Überlebensmoduses. Habe mich bei der schon so oft aufgeregt, dass ich es einfach auffgegeben habe:dozey: Aber 90% sehen ja auch nicht schlecht aus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ne leider nicht:banghead:Und die werde ich wohl auch nie haben:dozey: Habe alle für mich möglichen Trophies geholt und das sind alle außer der Silbernen für das beenden des Überlebensmoduses. Habe mich bei der schon so oft aufgeregt, dass ich es einfach auffgegeben habe:dozey: Aber 90% sehen ja auch nicht schlecht aus:biggrin5: da hast recht!!! hab erst 28 %, aber werd es auch nicht mehr zocken, nervt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keleison Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich spiele nun seit über 20 Jahren und ich kann Euch sagen, die Anfälle nehmen mit dem Alter ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ich raste immer aus Bei gta 4 online ....Wenn ich z.B in einem Auto einsteigen will verschinnt es plötlich (das Auto) voll verrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ich spiele nun seit über 20 Jahren und ich kann Euch sagen, die Anfälle nehmen mit dem Alter ab. Bin gezz 46 und ich kann Euch sagen: Sie nehmen nicht ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Bin gezz 46 und ich kann Euch sagen:Sie nehmen nicht ab!! Na toll ich dachte wenn man älter wird wird man ruhiger Im moment stresst mich bei MW2 der Spec Ops Modus Hab jetzt 43 von 69 sterne und ich hoffe das ich das irgendwann mal schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 In der Ruhe liegt die Kraft....auch wenns schwer fällt! Manchmal musses auch raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 In der Ruhe liegt die Kraft....auch wenns schwer fällt!Manchmal musses auch raus! Jep (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Jep (10 Zeichen) Da ich ja net mehr der Jüngste bin weiß ich net was Ihr immer mit den 10 Zeichen meint??? Bitte erklären..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.