Tim_Drake Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ich hab prolog,1,und 9 :emot-keke: und nun b2t :eek6:mir graults schon vor der dosvidonja petrovic trophy in gta IV:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Fifa 09 verlangt so manche Ausraster. Controller musste bis jetzt zum Glück noch nie dran glauben (habe 4^^) aber das Display von meinem Telefon ist schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 oh das tut mir leid....... *R.I.P* TELEFONDISPLAY ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 oh das tut mir leid....... *R.I.P* TELEFONDISPLAY ^^ eine schweigeminute bitte und wenn wir dabei sind könen wir auch gerade noch meine kaputte UMD mit auf die liste setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ok R.I.P deine.. irgendwas .bei mir is noch nie was geflogen,nur die kindergartenkinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ok R.I.P deine.. irgendwas .bei mir is noch nie was geflogen,nur die kindergartenkinder meine UMD das sind deise cds für die psp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 meine UMD das sind deise cds für die psp bei mir auch ne UMD die ws dabei war Udn Wipeout Pure is au schon kaputt funktioniert aber noch also die hülle drum rum is weg aber wenn ichs zusammen tu un in die PSP dann gehts game noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 bei mir auch ne UMD die ws dabei war Udn Wipeout Pure is au schon kaputt funktioniert aber noch also die hülle drum rum is weg aber wenn ichs zusammen tu un in die PSP dann gehts game noch ich hab meine gegen die wand geschmissen die ist komplett am ar*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ich hab meine gegen die wand geschmissen die ist komplett am ar*** Lol sowas macht man doch nich *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 hab auch ab und zu etwas härtere ausraster (2 controller kaputt und eine kaputte tür - zugehaut, dann das holz irgendwie gespalten)...... meistens dann wenn ich was ewig probier und dann kurz davor scheitere (der klassiker^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Lol sowas macht man doch nich *gg* DOCH!!! dieses behinderte gta liberty city stories ich mache die letzte mission auf einmal macht die umd komische geräusche und die psp hängt... ich amch sie an und aus und !!!alle!!! meine speicherstände zu gta sind kaputt da ist das behinderte game geflogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 GTA 4 Multiplayer, was für ein Dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 DOCH!!!dieses behinderte gta liberty city stories ich mache die letzte mission auf einmal macht die umd komische geräusche und die psp hängt... ich amch sie an und aus und !!!alle!!! meine speicherstände zu gta sind kaputt da ist das behinderte game geflogen Jo das nervt gewalting ich hatte sowas gsd noch nie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 joa derbste aufreger beim spielen schon gehabt - platz 1 in der wutskala war mirror's edge! ich fluche dann aber eher und zerbrech fast das pad! halt den dann derbst fest und verdreh den! und was auffällig is mich regen eher kinderspiele auf so USK 0/6/12 was meiner freundin aber angst macht das ich seelenruhig bei spielen wie CoD sitz und einen nach dem anderen per kopfschuss kill und mich stundenlang nicht sonderlich bewege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 und dann nur bewegen um zu trinken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 joa derbste aufreger beim spielen schon gehabt - platz 1 in der wutskala war mirror's edge!ich fluche dann aber eher und zerbrech fast das pad! halt den dann derbst fest und verdreh den! und was auffällig is mich regen eher kinderspiele auf so USK 0/6/12 was meiner freundin aber angst macht das ich seelenruhig bei spielen wie CoD sitz und einen nach dem anderen per kopfschuss kill und mich stundenlang nicht sonderlich bewege Lol das is ja mal geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Bei mir kommt es nur vor, wenn ich Beat m Ups zocke und dann z.B die Kombos nicht so wollen, wie ich das gerne hätte, dann kann das schonmal vorkommen, das ich mit der Faust auf die Couch haue, aber nicht mit voller Kraft, einfach nur so um "runter zu kommen" xDD Also ist eher weniger Schlimm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Bei mir kommt es nur vor, wenn ich Beat m Ups zocke und dann z.B die Kombos nicht so wollen, wie ich das gerne hätte, dann kann das schonmal vorkommen, das ich mit der Faust auf die Couch haue, aber nicht mit voller Kraft, einfach nur so um "runter zu kommen" xDD Also ist eher weniger Schlimm... pass auf das deine faust nicht blutet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Wie gesagt ist eher weniger Schlimm^^ Aber das passiert mir nur bei Prügelspielen, bei Ego Shootern oder so kann ich Stundenlang regungslos zocken, da passiert nie etwas xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Ich muss zugeben dass ich mich teilweise extrem beim zocken aufrege. Es bleibt zwar meistens beim fluchen/anbrüllen des TVs, aber der Controller ist auch schon mal durchs Zimmer geflogen. Vor jahren auf 'ner LAN-Party mit ein paar Freunden, hab ich aber auch schon vor Wut eine Tastatur durchgebrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.