Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Sind wir nicht ALLE ein wenig GAGA?Aber es gehört doch echt dazu sich mal richtig auf zu regen und zu toben!

So sehe ich das auch.

Damals (zu N64- und PS-Zeiten) hatten ein Kumpel und ich einfach mal ein deffektes Joypad komplett mit Isolierband abgeklebt und das dann mal geschmissen, wenn wir uns aufgeregt haben. Allerdings war das irgendwie auch nie so richtig befriedigend, weil wir das "normale" Pad erst einmal weglegen mussten. :)

Heute laber ich mich einfach selber voll wenn ich mal irgendwo festhänge oder immer den gleichen Fehler mache. Wobei man schon manchmal einfach mal :banghead: möchte! ;)

Für mich sind solche Spiele wie "Ice Age 3" und "Monsters vs. Aliens" die schlimmsten Aufreger, weil Ihr die alle als leichte Platins anseht, aber ich werde sie niemals schaffen!!!

Ich hasse Eierrollen 3!!! Arghhh.... da war ich schon ein paar mal kurz davor, den Controller fliegen zu lassen. Das Problem hab ich jetzt dadurch gelöst, dass ich es einfach aufgegeben habe. Platin adé!:mad1:

das blöde ist auch dass die controller jetzt alle kabellos sind... die fliegen gleich zehn mal besser als zu PS2 Zeiten:biggrin5:

An sich hast du Recht. Aber da sie auch teurerer sind, überlegt man sich das mit dem Schmeißen gleich 2x!

Ich hab mich noch nie richtig aufgeregt. Ich spiele ja zum entspannen. Bin so richtig ausgeglichen.

Raus! ;)

Ich würde von mir sagen, dass ich anders reagiere als noch vor ein paar Jahren, aber richtig emotional bin ich trotzdem noch.

So siehts aus xD.

Ein Kumpel hat mal seine PS2 mit Pad gegen die Wand gefeuert *g*

War ganz nett als er am nächstem Tag in die Schule kam und mir eins rein heulte weil er wütend wurde bei GT4.

Die Kabellosen sind in dem Fall besser, sind aber auch fast doppelt so teuer ;D.

So siehts aus xD.

Ein Kumpel hat mal seine PS2 mit Pad gegen die Wand gefeuert *g*

War ganz nett als er am nächstem Tag in die Schule kam und mir eins rein heulte weil er wütend wurde bei GT4.

Die Kabellosen sind in dem Fall besser, sind aber auch fast doppelt so teuer ;D.

PS2 und GTA 4 ?:skep:

Hab ich was verpasst:dozey:

Joa aber ist immer ganz lustig, wenn jemand bei mir war der noch ne PS2 hat und dann von meiner PS3 "angesteckt" wurde:dozey::biggrin5:

Oh sorry stimmt :D

Also bei MW2 hatte ich auf Veteran fast gar keine Ausraster "nur" bei 3 Stellen:biggrin5:

Im Gegensatz zu W@W:skep:

Doch und zwar der letzte abschnitt in der Mission "Notfall", wo man das Uboot in 2 Min erreicht haben muss, bevor es abtaucht. Ich war schon kurz davor hatte das Ziel schon erreicht, wollte gerade in Deckung hinter ein paar Fässern gehen, weil ich schon recht stark angekratzt war und dann kam von irgendwo ein Kügelchen geflogen und traf mich und das ende von der Geschicht, alles wieder von vorne machen, da hat es mir gereicht, das Spiel beendet PS3 aus gemacht und hab dann ne DVD geschaut, um mich etwas zu beruhigen.

So das Level ist jetzt geschichte, habe es Gott sei es gedankt geschafft.

Doch und zwar der letzte abschnitt in der Mission "Notfall", wo man das Uboot in 2 Min erreicht haben muss, bevor es abtaucht. Ich war schon kurz davor hatte das Ziel schon erreicht, wollte gerade in Deckung hinter ein paar Fässern gehen, weil ich schon recht stark angekratzt war und dann kam von irgendwo ein Kügelchen geflogen und traf mich und das ende von der Geschicht, alles wieder von vorne machen, da hat es mir gereicht, das Spiel beendet PS3 aus gemacht und hab dann ne DVD geschaut, um mich etwas zu beruhigen.

Gute Lösung:smile:

Besser als irgendwas rumzuschmeißen oder so :D

Ja das auf jedenfall, weil es bringt dir nichts, du hast dich zwar abreagiert aber hast dann auch den ärger das irgendwas drunter leiden musste und der Geldbeutel wird es dir dann übel nehmen, dass du so ein Käse gemacht hast, da es einfach unnötig ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...