Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Ganz klare Wutanfälle kann ich nur bei FIFA 09 und 10 in Online-Games vorweisen. Ergebnis = 2 rasselnde Dualshock-Controller!! Vorallem bei FIFA10 wenn man online 4:0 führt und am Ende 4:5 verliert und bei den Schüssen auf Tor steht es 18:6 für mich!!! :banghead::banghead::banghead::banghead:

Ohja die Wutanfälle...

sind die nicht ein fester bestandteil des Zockens? :D

Also ich reg mich relativ oft auf z.B. bei Mirror's Edge und Spiele die generell sehr schwer sind.

Diese Innerewut hat es echt in sich ich habe noch nie einen Controller gegen die Wand geschmissen (sonst würde ich zu der Wut noch sehr nachtrauert werden :D)

Ein bis Zwei gezielte Schläge auf den Oberschenkel und für die nächsten 2 Minuten geht es dann :D

Meinstens klappt es dann sowieso nicht aber wenn man es dann geschafft hat trotz der Wut muss ich immer ein bisschen Schmuntzeln :D

Wo ich mich am z.zt. am meisten aufregen und richtig wütend werde ist eyepet- hatte es deshalb vor 2 Monaten schon mal zur Seite gelegt- ist aber momentan trotz einiger Erfolge noch immer ein Spiel wo ich am schnellsten wütend werde.

Dieses "Teil" macht mich echt irre...

Wo ich mich am z.zt. am meisten aufregen und richtig wütend werde ist eyepet- hatte es deshalb vor 2 Monaten schon mal zur Seite gelegt- ist aber momentan trotz einiger Erfolge noch immer ein Spiel wo ich am schnellsten wütend werde.

Dieses "Teil" macht mich echt irre...

Wo hängt es den genau bei dem Spiel???

Mein letzter richtig übler Wutanfall wurde vom Bull Rancor in SW TFU ausgelöst da fliegt auch mal nen Controller was ja net ganz so tragisch ist.

Nur der flog zu tief und hing dan in meinem 4Monate alten 32" LCD und überlebte was mich so wütend machte das er gleich nochmal flog aber diesmal an die Wand seit dem ziel ich wenns den mal sein muss immer knapp unter die decke. Naja heut lach ich drüber.

Gruss Hellersche

ich hatte schon häufig welche...aber bei dem rotzspiel WWE LoW habe ich einen controller geschrottet...^^

ja Wwe LoW is echt so ein rotzspiel

hab ich mich auch tierisch aufgeregt, weil die steuerung so behämmert ist :skep:

aber ich habe meinen controller zum glück nicht geschrottet :)

bei ps3 controllern pass ich gut auf, die sind mir zu teuer :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...