tw150 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ganz klare Wutanfälle kann ich nur bei FIFA 09 und 10 in Online-Games vorweisen. Ergebnis = 2 rasselnde Dualshock-Controller!! Vorallem bei FIFA10 wenn man online 4:0 führt und am Ende 4:5 verliert und bei den Schüssen auf Tor steht es 18:6 für mich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pestapotheke Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ich habe mich tierisch bei SW: TFU Sith Master aufgeregt. Level 8 wo man die sniper, imperialen Aufräumtruppen und später den AT-St killen muss. Aber als ich durch war, war das eine große Erleichterung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Mini Ninjas die lawine:banghead: und noch 1 pad hin:biggrin5:egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Das wie vielte Link? Das zehnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Hunter91 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ohja die Wutanfälle... sind die nicht ein fester bestandteil des Zockens? Also ich reg mich relativ oft auf z.B. bei Mirror's Edge und Spiele die generell sehr schwer sind. Diese Innerewut hat es echt in sich ich habe noch nie einen Controller gegen die Wand geschmissen (sonst würde ich zu der Wut noch sehr nachtrauert werden ) Ein bis Zwei gezielte Schläge auf den Oberschenkel und für die nächsten 2 Minuten geht es dann Meinstens klappt es dann sowieso nicht aber wenn man es dann geschafft hat trotz der Wut muss ich immer ein bisschen Schmuntzeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Wo ich mich am z.zt. am meisten aufregen und richtig wütend werde ist eyepet- hatte es deshalb vor 2 Monaten schon mal zur Seite gelegt- ist aber momentan trotz einiger Erfolge noch immer ein Spiel wo ich am schnellsten wütend werde. Dieses "Teil" macht mich echt irre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw150 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Wo ich mich am z.zt. am meisten aufregen und richtig wütend werde ist eyepet- hatte es deshalb vor 2 Monaten schon mal zur Seite gelegt- ist aber momentan trotz einiger Erfolge noch immer ein Spiel wo ich am schnellsten wütend werde. Dieses "Teil" macht mich echt irre... Wo hängt es den genau bei dem Spiel??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Grundsätzlich ist es die Handhabung durch die ständigen aussetzer der Gegenstände zur Kamera- liegt sicher an mir, erscheint mir aber sehr empfindlich... Und die Aufgaben: Trampolin Blasenteddy haben meine Geduld echt gefordert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 die meisten wutanfälle habe ich bei tekken 6 wenn ich gaaanz knapp verliere ob im on oder offline modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ich habe die meisten wutanfälle momentan bei GH-Metallica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Hatte gestern erst einen bei Burnout Paradise .. Habe diese eine Werbetafel einfach nicht bekommen !! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Hunter91 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ich habe die meisten wutanfälle momentan bei GH-Metallica Gehört sich ja auch so für einen echten Rocker seine Gitarre, nach dem Auftritt, kaputt zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ich hatte schon häufig welche...aber bei dem rotzspiel WWE LoW habe ich einen controller geschrottet...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ich war heute bei CoD MW2 nah an einem dran, weil ich immer an der Selben Stelle so abgeschossen wurde das ich einfach nicht weiter gekommen bin. Habs dann aber doch geschafft und die Wut ist dann nicht ausgebrochen. Aber das kann ganz schön nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Mein letzter richtig übler Wutanfall wurde vom Bull Rancor in SW TFU ausgelöst da fliegt auch mal nen Controller was ja net ganz so tragisch ist. Nur der flog zu tief und hing dan in meinem 4Monate alten 32" LCD und überlebte was mich so wütend machte das er gleich nochmal flog aber diesmal an die Wand seit dem ziel ich wenns den mal sein muss immer knapp unter die decke. Naja heut lach ich drüber. Gruss Hellersche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ich hatte schon häufig welche...aber bei dem rotzspiel WWE LoW habe ich einen controller geschrottet...^^ ja Wwe LoW is echt so ein rotzspiel hab ich mich auch tierisch aufgeregt, weil die steuerung so behämmert ist aber ich habe meinen controller zum glück nicht geschrottet bei ps3 controllern pass ich gut auf, die sind mir zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimSch1994 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ich bekomm Wutanfälle immer bei FIFA 10, wenn die Spieler nicht genau das machen was ich eigentlich vor hatte! Z.B. Ich spiel den Ball in Lauf und der andere, der laufen soll, bleibt stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Gestern bei MW2 hätte ich ausrasten können bei Zugriff auf Veteran :mad2: Und später dann online noch schlechter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ich kenne jemanden der muss jeden Monat nen neuen Controller kaufen, der Grund wisst ihr wahrscheinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheatsrichter Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Als ich 007 Online gespielt hab und bei Goldener Colt die ganze Zeit gekillt wurde, hab ich meinen Controller gegen die Bettkante geworfen und so kaputt gemacht^^ Seitdem bin ich vorsichtiger geworden, ich fluche höchstens noch, obwohl ich immernoch Lust hab, den Controller irgendwo hinzuwerfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.