Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

eye pet ... hab mich drauf eingestellt dass es ein einfaches spiel für kleine kinder ist, nix da manche aufgaben auf gold zu meistern ist sau schwierig... aber controller werf ich net gegen die wand , das is mir viel zu teuer^^

Wie recht du doch hast.

Gerade bei Eye Pet ist der Schwierigkeitsgrad ein wenig zu hoch angesiedelt für so eine Art Spiel.

Nachdem aber ein Controller (63,99.-) flog, lass ich solche Aktionen wie etwas kaputt machen lieber sein.

hehe einige Sachen kommen mir sehr bekannt vor und gehören irgendwie auch zum Zocken dazu.

Den Controller werfe ich niemals durch die Gegend, habe so schon immer Angst, dass die irgendwann den Geist aufgeben. (ich sage nur L2 und R2)

Meistens endet es bei besonders nervigen Situationen in Wutanfällen, die durchs ganze Haus zu hören sind. Da hilft dann nur für einen Moment tief Luft holen und kurz Pause machen. Ist aber auch eher die Ausnahme geworden.

Zuletzt war es bei Mirrors Edge mal wieder soweit.

Die Timetrial bei Mirrors Edge haben mich ne Menge Nerven und ein wenig von meiner Stimme gekostet. :banghead:

Bei den Speedruns habe ichs momentan aufgeben, weil dort der Frustfaktor noch viel höher ist.

Generell ist der Frustfaktor bei Shootern am Größten ausgeprägt.

Wuntanfälle hab ich bissher nur bei CoD World at war gehabt. Das vorletzte und letzte level hat mich so derbst viel nerven gekostet dass ein controller dran glauben musste:frown:.

oha ja :eek6:

war extrem heftig,vorallem weil das vorletzte Level bei mir nicht richtig lief

alle Gegner waren tot,ging aber nichts weiter :frown:

CoD Classic - Petrovs Haus

bin da grad echt am verzweifeln auf Veteran.

-Beschissener Checkpoint

-minimale Energie (1 Treffer tot)

-Timer laeuft schon auf 1 1/2min runter

-werd jedesmal im Gefecht respawnt

Schaff es meistens durchzuhalten bis die Zeit runtergelaufen ist, aber die letzte Welle ist zum kotzen. Häng schon ueber 8h an dieser Stelle. Deine Teamkollegen sind strunzdumm und werfen auf mich Granaten nur weil 1m vor denen ein Gegner sind und die zu doof sind ihre Knarre zu bedienen. Wenn ich mal net grad am frindly-granades sterbe und die Gegner mich net grad mal innerhalb 1millisek, sobald die um die Ecke gucken, abballern, dann springen mir meine tollen kollegen sinnlos vor der knarre rum und ich kann gar nix mehr machen.

Es ist zum Kotzen!!!

PS: Grad geschafft!!! Besser als Sex :biggrin5:

muss jetz auch mal wieder nen beitrag in diesem schönen thread loswerden. :biggrin5:

hab heut schon die maus meines laptop's zerstört!!! :banghead:

hab nur noch eine medallie zu platin.

aber der beh...... shawn michaels will nicht bluten....

jetz mach ich den kampf bestimmt schon das 30mal.

aber es geht net....

deswegen musste vorher die maus dran glauben. :mad1:

gruas mathias :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...