blitzkriegbob Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Die Yatta Trophäe bei der Mega Drive Collection. Die hat mich die letzten paar Tage wirklich zur Weissglut gebracht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 immer mal wieder fifa 10 wenn ronaldo mit gefühlten 300000 km/h bei meinem schnellsten aussenverteidigérn vorbeigeht und den ball unmöglich au s spitzem winkel ins kurze eck schiesst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Die kriege ich immer wenn ich Beat´em Up spiele wie Street Fighter oder Soul Calibur spiele. Dann wird schön rumgeschrien und ich möchte am liebsten was kaputt hauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich kriege manchmal bei FIFA Wutanfälle, wenn ich merke, dass ich viel besser bin, aber der andere dann doch gewinnt. Dann bin ich so sauer, dass ich die im rematch so kaputt mache, dass sie quitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L4a-Shadow Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Meine persönlichen Wut-Spiele sind 1.) Wipeout (Serembo Climp auf Schwer) 2.) BurnZombie Burn (Das Geheimlabor) Da bekomm ich meistens nach spätestens 10 Minuten einen Ausraster :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AyumiManiac Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 also ich hab einen am Pony gekriegt wegen Eye Pet...diese dumme "Zauberkarte" will nich immer so wie ich will wodurch ich nie das mit sonem Trampolin schaffe....dann gehts weiter jetzt mit Uncharted2 auf extra schwer...das is auch sone Sache noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 habe mich heute wieder ziemlich aufgeregt bei -LBP-Fluch der Karibik- bei der trophy "erreiche 7.000 bei schatzsuche, zum glück konnte ich mich noch einigermaßen beherrschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli-Wan Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 hätte fast den Controller bei Star Wars force unleashed an die wand gehaun die auf profi durchspielen trophäe ist so unfair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 eye pet ... hab mich drauf eingestellt dass es ein einfaches spiel für kleine kinder ist, nix da manche aufgaben auf gold zu meistern ist sau schwierig... aber controller werf ich net gegen die wand , das is mir viel zu teuer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 bei Saboteur wär ich heute fast aus geflippt der depp macht manchmal nie des was man will und dann kommt er nicht mal ne kleine stufe ohne schwung hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 eye pet ... hab mich drauf eingestellt dass es ein einfaches spiel für kleine kinder ist, nix da manche aufgaben auf gold zu meistern ist sau schwierig... aber controller werf ich net gegen die wand , das is mir viel zu teuer^^ Wie recht du doch hast. Gerade bei Eye Pet ist der Schwierigkeitsgrad ein wenig zu hoch angesiedelt für so eine Art Spiel. Nachdem aber ein Controller (63,99.-) flog, lass ich solche Aktionen wie etwas kaputt machen lieber sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Nachdem aber ein Controller (63,99.-) flog, lass ich solche Aktionen wie etwas kaputt machen lieber sein. das ist schlau aber ohne witz kleine kinder die sich das spiel zu weihnahcten gewünscht haben müssen doch total dran verzweifeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 wenn cod-classic frezzt :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourist Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 hehe einige Sachen kommen mir sehr bekannt vor und gehören irgendwie auch zum Zocken dazu. Den Controller werfe ich niemals durch die Gegend, habe so schon immer Angst, dass die irgendwann den Geist aufgeben. (ich sage nur L2 und R2) Meistens endet es bei besonders nervigen Situationen in Wutanfällen, die durchs ganze Haus zu hören sind. Da hilft dann nur für einen Moment tief Luft holen und kurz Pause machen. Ist aber auch eher die Ausnahme geworden. Zuletzt war es bei Mirrors Edge mal wieder soweit. Die Timetrial bei Mirrors Edge haben mich ne Menge Nerven und ein wenig von meiner Stimme gekostet. Bei den Speedruns habe ichs momentan aufgeben, weil dort der Frustfaktor noch viel höher ist. Generell ist der Frustfaktor bei Shootern am Größten ausgeprägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Wuntanfälle hab ich bissher nur bei CoD World at war gehabt. Das vorletzte und letzte level hat mich so derbst viel nerven gekostet dass ein controller dran glauben musste:frown:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Wuntanfälle hab ich bissher nur bei CoD World at war gehabt. Das vorletzte und letzte level hat mich so derbst viel nerven gekostet dass ein controller dran glauben musste:frown:. oha ja war extrem heftig,vorallem weil das vorletzte Level bei mir nicht richtig lief alle Gegner waren tot,ging aber nichts weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Bei Beat'em'Ups muss ich mich gerne ma zusammenreisen, damit der Kontroller nicht das Fliegen lernt. Warum muss der Gegner auch immer so abgehen wenn er fast besiegt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 CoD Classic - Petrovs Haus bin da grad echt am verzweifeln auf Veteran. -Beschissener Checkpoint -minimale Energie (1 Treffer tot) -Timer laeuft schon auf 1 1/2min runter -werd jedesmal im Gefecht respawnt Schaff es meistens durchzuhalten bis die Zeit runtergelaufen ist, aber die letzte Welle ist zum kotzen. Häng schon ueber 8h an dieser Stelle. Deine Teamkollegen sind strunzdumm und werfen auf mich Granaten nur weil 1m vor denen ein Gegner sind und die zu doof sind ihre Knarre zu bedienen. Wenn ich mal net grad am frindly-granades sterbe und die Gegner mich net grad mal innerhalb 1millisek, sobald die um die Ecke gucken, abballern, dann springen mir meine tollen kollegen sinnlos vor der knarre rum und ich kann gar nix mehr machen. Es ist zum Kotzen!!! PS: Grad geschafft!!! Besser als Sex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 muss jetz auch mal wieder nen beitrag in diesem schönen thread loswerden. hab heut schon die maus meines laptop's zerstört!!! hab nur noch eine medallie zu platin. aber der beh...... shawn michaels will nicht bluten.... jetz mach ich den kampf bestimmt schon das 30mal. aber es geht net.... deswegen musste vorher die maus dran glauben. gruas mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Applebreaker09 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 was mich so angekotzt hat da bin ich so ausgeflippt bei resident evil 5 der fette troll auf den manschießt wenn man auto steht auf der höchsten schwierigkeitsstufe ich glaube habe 80-90 anläufe gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.