Azaghal666 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Momentan werden meine Nerven bei den Speed Runs und Time Trail Rennen von Mirrors Edge auf die Probe gestellt. Bei Star Dust HD fehlt mir nur noch eine Trophäe zu 100% aber die werde ich wohl nicht schaffen und bevor ich dann doch was kaputt mache muss ich es bei 93% belassen. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Naja Controller bei mir war auch mal defekt, (gleich umgetauscht und wieder neu) da der Controller am Rand vom Bett lag wie ich die Bettdecke vermöbelt habe. Ich glaub das war Bionic Commander auf Schwer. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Es war so.. Für gewöhnlich haue ich, wenn mich etwas wirklich wirklich aufregt den Controller aufs Bett, halte ihn aber noch fest. Da kann ja nix passieren. Noch nie beim aufschlagen etwas "knacken" hören? Muss zugeben, bin vorhin bei Madagaskar Kartz wieder ausgerastet. 1x irgendwo vorgefahren, direkt lagen die Nerven blank und der Controller gefühlte 2km von der Couch entfernt. Dann kurz pinkeln gewesen und danach lief es wie am schnürchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 ich hatte meine harten Wutausbrüche bei Little Big Planet einen Controller hat es mich gekostet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisological Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 erst kürzlich wieder bei God of War. Hab mir die Collections geholt. Hab mit dem 1. Teil angefangen. Kannte das Spiel bisher nur aus der Werbung und dachte, hey wird mal Zeit. Fing eigentlich ganz gut an und dann die erste Stelle wo ich nich wusste was tun - kaputt. Nochmal anfangen. Wieder an der Stelle. Internet, ah Kisten schieben. Kiste geschoben, Kister x mal kaputt -> aufgeregt ohne ende! paar levels weiter, von Säule zu Säule hüpfen. Boah genau so ein Scheiss hasse ich bei Games. So Persia Elemente. An der Stelle hab ich das Spiel dann auch beendet und mir Demons Souls reingelegt. Noch völlig gefesselt von der düsteren und tristen Umgebung bin ich gleich im 1. Level gestorben. So n komischer Drache - Feuer - tot -> nochmals ganz von vorne! Keine Checkpoints aaaaaah! -> doppel aufreger! Bei jedem Gegner der mich trifft max Aufreger! Das Spiel macht mich glaub echt fertig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Naja Controller bei mir war auch mal defekt, (gleich umgetauscht und wieder neu) da der Controller am Rand vom Bett lag wie ich die Bettdecke vermöbelt habe. Hahaha... *gerad bildlich vorstell* "STIRB, STIIIIRB !!! :veryangry2:" Ich meine, ich bin ja genau so "leicht reizbar" und wenn dann gar nix läuft, explodier ich auch gerne mal, auch öfter. Nachdem ich aber schon 3 Controller geschrottet hab (oder waren's gar schon 4..? ), versuch ich es beim Rumschreien zu belassen..ich bin also meistens heiser, wenn ich Extrem-Zocking betrieben hab. Die neuen Dualshock-3-Controller lassen sich auch nicht so schön werfen... Die, die ich gegen die Wand geknallt hab, waren noch die normalen Sixaxis-Controller, die waren leichter und flogen mir teilweise schon von allein aus der Hand. Also..ich hab schon lang nix mehr zerstört hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Das mit dem Boxsack is ne gute Loesung, hatte mal n kleinen, der hat ne Menge schlucken duerfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich hatte auch schon einen ausratser bei Burnout Paradise... Den ganzen Nachmittag sass ich an dem SPiel um endlich Platin zu kriegen. Endlich das 2. letzte Rennen geschafft. Fehlt noch ein Rennen dann Platin. Und Bam freezt mir die PS3 wärend dem Speichern:banghead: Spieldaten waren dannach natürlich defekt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 wutausbrüche ja, was kaputt machen oder irgendwas schlagen wollen? nein ^^ setz mich dann meist ein paar minuten mit ner kippe vorn pc, dabei ein bischen kalkbrenner im hintergrund und dann läufts wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberion43 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 oh ja, die wutausbrüche... wollte letztens die Trophäe Sandmännchen bei AC2 machen, aber die sch*** Wachen haben mich immer im letzten Moment erwischt und irgendwann hats mir gereicht, da hat mein Bett alles abbekommen^^ und dann erstmal was anderes zocken und am nächsten Tag wieder probiert und sofort geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Motorstorm Pacific Rift Der Klassiker eine schlechte Kurve und das ganze Rennen ist im Ar*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Verdammtes Resident Evil Darkside Chronicles für Wii. Diese SCHEIß HEADSHOTS für ein S Ranking--- damit ich die restlichen Extras freischalten kann. ARGH ARGHHHHHHH CAPCOMMMMM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Hab heute sehr schlecht in MW2 gespielt: Respawn, Gekillt, Respawn, Gekillt ... Aufeinmal hab ich voll durch das Headset geschrauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Level 9 Speed Run bei Mirrors Edge bringt mich gerade zum explodieren. *AARRGGHHH* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Hab alle Alfheim Portale in Bayonetta aber bekomme die Trophy nich.... Ich werd gleich zu Merkel's Oberst und bomadier iwas >_<' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich bekomme sehr selten einen Wutanfall aber grade bei Bad Company rege ich mich sowas von auf darüber das ich mein ganzes Magazin verbrauche für einen aber der einfach nicht stirbt egal ob Headshot oder nicht. Und grade beim Nachladen werde ich durch einer Kugel getötet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Mirrors Edge, DAS WAR EINE QUAL die speedruns verliefen gut, aber time trial? krass schwer - aber dann hatte ich meine erste platinum trophy ich masochist hab sogar noch alle trophies der zusatz time trials geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlito´S Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Bei legends of Wrestelmania bekomm ich voll n raster. Beim Nacherleben-Modus, Hulk Hogan vs. Ultimate Warior, muss man am Anfang die Tasten so schnell drücken, doch das bekomme ich nicht hin. Dann hab ich es einmal geschaft doch Hulk hat mich dann gepinnt. Aber das verhindert mir die Trophe... Update: HAHA jezz habe ich PLATIN... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich bekomm manchmal bei PURE einen Ausraster, eine Kurve versaut und man segelt ins nichts hinaus. Das kotzt mich manchmal so an, vorallem ziehen erst einmal alle schön an einem vorbei bis man wieder auf dem verdammten Fahrzeug sitzt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Gestern echt scheiße gezockt bei MW2. Lief einfach net.Schlechte Teams ....immer ausgesetzt bei scheiß Punktestände immer verloren usw. Ausgemacht!Geägert abba net ausgerastet! Später widda angemacht und alles weggeschwartet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.