Genes!s Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Bei Bioshock auf extrem mit munitionsmangel.Nach jedem tod habe ich mit mir gekämpft nicht mit der faust gegen die wand zu schlagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryu Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Mit der Faust gegen die Wand schlagen! Sich den Zeh am Bett brechen! Also wie ich das hier lese, alles in allem, eine glasklare Hingabe zur PlayStation! Weiter so, Peoples! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 zocken ist ein harter sport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich kann es nicht verstehen! Wieso bekommen hier die meisten solche Wutanfälle? Das sind doch nur Spiele! Ich bleib immer ganz ruhig beim zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airborne Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Am meisten geschrei gabs bei mir bei Killzone2 wegen dieser derbe besch.....en Steuerung!!!:banghead:Dabei is das Game eigentlich so Geil.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisological Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 man kann aus dem Alter rauskommen an dem man sich beim zocken nicht mehr aufregt? Echt jetzt? Wann kann ich damit rechnen? Ich bin jetzt 26 aber von nachlassenden aggros beim zocken keine Spur Nee mal im ernst, bei manchen Sachen könnt ich schon manchmal flippen. Aber die Zeit der Controller-Schmeisserei sind zum Glück vorbei. Dafür werden verbale Ausfälle etwas mehr *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Stell dir vor du bist bei einem Spiel z.B Mirrors Edge beim schwersten Time Trial oder wie das auch heist.2 Stunden hast du dafür gebraucht und bist kurz vor dem Ziel und aufeinmal bist du tot.Was würdest du machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravis123 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 hm.. manchmal schon aber ich werfe nichts durch die gegend... sondern probiere es bis es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Stell dir vor du bist bei einem Spiel z.B Mirrors Edge beim schwersten Time Trial oder wie das auch heist.2 Stunden hast du dafür gebraucht und bist kurz vor dem Ziel und aufeinmal bist du tot.Was würdest du machen? Also bei mirrors edge war ich der geduldigste mensch auf erden, bin entspannt zur platin spaziert, hab mich einfach dauerkonzentriert und bin nicht einma ausgerastet, mirrors edge hat aber auch so ne geile entspannende atmo imo, super gemacht... aufregen tu ich mich eigentlich wenn dann nur über mich selber, oder wenn bei tekken ein masher gegen mich gewinnt, nur weil die verbindung hakt wie sau und ich nix machen kann (keine combos, kein low parry etc) und für ihn machts kein unterschied weil er so und so nur buttons masht, kam aber seit dem neusten patch nich mehr vor, da man die verbindung zum gegner VOR dem match sehen kann, aber bevor der rauskam wars doof, hab mich schon das ein oder andere mal aufgeregt, dass ein sehr viel schechterer spieler gegen mich gewinnt weil es einfach zu hart gelagged hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ja bei mir heute in MW 2 ; diese scheiß mission in mw 2 auf veteran nach 10 versuchen hats immer noch nicht geklappt dann wurde ich so wütend bin aus meinen zimmerraus gerannt und hab mir meine kleine zehe am tür rahmen angehauen und hab sofort meine ps3 ausgeschalten und bin zum arzt !.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Man kommt nie aus dem Alter raus, Zocker mit Leib und Seele leiben es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Street Fighter IV ^^ Also das Spiel ist echt der Burner schlecht hin zum Aufregen...wer da die Platin hat, hat echt mein Respekt verdient! Meiner Meinung nach ist das auch das schlechteste Spiel das ich je gespielt habe...aber vielleicht aus dem Grund weil ich es nicht kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-gtafreak- Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 "Operation Flashpoint2" so ein müll!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 hab damals bei pes5 meine controller auf den boden geschmetter, dass der rmblemotor rausgeflogen ist und nem kumpel an den kopf. das hab ich seither nicht mehr geschafft, auch wenn ich mich des öfteren mal aufrege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 wieder mal fifa!!! bin bei einem wichtigen ligaspiel geflogen!!! verdammt und das rückspiel auch noch verloren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blesS Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Fifa online Da kommen Emotionen auf.. Der Controller bleibt zwar in der Hand, aber die Hand würde gerne mal irgendwohin schlagen!!! *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Heute musste ich mir bei LBP oft auf den Oberschenkel kloppen Kurz vorm Ziel bei manchen Level gestorben :mad2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ich muss gestehen, ich schäme mich. Ich habe geschriebne mir wäre der Controller runtergefallen, das war aber eine Lüge Es war so.. Für gewöhnlich haue ich, wenn mich etwas wirklich wirklich aufregt den Controller aufs Bett, halte ihn aber noch fest. Da kann ja nix passieren. Bloß hat mich letztens bei inFAMOUS etwas so auf die Palme gebracht, dass ich den Controller wieder aufs Bett gehauen habe, aber leider ist er mir aus der Hand dann geflogen und hat einen hohen Bogen auf den Fließboden gemacht Zum Glück konnte ich das Plastik mit Flüssigkleber wieder dranmachen, aber es bleibt eine Narbe für immer.. dabei war das mein neuer DS3, erst eine Woche alt gewesen damals! Naja, jetzt weiß ich mich besser zu beherrschen, hoffe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Für sowas gibt es eine Bettdecke Controller weglegen, 2x die Bettdecke vermöbeln und hoffe, dass man es nun schafft. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Reicht mir nicht, ich überlege ernsthaft mir einen Boxsack zuzulegen, aber nicht nur wegen diesem Vorfall, wollte schon immer einen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.