Lichtgestalt81 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 das ist eines der besten Themen überhaupt :-) ich hab vor Wut mal so gebrüllt, dass das Kanninchen von meiner Freundin von ihrem Haus gefallen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Einer meiner letzten Wutausbrüche war bei MW2 kurz bevor Ghost und ichverbrannt werden muss ich durch einen kleinen Wald.Da bin ich über 1 Stunde hängen geblieben.Da habe ich Selbstgespräche geführt,Infinity Ward beleidigt und jeden der mich Angeschrieben hat beleidigt und ich war am stehen weil ich dringend auf Klo musste das sah so witzig aus. Haha das kenne ich. Also das mit dem Stehen Den Level den du beschreibst habe ich beim ersten Versuch geschafft. auf Veteran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich hatte es auch auf Veteran nur sind entweder Gegner von der seite gekommen oder ich war 2ck vom Baum entfernt und der Raketenwerfer war sofort da.-.- Aber sonst sind meine Wutanfälle ganz Unterhaltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigdaddylev Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ahhh... bei dem Level bin ich auch erstmal ausgeflippt... wo man das in unter einer minute schaffen muss oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Du meinst das Schnee Lvl oder? Das war ganz easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shezzo Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ganz klar Batman die freeflow herrausforderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$Trophytaker94$ Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 @shezzo: oh ja da haste recht die verdammt schweren freeflow herausforderungen und vorallem die mit dem Elektroboden omg, des war so verdammt schwer und meistens war auch mal mein Oberschenkel blau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingApu Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Ich hatte noch keine, hab mich immer gut im griff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeetYourMaker Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 GTA IV, wo ich Erster in einem Online Spielmodus war und eigentlich nur die Rangliste angucken wollte und dann das Spiel verliess. >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCvanS Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Mein persönlicher Wutanfall: Need for Speed: Shift Mir ging jetzt zum zweiten mal innerhalb von 4 Monaten die PS3 kaputt (YLOD - Software). Da der Spielstand nicht kopierbar ist müsste ich jetzt zum dritten mal bei NULL beginnen. Hab mich beim zweiten Anlauf schon tierisch aufgeregt, aber jetzt könnte ich .........!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 fifa10, hab mein headset kaputt gemacht:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Einer der Gran Turismo Teile, weiss nimmer welcher hat mich 2 Controller gekostet Die Wand is doch haerter ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeetYourMaker Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 ^ Haha. Ich kenn das, vor allem wenn man die (Spezial-)Lizenzen machen musste und sich abarbeiten musste, um Bronze zu bekommen. Man fuhr die ganze Zeit perfekt und dann machte es einmal bums und schon war's drum geschehen. ^^ Ah das erinnert mich an Gran Turismo 2, damals gab es ja noch diese Ausdauer Rennen, da war ich mit meinem Escudo (imba Auto) die ganze Zeit locker erster, musste dann aber essen und hatte gedrückt, kam wieder und drückte und verliess das Spiel... da wurde ich so wütend, da ungefähr 2 Stunden umsonst waren. >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 bei tekken 6 und uncharted bin ich so ausgerastet .da hab ich gegen mein bett getreten dabei ist mein zeh gebrochen Arztbescheinigung or it didnt happened:biggrin5: Darf man fragen an welchen stellen das war? Bin bei beiden games ohne probs zur platin spaziert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich hatte bei mirrors Edge derbe Wutanfälle, bei den speedruns konnte man sich ya meist 1-3 Fehler erlauben, aber bei den Time Trials, war echt nach einem mini Fehler schon Schluß, echt schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RevolutionMagixx Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 also wenn bei mir nix mehr geht dann mach ich die ps3 einfach aus und gut is ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 DiRT 2 wenn jemand dich einer einfach so rammt und du so letzter wirst da box ich immer in die Decke die neben mir liegt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jigsaw Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Die Zeiten sind vorbei, bei PSX Zeiten ist es aber am meisten vorgekommen das der Controller am anderen Ende des Raumes oder in einem anderen Raum lag. Mittlerweile wär mir das auch zu teuer die nicht ganz preiswertigen PS3-Controller zu schrotten. Spiele die mich manchmal an den Rand der Verzweiflung brachten waren "Tomb Raider 2 und 3" für die PSX. Und "Snake Rattle & Roll" für den alten NES :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Arztbescheinigung or it didnt happened:biggrin5:Darf man fragen an welchen stellen das war? Bin bei beiden games ohne probs zur platin spaziert... muss suchen das bei zug des schreckens und im 4 kapitel auf extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Hatte diese Woche einen bei CoD MW2 boooah was ging mir der eine typ auf den geist den hätte ich gerne mal persöhnlich kennen gelernt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.