Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Einer meiner letzten Wutausbrüche war bei MW2 kurz bevor Ghost und ich

verbrannt

werden muss ich durch einen kleinen Wald.Da bin ich über 1 Stunde hängen geblieben.Da habe ich Selbstgespräche geführt,Infinity Ward beleidigt und jeden der mich Angeschrieben hat beleidigt und ich war am stehen weil ich dringend auf Klo musste xD das sah so witzig aus.

Haha das kenne ich.

Also das mit dem Stehen

Den Level den du beschreibst habe ich beim ersten Versuch geschafft. auf Veteran. :D

Mein persönlicher Wutanfall:

Need for Speed: Shift

Mir ging jetzt zum zweiten mal innerhalb von 4 Monaten die PS3 kaputt (YLOD - Software). Da der Spielstand nicht kopierbar ist müsste ich jetzt zum dritten mal bei NULL beginnen.

Hab mich beim zweiten Anlauf schon tierisch aufgeregt, aber jetzt könnte ich .........!!!!!

^ Haha. Ich kenn das, vor allem wenn man die (Spezial-)Lizenzen machen musste und sich abarbeiten musste, um Bronze zu bekommen. Man fuhr die ganze Zeit perfekt und dann machte es einmal bums und schon war's drum geschehen. ^^

Ah das erinnert mich an Gran Turismo 2, damals gab es ja noch diese Ausdauer Rennen, da war ich mit meinem Escudo (imba Auto) die ganze Zeit locker erster, musste dann aber essen und hatte start.gif gedrückt, kam wieder und drückte :X: und verliess das Spiel... da wurde ich so wütend, da ungefähr 2 Stunden umsonst waren. >.<

bei tekken 6 und uncharted bin ich so ausgerastet .

da hab ich gegen mein bett getreten dabei ist mein zeh gebrochen

Arztbescheinigung or it didnt happened:biggrin5:

Darf man fragen an welchen stellen das war?

Bin bei beiden games ohne probs zur platin spaziert...

Die Zeiten sind vorbei, bei PSX Zeiten ist es aber am meisten vorgekommen das der Controller am anderen Ende des Raumes oder in einem anderen Raum lag. Mittlerweile wär mir das auch zu teuer die nicht ganz preiswertigen PS3-Controller zu schrotten.

Spiele die mich manchmal an den Rand der Verzweiflung brachten waren "Tomb Raider 2 und 3" für die PSX.

Und "Snake Rattle & Roll" für den alten NES :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...