Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

wenn ich austick dann hau ich den controller in die couch, aber so dass er nicht runterfliegt und dann spiele ich mit dem controller hinter dem kopf weiter damit ich ihn nicht sehen muss:biggrin5:.

is kein witz ich zock da wirklich mit dem controller hinterm kopf bis mir dann die arme weh tun

loool :lol: "dass ich ihn nicht sehen muss" ....wie geil ist das denn?? xD

wenn ich austick dann hau ich den controller in die couch, aber so dass er nicht runterfliegt und dann spiele ich mit dem controller hinter dem kopf weiter damit ich ihn nicht sehen muss:biggrin5:.

is kein witz ich zock da wirklich mit dem controller hinterm kopf bis mir dann die arme weh tun

ich hab schon gedacht das ich schlimm bin. wenn mich was beim spiel nervt und/oder sauer macht höre ich auf zu spielen setzt mich in mein auto fahr zu unserem örtlichen skate park und fahr bmx.

aber das ist ja mal echt krass. nehm mir das jetzt nich krum aber meinste nich das das zu weit geht? is ja unterm strich nur ein spiel

Zu geil! Omg von sowas hab ich noch nie gehört :lol::lol:

Im Moment bringt mich Resistance 2 auf die Palme. Ich hab Dedalus besiegt und alle Single-Player-Trophies geholt und das wars. Gäbs keine Trophäen, hätte ich das Spiel nach dem ersten Level an die Wand geschmissen. Was mich das Spiel zwischenzeitlich aufgeregt hat, geht auf keine Kuhhaut. Ich schmeiß nichts durch die Gegend, aber irgendwie hatte ich gestern das Gefühl von Herzschmerzen, nachdem ich mich wieder wahnsinnig aufgeregt habe. Ich war glaub ich rot angelaufen und meine Stimme war fast weg von dem ganzen rumgeschreie. Man merkt das man nicht mehr der Jüngste ist.

Ich glaube ernsthaft ich bin in Resistance 2 auf leicht öfter gestorben, als in Uncharted 2 auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad.

Einer meiner letzten Wutausbrüche war bei MW2 kurz bevor Ghost und ich

verbrannt

werden muss ich durch einen kleinen Wald.Da bin ich über 1 Stunde hängen geblieben.Da habe ich Selbstgespräche geführt,Infinity Ward beleidigt und jeden der mich Angeschrieben hat beleidigt und ich war am stehen weil ich dringend auf Klo musste xD das sah so witzig aus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...