Dopex86 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 gestern bei modern warfare 2 den controller an die wand geworfen und mir sind die federn bei L2/R2 verloren gegangen mit sicherheitsnadeln und ner anleitung hab ichs wieder geschafft den ganz zu bekommen http://www.ps3spot.de/ps3-zubehoer/24884-tutorial-reparatur-von-defekter-l2-r2-taste-am-ps-controller.html gute anleitung weiter unten auf der seite! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 naja bei er PS3 bin ich da auch schon etwas vorsiger geworden damals sind auch noch die controller druch den raum geflogen und die PS2 ist auch das ein oder andere mal aus dem Schrank gefallen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adl0r Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 MK vs. DC Universe die Kombo´s erledigen (habe ich aufgegeben) und besonders die Gold für alle Fatalities und Brutalities habe das 2mal komplett gemacht mit Liste abarbeiten sie aber 2mal nicht bekommen hab seit dem das Game verkauft CoD5 Veteran hänge an einer Stelle fest PES2010 generell hab es nur wegen den Trophies gespielt aber jedes Spiel hat mich ange..... hab es dann in der Meisterliga auf Anfänger gestellt und bin so nebenbei beim TV Schaun immer bissl aufs Tor gelaufen und geschossen, hab also quasi nebenbei gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 ich krieg eig nie einen wutanfall wenn dan ich was ned schaffe beleidge ich das spiel z.B ''so ein drecks spiel'' ''wer hat das spiel nur erfunden'' ''fick dich du huren....'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
efstathios Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 ''Mirrors edge'' ''Time Trials'' da musste mein controller leider die wand küssen .!. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NClaudio92 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Also bei mir muss bei Fifa, vorallem Online, wenn ich klar besser bin und ich trotzdem verliere, meist mein Oberschenkel dran glauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Also bei mir muss bei Fifa, vorallem Online, wenn ich klar besser bin und ich trotzdem verliere, meist mein Oberschenkel dran glauben. Schonmal nen blauen Fleck geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 bei saw aaaa diese stelle wo man in 7 minuten diverse rätsel lösen muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ich werfe nie Controller o.ä. rum Ich mach es meistens so wie NClaudio92. Einfach auf den Oberschenkel kloppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Echt en fetten Hals.......Level Notflall auf Veteran CoD MW2.Schaffs einfach net ins U-Boot.Abba Pad net geworfen nur en Kissen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ich ticke nie aus. Ich fluche höchstens wenn ich FIFA online zocke. Manchmal geht das sogar Richtung Gegner also spielt nie gegen mich FIFA:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukidone Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 ich flippe bei fifa 10 aus online versteht sich wenn ich am gewinnen bin geht der andere immer schnell of und das hat sich in letzter zeit extrem gehäuft und das ist ein pures ärgerniSS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 bei instagib ctf Quake 3, wenn ich weggerotzt werde obwohl ich einen Bruchteil vorm punkten bin, die Flagge zurück geht und gerade dieser Punkt das andere Team gewinnen lässt-da hab ich schon 3 Mäuse zerlegt ansonsten geb ich in der ersten Wut bei Konsolen-Spielen erst mal auf abenteuerlichste Weise irgendwie meiner Freundin Schuld falls sie da ist, das entlastet erstmal und ist besser zu verkraften, als wenn ich mich mit meiner Unfähigkeit alleine auseinander setzen muss. Sie kennt das und sagt dann manchmal nichts mehr;-) es sind nur nen paar Sekunden-kann aber am Tag mehrmals vorkommen:-) und Fußball ist das Hasspiel an sich, bloß da kann ich meinen Kumpels direkt eine boxen;-),weil wir das nur offline spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Heute in MW2 auf Veteran ich bin bei der Mission wo Achtung Spoiler Ghost verbrannt wird Davor muss ich aber och durch ein kleinen Wald.Ich denke so das geht doch mit links aber da haben sich immer welche zu mir gekommen ich natürlich mit dem Granatenwerfer auf die drauf aber nix passiert:banghead:. Zum Glück hab ich es schon durch wer weis was sonst nich passiert wäre:biggrin5:. Edit: Ich hatte deswegen meinen Controller gegen die Wand geworfen aber da ist nichts passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuSiMu Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ich hab meistens Wutanfälle bei Jump & Runs Games. Sonst eher kleine Fluchanfälle. Die Extremsten Wutanfälle waren bei: Little Big Planet gegen ende der Story. Dabei flog der Controller durchs Zimmer und war im Eimer. Sonic Unleashed beim ersten Boss, da flog der Controller aus dem Fenster, glück das ich das Fenster offen hatte:biggrin5: und der Controller fand ich nicht mehr:frown:. Assassins Creed 2 bei dem letzten Dungeon. Da hatte ich den Controller auf dem Tisch geknallt. Naja auch der ist hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hab auch schon 2 Controllos inne Wicken gemacht.Die Wut muss einfach raus,auch wenn es einem hinterher leid tut....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 TV Show King die Alleswisser Trophie. Argh, ich schaff die 9 Runden einfach nicht. Letztens bei der 6. Runde verkackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Mirror's Edge Es gab da so 3 Stellen wo ich echt fast etwas zerstört hätte , aber habe einfach Ps3 ausgemacht und das war's dann auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Bei Fifa 10 krieg ich regelmäßig Wutausbrüche , das war bei 09 nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saitex Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 LBP Wenn ich z.B "Der Bunker" ohne zu sterben spiele und runterfalle.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.