Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

gestern bei modern warfare 2 den controller an die wand geworfen und mir sind die federn bei L2/R2 verloren gegangen :banghead:

mit sicherheitsnadeln und ner anleitung hab ichs wieder geschafft den ganz zu bekommen :biggrin5:

http://www.ps3spot.de/ps3-zubehoer/24884-tutorial-reparatur-von-defekter-l2-r2-taste-am-ps-controller.html gute anleitung weiter unten auf der seite!

MK vs. DC Universe die Kombo´s erledigen (habe ich aufgegeben)

und besonders die Gold für alle Fatalities und Brutalities habe das 2mal komplett gemacht mit Liste abarbeiten sie aber 2mal nicht bekommen hab seit dem das Game verkauft :D

CoD5 Veteran hänge an einer Stelle fest

PES2010 generell hab es nur wegen den Trophies gespielt aber jedes Spiel hat mich ange..... :D hab es dann in der Meisterliga auf Anfänger gestellt und bin so nebenbei beim TV Schaun immer bissl aufs Tor gelaufen und geschossen, hab also quasi nebenbei gespielt :D

bei instagib ctf Quake 3, wenn ich weggerotzt werde obwohl ich einen Bruchteil vorm punkten bin, die Flagge zurück geht und gerade dieser Punkt das andere Team gewinnen lässt-da hab ich schon 3 Mäuse zerlegt

ansonsten geb ich in der ersten Wut bei Konsolen-Spielen erst mal auf abenteuerlichste Weise irgendwie meiner Freundin Schuld falls sie da ist, das entlastet erstmal und ist besser zu verkraften, als wenn ich mich mit meiner Unfähigkeit alleine auseinander setzen muss.

Sie kennt das und sagt dann manchmal nichts mehr;-) es sind nur nen paar Sekunden-kann aber am Tag mehrmals vorkommen:-)

und Fußball ist das Hasspiel an sich, bloß da kann ich meinen Kumpels direkt eine boxen;-),weil wir das nur offline spielen

Heute in MW2 auf Veteran ich bin bei der Mission wo

Achtung Spoiler

Ghost verbrannt wird

Davor muss ich aber och durch ein kleinen Wald.Ich denke so das geht doch mit links aber da haben sich immer welche zu mir gekommen ich natürlich mit dem Granatenwerfer auf die drauf aber nix passiert:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:.

Zum Glück hab ich es schon durch wer weis was sonst nich passiert wäre:biggrin5:.

Edit: Ich hatte deswegen meinen Controller gegen die Wand geworfen aber da ist nichts passiert.

Ich hab meistens Wutanfälle bei Jump & Runs Games. Sonst eher kleine Fluchanfälle. Die Extremsten Wutanfälle waren bei:

Little Big Planet gegen ende der Story.

Dabei flog der Controller durchs Zimmer und war im Eimer.

Sonic Unleashed beim ersten Boss, da flog der Controller aus dem Fenster,

glück das ich das Fenster offen hatte:biggrin5: und der Controller

fand ich nicht mehr:frown:.

Assassins Creed 2 bei dem letzten Dungeon. Da hatte ich den Controller auf dem Tisch geknallt. Naja auch der ist hin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...