Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Also ich habe mich das letzte Mal unglaublich bei Wet auf Hard und Force Unleashed auf Sith Lord über diese herrlich unfairen Gegner gefreut, dass ich nen Schreikrampf bekam. Fällst halt einfach mal tot um trotz voller Lebensleiste. Ja Sicher. Aber Bello's Titel hat auch Potenzial. Arkham Asylum die Kampfherausforderungen sind zum k*****. Hab nur deswegen nicht die Platin Trophäe weil die mir noch fehlen. Hab aber nach dem 150ten Mal irgendwie einfach keine Lust mehr...

Gestern Abend bei Terminator:Salvation

Erstes Kapitel: Stehe vor der Wand mit dem Raketenwerfer > schieße ausversehen auch gegen diese Wand, welche sich direkt vor mir befindet und was passiert? nix....:banghead:

Resultat war nen Lachanfall von mir. Aber hat mich schon sehr aufgeregt irgendwie.

Gestern Abend bei Terminator:Salvation

Erstes Kapitel: Stehe vor der Wand mit dem Raketenwerfer > schieße ausversehen auch gegen diese Wand, welche sich direkt vor mir befindet und was passiert? nix....:banghead:

Resultat war nen Lachanfall von mir. Aber hat mich aber danach schon sehr aufgeregt irgendwie.

Gestern Abend als ich zum x-ten mal bei Pro Evo das leere Tor nicht treff ist mein Pad leider am Couchkissen vorbei geflogen... Zum Glück gabs bei eBay nen neuen für 35 Euro -.-

:biggrin5: das kenn ich. aber bei der ps3 halt ich mich zurück da ich schon bei der ps one/ps2 nen hohen verschleiß von controlern hatte. da will ich mich wenigsten bei der ps3 zusammenreißen

:biggrin5: das kenn ich. aber bei der ps3 halt ich mich zurück da ich schon bei der ps one/ps2 nen hohen verschleiß von controlern hatte. da will ich mich wenigsten bei der ps3 zusammenreißen

Als ich das erste mal einen ps3 controller in der hand hatte, hab ich auch leise zu mir selbst gesagt: Ohne kabel fliegen die bei fifa sicher weiter als je mals zu vor.:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...