LiFe Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 hab gestern bei mw2 mit dem gedanken gespielt den controller in den 50 zoll lcd zu werfen (hätte das aber nie gemacht!). hätt mich interessiert wie das aussieht. dann hab ich aber an diesen thread hier gedacht, und ließ es lieber sein (nachher werd ich noch als verrückt bezeichnet!). wenn ichs getan hätte, würde ichs eh nie hier reinschreiben da gabs doch so ein tolles Video wo man eine PS3 Konsole in einen Sony Bravia TV geworfen hat, natürlich mit Highspeed-Kamera Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Wenn ,dann vorde Wand......dann bleibt doch wenigstens der geile Fernseher heile!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 hätt es ja auch nie gemacht. ab mir nur vorgestellt wie das aussieht vor lauter wut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ich hätte gerne mal gesehen wie Dein Gesichtsausdruck :emot-smithicide:gewesen wäre nachdem Du Dein angestelltes Unheil gesehen hättest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hmm wenn ich nicht online komme dan reg ich mich auf aber das problem ist jetzt auch gelöst. sonst bei Shift,CoD: WaW Veteran CoD: MW 2 u.s.w Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Konnt mich auch erst letztens bei Call of Duty Modern Warfare 2 aufregen. Als mich nämlich immer ein und der selbe Spieler gekillt hat. (immer diese Camper) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Aber dann wußtest Du doch wo dieser Tünnes gesessen hat.Einfach von hinten mi´m Messer rasieren...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smirnoffice89 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hätte mein Fernseher net 15hundert € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smirnoffice89 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hätte mein Fernseher net 15hundert € gekostet dann wäre der Controller schn längst reingeflogen bei manchen ausrastern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 also ich bin gestern wieder bei mw 2 veteran ausgerastet obwohl es fun macht raste ich da ganz schön aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Wenn ich FIFA online zogg fliegen auch hin & wieder die fetzen hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hatte ich bei Killzone schon recht oft. Zum Glück hat es mein Controller überlebt:D Aber bei Modern Warfare 2 auf Veteran bin ich überrschaned ruhig geblieben auch wenn ich manchmal echt oft hängen geblieben bin:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Reg mich dauernd wenn ich online zocke auf. FIFA, Virtua Tennis etc. lösen bei mir regelmäßig Wutanfälle aus. Ein Controller musste bisher noch nicht dran glauben, aber nervig sind diese Ausraster allemal sagt meine Freundin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Bei Superstars V8 bei Poleposition ist 1 Dualshock gegen die Wand geopfert worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Deadliner Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ach ich bin immer total locker beim Zocken Hab noch nie irgendwas kaputt gemacht oder so, außer jetzt bei CoD5 auf veteran oder Radec auf Elite , da war ich schon genervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Heavenly Sword die letzten 2 Abschnitte. Vorm Endgegner war das Game so chillig, vllt 2-3 Stellen wo man etwas gefordert wurde und dann sowas. Hatte mich schon gefreut endlich durch zu sein, da ich es lahm fand und auf einmal kommt so nen schwerer Teil. War sehr ätzend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 MKvsDC die kombo herausforderungen sind viel zu schwer. bei manchen braucht man ne 3 hand:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 hätte bei TERMINATOR ausflippen können an der stelle wo man die 4 geschütz türme weg ballern muss. da hat nur noch HUSA geholfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 hätte bei TERMINATOR ausflippen können an der stelle wo man die 4 geschütz türme weg ballern muss. da hat nur noch HUSA geholfen^^ HUSA??? ich hab heut ne macke bekommen im Spiel=>PS3 geht aus=>:emot-raise:was jetzt=>mache wieder an=>Freezt im Startbildschirm=>30mal probiert =>HDD formatiert=>alles neu aufgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 ich sag nur tekken mit freunden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.