Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Bei Little Big Planet "Der Bunker" ohne zu sterben :cry2: das ist furchtbar ^^

Ich versuch es nur ein paar mal hintereinander um solche spektakulären Controller-Flüge zu vermeiden :eek6:

haha.. ja da brauch man wirklich den perfekten lauf, um da lebend durchzukommen. aber glaube mir, wenn du es mal geschafft hast, dann denkste, hä?! war ja doch einfach ;)

naja net ganz!! ;)

eyepet - regte mich auf - weil es einfach noch net gut genug ist - viel verbesserungswürdig - denn wenn das net so wäre, könnte man auch das, was man da machen muss durchaus sofort u gut machen ;)

naja.. net aurfegen ..wie war das noch mal...?!?... WUSA! ;)

haha.. ja da brauch man wirklich den perfekten lauf, um da lebend durchzukommen. aber glaube mir, wenn du es mal geschafft hast, dann denkste, hä?! war ja doch einfach ;)

naja net ganz!!

Das glaub ich schon ^^ aber es frustriert mich wenn ich es zu oft hintereinander mach :dozey:

Aber es ist das einzige Level das noch zur Spielen Trophy fehlt, naja es wird schon klappen ich finde man braucht halt auch ein bisschen Glück, dass man genau beim ersten mal alles schafft :biggrin5:

Bei Little Big Planet "Der Bunker" ohne zu sterben :cry2: das ist furchtbar ^^

Ich versuch es nur ein paar mal hintereinander um solche spektakulären Controller-Flüge zu vermeiden :eek6:

Das glaub ich schon ^^ aber es fustiert mich wenn ich es zu oft hintereinander mach :dozey:

Aber es ist das einzige Level zur Spielen Trophy, naja es wird schon klappen ich finde man braucht halt auch ein bisschen Glück, dass man genau beim ersten mal alles schafft :biggrin5:

ich habe sie auch nicht beim 1. mal geschafft und war auch kurz vorm ausrasten...

aber ich habe den vorteil , dass immmer wenn ich kurz vorm ausrasten bin mein hirn irgendwie am besten arbeitet und ich am "leistungsstärksten" bin

das war schon in der grundschule so mit texten zum auswendig lernen usw:biggrin5:

Ich hatte mittlerweile auch wieder den ein oder anderen...

Nachdem sich ja bereits vor längerer Zeit die Mittelstücke zwischen L1 & L2 und R1 & R2 verabschiedet hatten, taten es die die Buttons ihnen mittlerweile gleich. :D Zum Glück haben die sich mit etwas Druck wieder reindrücken gelassen, hin und wieder klemmen die zwar etwas, aber sie funzen noch.^^

Finds eh erstaunlich, was mein Sixaxis schon alles eingesteckt hat und trotzdem noch anstandslos seinen Job verrichtet, zumal mittlerweile auch innen was gebrochen ist und munter im Gehäuse rumfliegt...:eek6:

Hab heute meinen neuen Controller bekommen, der Dualshock 3 ist ja sehr geil....

Liegt toll in der Hand und das Vibrieren erst :biggrin5: Sehr schön das schalte ich bestimmt nicht aus.....

Ich hab ihn erst wieder bei WipEout ausgetestet und werde ihn vorsichtig behandeln egal was passiert hat ja 39€ gekostet.

Der Controller fühlt sich auch besser an, ein bisschen rauher und griffiger, zum Glück hab ich meinen alten SIXAXIS geschrottet ;)

Er hat aber gute Dienste geleistet und mir 10 Platin eingefahren.......

Ruhe in Frieden alter Kumpel :emot-angel:

Naja eigentlich hab ich mich unter Kontrolle....abba bei Silent Hill Homecoming iss mir echt die Galle übergelaufen.Einfach nen scheiß Zockertach gehabt......an einer Stelle en Zwischengegner gehabt der echt unfaire Treffer ausgeteilt hat,wenig Mun gehabt und das Game hat mich einfach angekotzt......25 mal probiert immer kaputt gegangen .....nicht lange gefackelt raus aus meiner Schwatten Lady und ab überm Balkon geschleudert das sche...... Game!:banghead:

Naja eigentlich hab ich mich unter Kontrolle....abba bei Silent Hill Homecoming iss mir echt die Galle übergelaufen.Einfach nen scheiß Zockertach gehabt......an einer Stelle en Zwischengegner gehabt der echt unfaire Treffer ausgeteilt hat,wenig Mun gehabt und das Game hat mich einfach angekotzt......25 mal probiert immer kaputt gegangen .....nicht lange gefackelt raus aus meiner Schwatten Lady und ab überm Balkon geschleudert das sche...... Game!:banghead:

*hust*Gta4 dasselbe bei mir,

hat nen Freiflug in die Mülltonnen zone aufen hof jemacht

*hust*Gta4 dasselbe bei mir,

hat nen Freiflug in die Mülltonnen zone aufen hof jemacht

Gott sei DANK geht unser Balkon zu einer großen Wiese raus........habs vorher echt inne mitte zerbrochen das dösige Game.Der Vorgänger war ja schon nicht mehr so GUT.Abba Homecoming iss einfach nur DRECK..:mad1:

Gott sei DANK geht unser Balkon zu einer großen Wiese raus........habs vorher echt inne mitte zerbrochen das dösige Game.Der Vorgänger war ja schon nicht mehr so GUT.Abba Homecoming iss einfach nur DRECK..:mad1:

ich fand es so sch**se weil alles mich angekotzt hat siehe überoller und Online naja jetz wärmen sich die penner die hände dran:biggrin5:

hab gestern bei mw2 mit dem gedanken gespielt den controller in den 50 zoll lcd zu werfen (hätte das aber nie gemacht!). hätt mich interessiert wie das aussieht. dann hab ich aber an diesen thread hier gedacht, und ließ es lieber sein (nachher werd ich noch als verrückt bezeichnet!). wenn ichs getan hätte, würde ichs eh nie hier reinschreiben ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...