derjoker88 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Omg ja das kenn ich alles hier schon sooooooo gut mein dualshock ist wirklich so ungünstig geflogen das gleich die R tasten weggebrochen sind:banghead: .. aber dann hatte ich wenigstens gleich die gelegenheit endlich einen weißen dualshock zu holen den ich immer wollte .. ich mach es jetzt so , hab nen boxsack in mein zimmer gehängt und geh immer dann ne runde boxen ist echt geil zum abreagiern weil mir mein controller jetzt zu schade ist .. passt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 hmm heut Shi(f)T gespielt und "RonK Kay" Duell nur verloren mit seiner Gaynusschale von Mustang den selbben gekauft Werksumbau verloren den nächsten Ami gekauft wieder verloren Controller weggeklatscht...eine Rauchen..Spiel raus:banghead: so ein Schmutzspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NClaudio92 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 hmm heut Shi(f)T gespielt und "RonK Kay" Duell nur verloren mit seiner Gaynusschale von Mustangden selbben gekauft Werksumbau verloren den nächsten Ami gekauft wieder verloren Controller weggeklatscht...eine Rauchen..Spiel raus:banghead: so ein Schmutzspiel nicht schlecht... Also ich bin auch so einer, der sich bei jeder geringsten schweren Stelle, total aufregt. Aber ich würde niemals meinen Controller wegschmeißen, dafür ist der mir zu teuer!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 nicht schlecht... Also ich bin auch so einer, der sich bei jeder geringsten schweren Stelle, total aufregt. Aber ich würde niemals meinen Controller wegschmeißen, dafür ist der mir zu teuer!! nach gefühlten 23464 misserfolgen nervt es und dann Nachrichten von PSN Leuten:"Kommste Uncharted Spielenhab zwar Platin aber Lust"meien Antwort www.trophies-ps3.de=>Online Verabredungen also labber mich nicht voll und der andere "Danke" ich wofür "wolltest mir bei pure helfen..danke echt ey":emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise:alter was soll das ich ICH geantwortet:"? ich spiele doch gerade was anderes oder? und er nur so:"Mir doch egal" nee leute du willst helfen und die Nerven ist es doch klar das man ausflippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwiS316 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Also so richtige aufreger hatte ich bislang nur bei FIFA. 09 oder jetzt beim 10er. Bin bei ner anderen Seite in ner Liga wo es mehr oder weniger um etwas geht und bei wichtigen spielen darf mein Oberschenkel daran glauben. Ich haue da meistens so fest zu das ich ihn ne Zeit gar nimmer spüre^^... am schlimmsten ist es wenn man in der letzten Minute ein Glückstor hinnehmen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 ich weiß nicht wieso, aber Tekken 6 ist bis jetzt das Spiel dass mich am meisten zum Ausrasten gebracht hat.... wobei Austicken gehört zu jedem Game...wär ja langweilig sonst..^^ aber Tekken treibt mich so dermaßen auf die Palme das kann ich gar keinem erzählen.. musste das Game heute mehrmals aus machen weils so heftig war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater-CJ Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 ich bin noch nie richtig ausgerastet nur einmal den controller ins bett geworfen und fluchen is normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hatte bisher nur bei Mirrors Edge Time Trial und bei GTA IV auf der PS3 abraster. Bei GTA IV sind mir genau wie bei derjoker88 die R tasten weg gebrochen. Nachdem ich bestimmt zum 500.ten mal dieses daemliche Time Trial gestartet hatte bei Mirrors Edge hatte ich kein bock mehr schmiss den Pad richtung TV knapp vorbei an die Wand und der Pad zerteilte sich im Ganzen zimmer.. seitdem hau ich meine Tasta immer durchs zimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater-CJ Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 lol der arme controller der hat dir doch nichts getan geh auf die konsole los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 oh ja wut ist ganz groß geschrieben bei schwere games! zb uncharted2 auf extrem! leck die scheisse fett da freu ich mich doch wenn ich jeden abschnitt schaffe! obwohl terminatorauf schwer - easy war hingegen!also immer ne kleine ansichtssache! aber hab mich unter kontrolle! ausser einmal bei cod-waw! 45zeros! ich hab gebrüllt wie am spieß wo ich die platin dadurch hatte!^^ war das ein geiles gefühl!der ganze frust ist einen von den schultern gefallen! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hm... interessant. Vielleicht sollte man mal eine Studie zur Gewalt gegen Spiele-Peripherie machen. Aber richtet die Wutausbrüche nicht gegen euren Körper. Aber kenne das Problem auch. Zum Glück bin ich meist nur lauthals am Fluchen, wenn ich durch meine eigene Blödheit was versaue. Da ich meine Controller selbst bezahlen muss, liegt es mir fern diese gegen sonstige Dinge zu werfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Ich habe auch manchmal solche Anfälle Aber mehr wie in die Decke reinscheien mache ich auch nicht. Wenn ich was 3 mal nicht schaffe und schon auf 180 bin, nehme ich ein anderes Spiel bzw. höre auf zum zocken Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwiS316 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 so... FIFA hats mal wieder geschafft... diesmal nahm der controller ne Flugstunde aber nur gegen die coutch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 bei mir wars auch magic ball und cod 5 veteran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Bei mir gibt es keine richtigen Wutanfälle mehr,das war eher zur zeiten vom C64 und SNES.Bei meinem C64 habe ich soviele Joysticks gekillt das ich die gar nicht mehr zählen kann die sind regelmäßig gegen die Wand oder auf den Boden geflogen.Bei meinem SNES hab ich 3 Pads gekillt.Einmal habe ich einen nachgemachten Kontroller für meinen SNES gehabt der bestand aus durchsichtigem Hartkunststoff als der dann aus den Boden flog hatte ich 100 Einzelteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCvanS Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 J A --- bei MERCENARIES. Man muss einige Nebenmissionen (ca 5 von 50)zu einem bestimmten Zeitpunkt abgeschlossen haben. Hatte nur eine kleine noch nicht und jetzt ist sie nicht mehr zu spielen ----> Platin scheitert an einer 5 Min. Quest oder ca 100 Std wiederholen!?! :32: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Okay gestern ist mein Controller auseinandergeflogen als ich ihn bei WipEout gegen mein Knie gehauen habe. Ich war mit meinem Ergebniss nicht ganz zufrieden Ich hab eine Stunde versucht ihn zu reparieren aber wenn das Ding erstmal aufgeflogen ist, lässt sich das schwer wieder reparieren. Vor allem die R und L Tasten richtig wieder einzusetzten mit dem Plastikwiederstand und dem Kontakt dahinter mitsammt der kleinen Stange und Feder....... das ist dann sehr schwer vor allem wenn man ungeduldig wird und die Sachen auseinanderreißen. Irgendwann hab ich aufgegeben und ihn ganz kaputt gemacht und bei Amazon einen Dual Shock bestellt. Hatte vorher ja nur den SIXAXIS, ich freu mich fast auf den neuen Controller. Kommt dann in der nächsten Woche zusammen mit Modern Warfare 2 dann merke ich die Ballerei auch in der Hand ...jeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Irgendwann hab ich aufgegeben und ihn ganz kaputt gemacht und bei Amazon einen Dual Shock bestellt.Hatte vorher ja nur den SIXAXIS, ich freu mich fast auf den neuen Controller. Kommt dann in der nächsten Woche zusammen mit Modern Warfare 2 dann merke ich die Ballerei auch in der Hand ...jeah Haha.. Ja, ich muß sagen, seitdem ich den Dual Shock hab, hab ich nicht mehr so das Bedürfnis, den an die Wand zu klatschen. Erst fand ich den zu schwer, weil ich mich so an den Sixaxis gewöhnt hatte (find den auch immer noch besser ) - aber mittlerweile find ich den recht gut. Jedenfalls sind alle meine Sixaxis-Controller durch heftige Gewalteinwirkung gestorben. Btw. den Vibrationsfunktion hab ich immer aus, ich find, das stört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Okay gestern ist mein Controller auseinandergeflogen als ich ihn bei WipEout gegen mein Knie gehauen habe.Ich war mit meinem Ergebniss nicht ganz zufrieden Ich hab eine Stunde versucht ihn zu reparieren aber wenn das Ding erstmal aufgeflogen ist, lässt sich das schwer wieder reparieren. Vor allem die R und L Tasten richtig wieder einzusetzten mit dem Plastikwiederstand und dem Kontakt dahinter mitsammt der kleinen Stange und Feder....... Genau das problem hatte ich. Hab dann auch versucht die wieder richtig einzusetzen das ich wieder diesen Druck auf dem Knopf spüre. Das der so zurückfedert aber *****lecken war die hingen dann dort so auf Halb 8. Jetzt habe ich den trotzdem hier. Und die rasten teilsweise von selber ein obwohl ich das garnicht will. Meine Freunde spielen damit immer und regen sich voll warum die bei FIFA sprinten obwohl sie R2 garnicht gedrückt hatten. Ich werd den das aber nicht erzählen das der im ***** ist. Wenn die zu dämlich sind das herauszufinden ich meine das merkt man ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Bei Little Big Planet "Der Bunker" ohne zu sterben das ist furchtbar ^^ Ich versuch es nur ein paar mal hintereinander um solche spektakulären Controller-Flüge zu vermeiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.