Nooby Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Jupp Habs danach auch sein gelassen...dem Controller zuliebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 @ xxH4rdstyl3rTja die ist ja so billig die kriegt man hinterher geschmissen ^^ Wutanfälle hatte ich auch oft. Am meisten wegen GTA online modus oder Little big planet, alle lvl ohne zu sterben beenden bei Little big planet bin ich grad dran alle level zu zocken ohne zu sterben....kann das nur bestätigen mit den Wutanfällen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Jupp Habs danach auch sein gelassen...dem Controller zuliebe. war mir klar:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 ich habe heute fast mein pad an die wand geschmissen , habs dann gelassen sonst hätte ich keins mehr zum zocken gehabt. bin gerade am ausrasten bei shift die mist kurven-meister abzeichen echt zum kinder kriegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ein leidiges Thema Ich habe mich mittlerweile recht gut unter Kontrolle. Aber es kann gut sein, dass ich ab und an mal aufs übelste aggressiv rumfluche Für dritte kann das extrem unterhaltsam sein... Zerstört habe ich schon sehr lange nichts mehr... Das war das letzte mal beim N64. Hatte die Angewohnheit den Controller stark in sich selbst du verdrehen. Dabei hat einer mal fies geknackt... Sah nich mehr so toll aus, aber war noch funktionstüchtig. Naja Geld scheissen kann ich auch nich... seitdem hat es sich auf Wutanfälle beschränkt. Mein bisher mit Abstand schlimmstes Spiel war Tony Hawk 8... Habs vor 3 Jahren auf der X-Box 360 gezockt. Ich war nervlich am Ende... Da gabs Punktevorgaben am Ende... PERVERS !!! Hab das Spiel irgendwann aber kaum noch gespielt nachdem ich von meiner Freundin ausgelacht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickstyler Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Also dank UFC online hab ich nur noch wutanfälle ^^ meine Fernbedienung flog die Woche bestimmt 6-7 mal durch die Gegend aber ich bin jetz von online auf karriere umgesprung und mach trophys is beruhigender ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 wenn ich irgend wo nicht weiter komm spiel ich ein anderes spiel und nach 1monat leg ich des spiel ein wo ich nicht weiter komm und aus zufall komm ich weiter (war bis jetzt bei fast allen spielen so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anissa Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Die PS3 und vorallem die Controller sind mir viel zu heilig als das ich auf den gedanken kommen würde es an die Wand zu klatschen, ich mein wer es sich leisten kann ok! Ich hab auch nen Kumpel der nun seinen 6 Controller hat...zum totlachen oder doch eher zum bemitleiden! Wenn ich mich aufrege kriegt es eher mein freund ab, der hat sich mittlerweile dran gewöhnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ein leidiges Thema Ich habe mich mittlerweile recht gut unter Kontrolle. Aber es kann gut sein, dass ich ab und an mal aufs übelste aggressiv rumfluche Für dritte kann das extrem unterhaltsam sein... ich fühle mit dir..war bei mir in Battlefield bad company so..konntest mit 3 anderen im Squad spielen ..naja und der lacher war ich weil es irgendwo auch reicht dann:banghead: :cool2:mittlerweile lache ich die aus ICH BIN FERTSCH HAB PLATIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 also ich werfe meinen Controller nie an die Wand. wenn ich mich furchtbar aufrege kann es eher mal passieren, dass ich meine Hand gegen die Wand schlage. Das tut dann zwar schon ma ein bisschen weh, aber meiner ps3 und dem Controller passiert nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 bei den zeitrennen bei motorstrom war ich letztens kurz davor den fernseher gegen die ps3 zu knallen habs mir dann doch in letzter sekunde anders überlegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Wenn ich richtig nervös werde versuche ich den Controller zu zerdrücken und bis zum geht nicht mehr schütteln, so gibts kaum Schaden. Zum Wurf des PS3-Controllers kams erst einmal. Frueher beim N64 flogen die Controller öfter, aber in Multiplayern Runden als Kind zu verlieren gegen Brüder ist echt bitter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 OMG Hab gestern aus Wut ein halbes Loch in das Holz meines Bettes gehauen . Nach dem ersten Schlag und ich hab nicht mal durchgezogen . Entweder das ist echt billiges Holz oder in mir schlummern Kräfte von denen ich nichts ahne.... aber ich tipp mal auf ersteres . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Meine zwei Controller haben schon späktakuläre flüge hinter sich bei meinem Dualshock 3 ist der linke griff ein wenig "locker" und bei meinem Sixaxis hängt zwischen R1 und R2 das Plastik heraus Funktionieren beide noch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich könnte niemals meine Controller wegschmeissen oder irgendwie beschädigen. Ist ja mein geld was ich da reingesteckt habe. Und aufregen bei einem Spiel ist bei mir sowas von selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Definitiv Prince of Persia. -.- Erst hatte ich den kack Bug wo man nur 999 Lichtkeime hat. Somit durfte ich nochmal von neu anfangen. Beim 2. mal hatte ich zum schluss 1000 gehabt und was ist? Der nächste Bug kommt: Der Tempel öffnet sich zum Schluss des Spieles nicht. "Gottseidank" hatte ich noch ne speicherung vor dem Jäger wo ich ca. 600-700 Lichtkeime hatte. Nun hab ich nach einer Woche verzögerung auch Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Definitiv Prince of Persia. -.-Erst hatte ich den kack Bug wo man nur 999 Lichtkeime hat. Somit durfte ich nochmal von neu anfangen. Beim 2. mal hatte ich zum schluss 1000 gehabt und was ist? Der nächste Bug kommt: Der Tempel öffnet sich zum Schluss des Spieles nicht. "Gottseidank" hatte ich noch ne speicherung vor dem Jäger wo ich ca. 600-700 Lichtkeime hatte. Nun hab ich nach einer Woche verzögerung auch Platin. Man das nenn ich pesch . Bei mir haben zum Glück alle Trophies bei PoP auf anhieb geklappt . Aber in letzter zeit kireg ich immer mehr Wutanfälle . Ich schmeiß zwar nix durch die Gegend wie Meine zwei Controller haben schon späktakuläre flüge hinter sich aber ich brauch irgendwas zum draufbeissen oder irgendwas zum abreagieren was nicht kaputt gehen kann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 CoD: WaW (Veteran) Little Big Planet (Der Bunker ohne zu sterben) InFamous (Endgegner auf Schwer) aber nicht soo schlimm Pure (beim ersten Durchspielen alle 1. Plätze danach kann mans und braucht nicht mehr so viele Anläufe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 aber ich brauch irgendwas zum draufbeissen oder irgendwas zum abreagieren was nicht kaputt gehen kann . Kaugummi oder spiel ne easy Platin zu Abreagieren:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Kaugummi oder spiel ne easy Platin zu Abreagieren:biggrin5: ich rauche immer gemütlich eine Zigarette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.