Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

@ xxH4rdstyl3r

Tja die ist ja so billig die kriegt man hinterher geschmissen ^^

Wutanfälle hatte ich auch oft. Am meisten wegen GTA online modus oder Little big planet, alle lvl ohne zu sterben beenden :(

bei Little big planet bin ich grad dran alle level zu zocken ohne zu sterben....kann das nur bestätigen mit den Wutanfällen.....:dozey:

Ein leidiges Thema :D

Ich habe mich mittlerweile recht gut unter Kontrolle.

Aber es kann gut sein, dass ich ab und an mal aufs übelste aggressiv rumfluche :D

Für dritte kann das extrem unterhaltsam sein...

Zerstört habe ich schon sehr lange nichts mehr...

Das war das letzte mal beim N64. Hatte die Angewohnheit den Controller stark in sich selbst du verdrehen.

Dabei hat einer mal fies geknackt...

Sah nich mehr so toll aus, aber war noch funktionstüchtig.

Naja Geld scheissen kann ich auch nich... seitdem hat es sich auf Wutanfälle beschränkt.

Mein bisher mit Abstand schlimmstes Spiel war Tony Hawk 8...

Habs vor 3 Jahren auf der X-Box 360 gezockt.

Ich war nervlich am Ende...

Da gabs Punktevorgaben am Ende... PERVERS !!! :banghead::banghead::banghead:

Hab das Spiel irgendwann aber kaum noch gespielt nachdem ich von meiner Freundin ausgelacht wurde. :D

Die PS3 und vorallem die Controller sind mir viel zu heilig als das ich auf den gedanken kommen würde es an die Wand zu klatschen, ich mein wer es sich leisten kann ok!

Ich hab auch nen Kumpel der nun seinen 6 Controller hat...zum totlachen oder doch eher zum bemitleiden!

Wenn ich mich aufrege kriegt es eher mein freund ab, der hat sich mittlerweile dran gewöhnt xD

Ein leidiges Thema :D

Ich habe mich mittlerweile recht gut unter Kontrolle.

Aber es kann gut sein, dass ich ab und an mal aufs übelste aggressiv rumfluche :D

Für dritte kann das extrem unterhaltsam sein...

ich fühle mit dir..war bei mir in Battlefield bad company so..konntest mit 3 anderen im Squad spielen ..naja und der lacher war ich weil es irgendwo auch reicht dann:banghead:

:cool2:mittlerweile lache ich die aus ICH BIN FERTSCH HAB PLATIN

also ich werfe meinen Controller nie an die Wand. wenn ich mich furchtbar aufrege kann es eher mal passieren, dass ich meine Hand gegen die Wand schlage. Das tut dann zwar schon ma ein bisschen weh, aber meiner ps3 und dem Controller passiert nichts.

Wenn ich richtig nervös werde versuche ich den Controller zu zerdrücken und bis zum geht nicht mehr schütteln, so gibts kaum Schaden. Zum Wurf des PS3-Controllers kams erst einmal.

Frueher beim N64 flogen die Controller öfter, aber in Multiplayern Runden als Kind zu verlieren gegen Brüder ist echt bitter. ;)

Definitiv Prince of Persia. -.-

Erst hatte ich den kack Bug wo man nur 999 Lichtkeime hat. Somit durfte ich nochmal von neu anfangen.

Beim 2. mal hatte ich zum schluss 1000 gehabt und was ist? Der nächste Bug kommt: Der Tempel öffnet sich zum Schluss des Spieles nicht.

"Gottseidank" hatte ich noch ne speicherung vor dem Jäger wo ich ca. 600-700 Lichtkeime hatte. Nun hab ich nach einer Woche verzögerung auch Platin.

Definitiv Prince of Persia. -.-

Erst hatte ich den kack Bug wo man nur 999 Lichtkeime hat. Somit durfte ich nochmal von neu anfangen.

Beim 2. mal hatte ich zum schluss 1000 gehabt und was ist? Der nächste Bug kommt: Der Tempel öffnet sich zum Schluss des Spieles nicht.

"Gottseidank" hatte ich noch ne speicherung vor dem Jäger wo ich ca. 600-700 Lichtkeime hatte. Nun hab ich nach einer Woche verzögerung auch Platin.

Man das nenn ich pesch :D. Bei mir haben zum Glück alle Trophies bei PoP auf anhieb geklappt :D. Aber in letzter zeit kireg ich immer mehr Wutanfälle :D. Ich schmeiß zwar nix durch die Gegend wie

Meine zwei Controller haben schon späktakuläre flüge hinter sich :D

:D aber ich brauch irgendwas zum draufbeissen oder irgendwas zum abreagieren was nicht kaputt gehen kann :D.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...