WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ja, leider.. Ich bin so ungeduldig und habe keine Lust alles 20x zu versuchen. Bin grade Akt III oder so.. Da wo man auf der Kutsche ist.. Treffe da 0. OMG:eek6: Wenn du da schon Probs hast dann wart' mal ab bis du ins letzt Level kommst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Stimmt.. Naja, wenn ich mal viel Gedult habe, dann fange ich wieder an zu zocken.. Hatte ich bei RE5 auch so gemacht und dann in 2 Tagen auf Platin gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Stimmt.. Naja, wenn ich mal viel Gedult habe, dann fange ich wieder an zu zocken.. Hatte ich bei RE5 auch so gemacht und dann in 2 Tagen auf Platin gezockt Ist eh meist die beste Lösung, wenn man zu viel Frustmomente auf einmal erleidet. Einfach ne Pause einlegen, hab auch schon mehrere Wochen ein Spiel weggelegt und plötzlich hats mich wieder gepackt. Das komische ist, dass es dann meist auf Anhieb funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ist eh meist die beste Lösung, wenn man zu viel Frustmomente auf einmal erleidet. Einfach ne Pause einlegen, hab auch schon mehrere Wochen ein Spiel weggelegt und plötzlich hats mich wieder gepackt. Das komische ist, dass es dann meist auf Anhieb funktioniert. War bei mir bei Midnight Club so, bei den Goal Attacks. Auf einmal hab ich es mit dem 1. Versuch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newagemerlin Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Klappt aber nicht bei jedem Spiel. Hab schon oft Pause bei Mirror´s Edge gemacht und das ist einfach nix für mich. Will garnicht wissen wieviel Nerven mich Motorstorm scho gekostet hat. Zum Glück zock ich des beim Kumpel, da hält ma sich mit Controller rumwerfen zurück:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 jaja Fifa online - da könnte man echt manchmal ausrasten - aber so was von! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 jaja Fifa online - da könnte man echt manchmal ausrasten - aber so was von! Geht mir genauso, besonders wenn man son richtiges Luck Gegentor bekommen hat. Aber meinen Controller würd ich nie werfen, ich nehm da lieber nen Kissen. Ist auf jeden Fall billiger ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Meine Wutanfälle in letder zeit haben schlagartig aufgehört nachdem ich WipEout beendet hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Stimmt FIFA ist online schlimm und wenn ich müde bin und eine Sache net funkt steigt die wut in mir hoch, kp warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Hunter91 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Davon kann ich auch Geschichten erzählen momentan kommen diese Wutausbrüche immer bei Mirror's Edge wenn man 20x hintereinander die Zeit des 2 Kapitel schlagen will und am kurz vor Ende dann Stürzt und dann die 11 Minuten voll hat geht es einfach mit einem durch Aber wenn man es dann schafft ist es um so schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardens Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Joa Wutanfälle sind bei mir auch öfters mal am Start, wobei es sich mittlerweile schon relativiert hat. Frustfaktor der Alarmstufe Rot versprüht bei mir Street Fighter 4, wenn eine Combo nicht klappt. Aber auch Pro Evo treibt mich des Öfteren zu Wurfspielen mit meinem Controller. Sobald ich mich dann beruhigt hab, fällt mir auf wie dumm es eigentlich ist, sich über ein Spiel aufzuregen, aber es gehört iwie dazu :-P. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Street Fighter 4, wenn eine Combo nicht klappt. Ich weiss ganz genau was du meinst, zwar passiert mir das in street fighter 4 äusserst selten, da das combosystem bis auf ne handvoll 1-2 framer links sehr sehr human is, aber in street fighter 3 (combos sind hier ne ganze ecke schwerer, man muss viel präziser sein, vor allem bei so manchen super cancels und links) hab ich ma auf nem turnier ne combo verkackt, wär die rausgekommen hätte ich gewonnen, so gewann dann aber doch noch der andere arrgh:redface: Und davor und danach in den casual matches kam die IMMER raus -.- Das üben hilft halt nur bis zu ner gewissen stelle, selbst wenn mans perfekt kann, kann es immer noch von der tagesform abhängen und wie angespannt man is (wichtiges turniermatch oder nur just4fun runde), is zumindest die erfahrung die ich gemacht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 hab vor 3 jahren oder so nen anfall gehabt, als ich bei pes 5 zocken gegen nen kumpel knapp in der nachspielzeit verloren hab und mein ausgleichtor abseits war. da hab ich den controller auf den boden gepfeffert. den hats zwar etwas zerlegt, aber der funktioniert heute noch super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 bin mal gespannt wann der erste hier im forum seine ps3 fliegen lässt,hab auch schon offt drann gedacht.aber dann ist sie mir doch zu schade und vergess es lieber ganz schnell wieder....lach:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Damals ist meine PS 2 Slim öfter mal geflogen .... leider hatten die Controller da noch Kabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 ooohh ja die Wutanfälle....die gehören ja eigentlich schon zum spielen dazu oder nicht? allerdings hab ich bis jetzt noch nie irgendwelche Sachen in der Gegend rumgeschmissen aber Gebrüllt und Geflucht wird wie nicht mehr ganz sauber gott sei dank hab ich keine direkten Nachbarn ^^ wobei man im Sommer ja nachmittags doch mal die Balkontür offen hat und alle im Garten sitzen anders bei meiner damaligen ps2....die hab ich geschrottet, war aber keine absicht,......die Kabel an den Controllern waren das Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Schönes Thema Kann einiges dazu beitragen...ich fang mal mit meiner Lieblingsgeschichte an: Vor ein paar Jährchen hab ich es geschafft einen 360 Controller und ne Hülle von nem Dreamcast Spiel zu zerdeppern...wie das? Nun, mir ging irgendwann Ridge Racer 6 so derb auf den Geist, dass ich den Controller Richtung Boden gefeuert hab, die Hülle hab ich leider zu spät gesehn. Ergebnis: Beim Controller hielt das Akkufach nur mit Tesa (war komplett auseinander gebrochen...^^) und die Spaltmaße waren leicht vergrößert, zudem war auch innendrin was gebrochen. Die Hülle war in der Mitte durch, die Disk hatte zum Glück nix abgekommen. Glück im Unglück. Desweiteren bekam auch schon mein Sixaxis was derartiges zu spüren: Zwischen R1 & R2 und L1 & L2 sind die Plastikteilchen, die dazwischen sind, rausgebrochen. Eine Seite brach bei WipEout HD...die andere...hm, keine Ahnung.^^ Wie man sehen kann, bin ich ein sehr friedvoller Mensch. Besonders wenns aufs Zocken ankommt. Ich fluche übrigens online garnicht, man nimmt mich teilweise nichmal wahr, die Hardware würde aber teilweise schreien.^^ PS: Jeder Controller hat mich überlebt und funktionerte danach noch einwandfrei, es liest sich also schlimmer als es wirklich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 bin mal gespannt wann der erste hier im forum seine ps3 fliegen lässt,hab auch schon offt drann gedacht.aber dann ist sie mir doch zu schade und vergess es lieber ganz schnell wieder....lach:eek6: mit meiner ps3 würd ich das nicht machen, aber meine x-box 360 habe ich mal aus dem fenster geworfen, weil mich bei Gears Of War 2 dieser Laggy Online mist so aufgeregt hat, da bin ich mal kurzzeitig ein wenig ausgerastet. Hab dann bei Microsoft angerufen die wäre mir beim Umzug aus dem LKW gefallen und hab ne neue bekommen, was bei Sony undenkbar wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 @ xxH4rdstyl3r Tja die ist ja so billig die kriegt man hinterher geschmissen ^^ Wutanfälle hatte ich auch oft. Am meisten wegen GTA online modus oder Little big planet, alle lvl ohne zu sterben beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Eine Seite brach bei WipEout HD...War es zufällig bei der Scheierigkeit Schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.