xFanatickz Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Als mein Speicherstand bei Need For Speed Shift weg war, habe ich aus wut meinen Controller durchgebrochen. Durchgebrochen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowMan Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Little Big Planet, die Trophy ohne zu sterben -.- (habs zum glück jetzt ) Wenn man in einem Lvl gefühlte 1000 mal an der selben stelle stirbt Da musste ich mein controller "ausversehen" ein bisschen fester aufn boden fallen lassen Zum werfen kann ich mich noch nich durchringen xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 also sonst lass ich den controller einfach fallen aber in den letzten tagen wurds schlimmer und ich hab angefangen ihn zu werfen... dann gestern hab ich ihn erst fallen lassen und hab vor wut nochmal mit der faust draufgeschlagen... die hintere hälfte vom plastik gehäuse war (und ist auch immer noch) zweigeteilt aber er geht noch ich hab den bestimmt schon 10 mal aufgeschaubt und wieder zum laufen gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Little Big Planet, die Trophy ohne zu sterben -.-(habs zum glück jetzt ) Wenn man in einem Lvl gefühlte 1000 mal an der selben stelle stirbt Da musste ich mein controller "ausversehen" ein bisschen fester aufn boden fallen lassen Zum werfen kann ich mich noch nich durchringen xDD da weiß ich was du meinst hab zurzeit überhaupt kein bock mehr darauf LBP ohne sterben zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Zum Glück steht neben meinem Sessel noch eine Couch wo ich den Controller draufwerfen kann:biggrin5: Weil auf den Boden werfen will ich ihn ich nicht, dann lieber aufs Sofa. Bei Motorstorm ist der schon viel auf meine "Wutablass"Couch gefallen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ja zudrücken am Controller das mach ich auch öfters mal aber richtig gegen ne Wand gedonnert ist der noch nie. Würde mich noch mehr ärgern wenn er dann in mehreren Teilen da liegt. Trash Panic ist für mich auf jeden Fall so ein Spiel wo ich rangeh und schon von anfang an weiß : Ja gleich im fünften Level dreh ich wieder durch. Spiel das schon deshalb nicht immer weil ich mir damit nur falten auf die Stirn zauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 bei mir wars mal ganz schlimm.. habe wegen tekken5 auf dem höchsten schwierigkeitsgrad meine psp so fest (und oft) aus knie gehaut, bis die kaputt war und letztens ist mir ein controller von nem freund beim fifa zocken versehentlich an die decke gegangen. auf die DECKE!! was geht ab^^ aber sonst bin ich ein eher ruhoger zocker. und wenn ich mal ne viertelstunde schlagzeug spiel, sind alle sorgen vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ich werde tierisch sauer, wenn es nach den 100 sten mal immer noch nicht klappt. Ich fange an zu fluchen und zu schimpfen aber mehr auch nicht. Also den Controller auf den Boden schmeißen, würde ich nie machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxoceanxXx Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Lbp des ohne zu Sterben macht mich auch schon relativ agressiv. Dann bekomm ich schreianfälle und springe im Zimmer rum aber an meinem Pad hab ich mich noch nicht vergriffen =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Als ich mir Battlecars heruntergeladen habe war ein zerstörter Pad schon vorprogrammiert^^ Die Aufgaben da sind so schwer das mir mittlerweile das ganze Spiel auf den **** geht. Aber eine gute Sache hatte das ja. Hab einen neuen Controler geschenkt beommen und konnte mir mal das Innenleben eines Controllers mal ganz genau anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 controller mussten bei mir noch nie leiden, sind mir zu teuer, als dass ich die kaputt mache! ich schlag mir ab und zu aufs bein oder so, bei cod5 @veteran zum beispiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Gerade eben bei NFS Shift, beim Online-Spielen. Ich hab's nicht geschafft auch nur ein einziges Rennen zu fahren, ohne das mich einer absichtlich abgeschossen hat. Fährt man vorne weg, fahren sie einem in der ersten Kurve ohne zu bremsen hinten ins Heck. Startet man von hinten, wird man entweder beim Überholen volle Kanne von der Seite gerammt oder bei der nächsten Kurve auf die Hörner genommen. Das ist kein Rennspiel, sonder eine "wie ramm ich den anderen am besten von der Strecke"-Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ich hab vorgestern bei Fifa 10 nen Controller geschrottet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ja Fifa - auch so ein Spiel ich bekomme schon wutanfälle wenn ich ein Gegentor Online bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Also mir fällt gerade auf ,dass ich in letzter Zeit ziemlich ruhig bin. Fast schon zu ruhig. Wenn ich bei Bf Bc mal von nem richtigen ..... gekillt werde kommt ein schimpfwort aber es fliegt nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Bin nur am abdrehen wenn ein Spiel offline zu schlecht oder zu unfair ist oder halt bei Onlinecheater wie in CoD4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Wenn man nach 7 Stunden arbeit die: Dosvidanya, Petrovic nicht bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Mittlerweile habe ich gemerkt, dass wenn ich mich bei einem Spiel zu sehr aufrege, dann habe ich irgendwann für einige Monate keine Lust mehr und muss was Anderes zocken.. So wie es grade bei CoJ ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Mittlerweile habe ich gemerkt, dass wenn ich mich bei einem Spiel zu sehr aufrege, dann habe ich irgendwann für einige Monate keine Lust mehr und muss was Anderes zocken.. So wie es grade bei CoJ ist Spielstes grad auf Sehr Schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ja, leider.. Ich bin so ungeduldig und habe keine Lust alles 20x zu versuchen. Bin grade Akt III oder so.. Da wo man auf der Kutsche ist.. Treffe da 0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.