Genes!s Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Wenn ich bei uncharted 2 die gegner nicht treffe und dich genau vor meiner nase sind Und die treffen immer egal wo die sind.Ich hasse diese pro´s!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 das spiel is gut aber die trophies sind sau schwer bis man dorr platin hast brauchst man menge zeit Werd das Game im Laufe der Woche noch anfangen. Bin ich ja gespannt (Trophytechnisch). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 also ich könnt am liebsten die ganz wohnung in kleinholz verwandeln wenn ich bei nfs shift auf die wiese oder shotter komme,ich lenk un lenk und lenk und diese schwu...e karre fährt einfach nicht wieder auf die straße,höchstens in die andere leitplanke.......AAAAAAAAAAAAMOOKKK Kann ich verstehen. Ist mir bei anderen Rennspielen auch oft passiert. Aber MC LA nervt mich noch immer. Diese blöden Goal Attacks. Brauch ja nur mehr die auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Kann ich verstehen. Ist mir bei anderen Rennspielen auch oft passiert.Aber MC LA nervt mich noch immer. Diese blöden Goal Attacks. Brauch ja nur mehr die auf 100% Oh ja, diese beknackten Goal Attack Rennen. Hab sie mittlerweile aufgegeben und das Spiel verstaubt im Regal :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Kann ich verstehen. Ist mir bei anderen Rennspielen auch oft passiert.Aber MC LA nervt mich noch immer. Diese blöden Goal Attacks. Brauch ja nur mehr die auf 100% die goal attackts fand ich vpersönlich kinder leicht,hab sie sogar noch für ein freund gemacht weil der es nicht drauf hatte.du musst auf jeden fall das bike benutzen und mit x glaub ich immer in die kurven driften:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 hab zum glück ein kleinen bruder mit dem ich wrestling spielen kann wenn ich was nicht schaffe z.b motorstorm pr:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 vorgestern oder so hats mich gut zerrissen Batman : 40er Free-Flow-Combo nicht geschafft nach 100erten Versuchen ich bin so wütend geworden - kopf ganz rot und diesmal wär wirklich der controller beinahe geflogen ist mir dann aber doch zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro_star Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 ja manchmal schlag ich mit der hand gegen die wand aber das wars dann auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annabelrocks Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Bei Singstar Gold Trophy, 9345 Punkte auf schwierig, bin ich wütend geworden als ich die Noten verhauen habe und ansonsten bei Burnout Paradise muss ich mich tierisch aufregen wenn ich's rennen nicht gewinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Bei Singstar Gold Trophy, 9345 Punkte auf schwierig, bin ich wütend geworden als ich die Noten verhauen habe. Zum Glück halten die Mikros mehr aus als ein Pad, wenn man´s in die Ecke feuert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 hihi ja Wutanfälle, wer kennt sie net?!Fifa Online is auch ganz gut mit dabei Eindeutig. Zum Beispiel wenn man in den ersten 30 Minuten 3-4 hundertprozentige Chancen hatte (am besten noch Posten-/Lattenschuss dabei) und der Gegner stolpert den Ball direkt wenn er das erste Mal vor'm Tor ist rein. Oder so Kandidaten die meinen ein Gegentor direkt mit nem Heber von der Mittellinie ausgleichen zu müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 die goal attackts fand ich vpersönlich kinder leicht,hab sie sogar noch für ein freund gemacht weil der es nicht drauf hatte.du musst auf jeden fall das bike benutzen und mit x glaub ich immer in die kurven driften:biggrin5: Ja ich nimm die Dukati, ausm Carpack und dann drifte ich mit Handbremse um die Kurven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Neue Wutanfälle Hab grade mein Controller zum ersten mal auf den boden geworfen. Konnte mich letzte sekunde noch zurück halten sodass nichts passiert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 ich habs vorhin geschafft den controller so aufn boden zu werfen das ich die L2 taste nichmehr benutzen konnte... nachdem ich das ding auseinander genommen und wieder zusammen gebaut hab ging zwar die L2 taste wieder aber die L1 taste nich mehr und nach insgesamt etwa ner stunde hab ichs dann endlich hinbekommen das alles wieder geht (hatte probleme bei den "batman arkham asylum" herausforderungen aber dafür jetzt platin ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 bei ufc habe ich einen raster geschoben bei den online kämpfen nur am laggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Midnight Club: LA war scheisse diese zeitrennen waren nervig aber habe jetzt platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 FIFA 10 nur am verlieren:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 mir ist mal was passiert... ich war am zocken und war abartig genervt...weiss nicht mehr warum! Auf jedem fall schmiss ich denn Controller gegen den Boden danach spickte er gegen mein Regal im Wohnzimmer. Merkwürdiger weise war nichts kaputt ausser der Controller selbst (L3 und leuchte kaputt). Hatte echt Glück aber das ist noch nicht alles:emot-raise: Es war ein SIXAXIS Controller, ich fand noch eine neue Dualshock 3 Controller Quittung. hehe, ich ging ins Geschäfft und sagte das der SIXAXIS Controller defekt sei. Sie nahmen es an und 2 Wochen spähter hatte ich ein neues Dualshock 3 Controller. HAMMER oder nicht??!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShoXXi Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich selbst bekomme mein Fluchen garnicht mit, aber bei Battlefield 1943 gehts schon manchmal ab (laut meiner Freundin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Als mein Speicherstand bei Need For Speed Shift weg war, habe ich aus wut meinen Controller durchgebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.