Kratosaurus Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 War für mich eine eher leichte Platin . Respekt! Das sind ja mal ganz neue Töne zu Mirrors Edge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Respekt! Das sind ja mal ganz neue Töne zu Mirrors Edge. Ja sag ich auch =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Also ich hab allerlei Wutanfälle . Aber ich versuch mich zurück zu halten, weil ich nie im Leben 50 Euro für 'nen Controller aufbringen könnt. Wenn ich wütend werde versuch ich einfach sau fest auf den Controller zu drücken. Aber wenn ich gegen mein cousin Fifa zocke kann ich mich einfach nicht zurück halten und fluche was das zeug hält Früher hab ich mein PS2 Controller gegen die Wand geworden Aber wenn ich mal 'net weiterkomme sag ich mir immer: " Irgendwann wirds klappen. Einfach aus den Fehlern lernen..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Respekt! Das sind ja mal ganz neue Töne zu Mirrors Edge. So neu sind die töne auch wieder nich, fand sie wie in zig andern threads schon erwähnt auch ziemlich leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Hatte au mal n Wutanfall Bei Burnout Paradise ! Da meine xbox360 sowieso den ring of dead hatte muste die dran glauben Zumschluss ich hatte ich ne Xbox 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Hab von diesen "Ring of Death" schon gehört. Muss ich mal googel . Ein Freund von mir hatte das auch mal aber hats Irgendwie weg bekommen. Kp kenn mich mit Xbox net aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Also mich hat gestern (teils heute) Little big Planet an manchen Stellen schwer zur Räson gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Das hat ich auch (Bunker etc. ) Da kriegt man voll de Rasta nach 'ner zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Hmm... Also Wutanfälle sind bei mir auch ab und an drin... ^^ Unter Menschen gar nicht... da halte ich mich strickt zurück... aber wenn ich alleine spiele... kann es schonmal passieren das man die Beherschung verliert. Einmal hats den Controller erwischt... nachdem man bei Soul Calibur 4 immer und immer an der einen Stufe nicht weiter kam O_o Ansonsten versuch ich es mit ins Kissen brüllen... um mir so wieder ein wenig Luft zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 hihi ja Wutanfälle, wer kennt sie net?! Fifa Online is auch ganz gut mit dabei Oder auch Mario Kart (ja die olle Peach kann einen ganz schön nerven!!) Oder wenn man z.B. bei Uncharted bei einem Trefer quasi stirbt u das grade ma der erste von hunderten Gegnern is, die auf einen stürmen aber Wutanfälle gehören einfach dazu hihi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 ich war mal so wütent das ich nen controller geschrottet hatte mfg mar9876 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Shit man,ich hüpf hier noch im Dreieck.. Tomb Raider:Underworld,ein billiger Abklatsch von Uncharted...ich weiß eigentlich andersrum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Manchmal würde ich am liebsten mein Lenkrad schrotten wenn ich schon wieder einen Unfall gemacht hab:banghead: aber ich halte mich immer zurück und nach ein paar Minuten ist es wieder heilig:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 das spiel is gut aber die trophies sind sau schwer bis man dorr platin hast brauchst man menge zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis 2.0 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 das spiel is gut aber die trophies sind sau schwer bis man dorr platin hast brauchst man menge zeit coole signatur. Anfangs gab es bei mir probleme GTA IV ohne cheats durchzuspielen. Aber nach ner zeit war einfach, weil ich auch online ein bisshen erfahrung hatte. Ansonsten noch bei Folklore. Manche gegner sind einfach zu krass gewesen.Habe das spiel nicht einmal durch weil der denboss ziemlich hart war. Naja bereuen tue ich es nicht.Man weiß ja nicht was dabei kaputt gegangen wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 fifa online wenn man gegen welche spielt die eine richtig schlechte verbindung haben... und man hat grad 30 spiele gewonnen... AUSRASTEN:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ich hatte gestern den totalen ausraster bei F1 C.E.. Alter ich hät können die Glotze nehmen und aussem Fenster schmeißen mein Controller flog auch....aber nur aufs Bett Ich glaube ich hab sogar meinen Fernseher getreten...und zwar letzte Runde. Ich bin aufem Zweiten Platz. Hinter mir holt einer unheimlich auf ich hab nämlich nur noch fahrfehler. Und Erster is ein CPU. Ich bin im Windschatten vondem CPU und der andere hinter mir in meinem Windschatten. Was macht der Idiot. genau wo ich zum überholen vom Ersten Platz ansetze macht er das gleiche IN MONTE CARLO IM TUNNEL! Das das net gut geht is ja wohl klar. Ja was passiert Er schubst mich gegen die Bande ich mach Unfall bin K.O. und diese Homosexuelle Schwuchtel überlebt den Crash und gewinnt auch noch. ÜBER DIESE DUMMHEIT KÖNNT ICH MICH AUFREGEN (ok könnt ich mich nicht ICH HABE MICH AUFGEREGT) ich habe wie schon erwähnt den Fernseher getretn net fest aber schon das er arg wackelte ^^ NAtürlich hatte ich danach kein Bock mehr auf das Spiel und bin raus, hab mich auf meine Enduro gesetzt und hab so gedacht:"Dem H*r*n*ohn zeig ich was fahren is!" UNd hab dann imaginär rennen gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Bei mir war#s nur bei COD5 (Veteran) Bei manchen Stellen habe ich ca.2Sek. gelebt bevor ich getötet wurde und das dann gleich ein paar Mal hintereinander. Und an Stellen wo ich mit verstecke und einem die Granaten um die Ohren geworfen wurden. Das Beste waren 10 Stück nacheinander. Zm Glück hab ich´s hinter mir. Die Kuscheltiere meiner Frau mußten nur leiden und das Spiel wurde auf´s Schärfste beschimpft.( nicht jugendfrei ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Bei Killzone 2, auf Elitesoldat. Achja und Online wenn solche Menschen einfach deine Gegner killen, oder Sich vor dich stellen und du den Gegner auch nichtmehr killen kannst. Und wenn einer dir die Sicht versperrt, und man stirbt, könnte ich ins Headset brüllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Bei Killzone 2, auf Elitesoldat.Achja und Online wenn solche Menschen einfach deine Gegner killen, oder Sich vor dich stellen und du den Gegner auch nichtmehr killen kannst. Und wenn einer dir die Sicht versperrt, und man stirbt, könnte ich ins Headset brüllen also ich könnt am liebsten die ganz wohnung in kleinholz verwandeln wenn ich bei nfs shift auf die wiese oder shotter komme,ich lenk un lenk und lenk und diese schwu...e karre fährt einfach nicht wieder auf die straße,höchstens in die andere leitplanke.......AAAAAAAAAAAAMOOKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.