XTC-Krieger Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 ha ha ha des ist wirklich mal eine aggresions-bewältigung hoffentlich nix kaputt gegangen Also leichte Bissspuren hat mein SIXAXIS Controller von diese Sache schon bekommen. Aber mein Pad und ich stehen so zueinander da wird Fehlverhalten dann auch schon mal tolleriert :emot-hfive: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
US-Crybaby Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 ICH WILL UNREAL TOURNAMENT SPIELEN!!! ^^ Ne ne, so richtig bin ich noch nie und werde ich wohl nie wegen einem Spiel ausrasten, sei es auf der PS3 beim Skat oder sonst wo. Wenn ich von einem Game genervt bin beschimpfe ich nur die Spielfigur in mittlerer Lautstärke oder ich bezeichne, nachdem ich bei Battlefield BC das dritte mal in kurzer zeit gekillt wurde die anderen als Freaks!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 oder ich bezeichne, nachdem ich bei Battlefield BC das dritte mal in kurzer zeit gekillt wurde die anderen als Freaks!!! ..naja .. freaks würd ich nicht sagen! Sind einfach besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowMan Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 ok also ich habe jetzt auch einen richtig fetten wutanfall gehabtnormalerweise bin ich auch eher ruhig und fluche wenn dann vor mich hin aber --> BATTLEFIELD BC Geisterstadt auf schwer mir tut die ganze hand weh Ohja da kommen erinnernungen hoch ^^ scheiß Battlefield Ich hau zwar net gegen Wände, pack aber ein ganzes Sortiment an Beleidigunen aus war trotzdem kurz davor es in die hülle zu legen und ausm Fenster zu werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Mir ist was neues aufgefallen. Wenn ich einen Wutanfall habe, dann schrei ich immer, weil mir auf die schnelle nix einfällt :" Du, .. Scheiße!!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 heute bei fifa wollte ich meinen controller erst gegen die wand werfen aber ich habs dann doch gelassen weil mir das geld dafür zu schade ist da spielt man 90 minuten auf das tor des gegners und kriegt den ball nicht rein und denn macht der typ auf einmal nen konter und ich verlier das spiel noch^^ Das kenne ich...verzweifelt versucht man den Ball reinzu kriegen und der Gegner hat eine Chance und nutzt die...und am Ende heisst bei der Statistik 29 - 1 Schüsse aufs Tor... 0 - 1 Endergebniss:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Das kenne ich...verzweifelt versucht man den Ball reinzu kriegen und der Gegner hat eine Chance und nutzt die...und am Ende heisst bei der Statistik 29 - 1 Schüsse aufs Tor... 0 - 1 Endergebniss:banghead: Das war gestern bei mir in einem Raglisten-Spiel ich hab nur aufs Tor geballert aber der Ball wollte einfach nicht rein dann kriegt er einmal einen Freistoß und macht ihn auch rein:dozey: Dann habe ich in der 90 Min. auggeglichen aber in der Nachspielzeit ging das ganze wieder von vorne los... 2-1 in der 118:banghead: Und somit habe ich mir jetzt meine Statistik versaut 15 Siege- 5 Niederlagen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Naja...ich hatte mal (War wirklich vor ganz langer Zeit) gegen die Weltranglisten Nummer 1 gespielt...in der 89. Min konnte ich 1:0 in führung gehen und in der Nachspielzeit ist meine PS3 gefreezt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ich raste auch mal gerne bei ein paar Games aus, aber es legt sich dann ganz schnell wieder, weil meine Frau von hinten schreit, ich soll nicht so rumschreien. So ist das halt mit den Frauen. Jetzt schmeiß ich ab und zu mal einen Controller gegen die Wand!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Bei mir war's Eat Lead beim Kollegen Altos Tratus... um es kurz zu machen, ich schuldete meiner Freundin anschliessend einen neuen Salontisch... WoW WoW das ist eher heftig haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ich raste auch mal gerne bei ein paar Games aus, aber es legt sich dann ganz schnell wieder, weil meine Frau von hinten schreit, ich soll nicht so rumschreien. So ist das halt mit den Frauen. Jawoll ganz genau so ist das Früher hab ich auch gerne Controller vor die Wand geflakt aber früher hatten Sie noch nen Bungeeseil und wurden gebremmst mittlerweile bin ich ruhiger geworden und viel zu faul jedesmal aufzustehen und das Ding wieder zu holen *lol* Ein gutes Spiel zum wütend werden ist unter anderem Mega Man 9 mfg MaHoMaOnE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Es war ein schöner Mittwoch nachmittag, ich spielte Call of Juarez au sehr Schwer. Ja ihr wisst ja das erste lvl ist ja am schwierigsten. nach paarmal machen hatte ich ein grossen WUTANFALL. Meine Tastatur musste leiden. (Sie war nicht teuer 19.00 Fr.-) Ja allso wieder zurück zum Thema, allso Ich nahm die Tastatur in die Hand, und brechte sie ausseinander durch die Mitte. Ja hehe Jetzt habe ich nurnoch den stecker (USB Stecker mit dem Casp Locks und so haha Da ein Bild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Im momentbei Batman 40xCombo. Und bei Uncharted 1 extrem schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Zum Glück besitze ich einen Boxsack Man bezahlt zwar einmal eine menge kohle, aber ist trotzdem besser, als jeden Monat 50_ für einen Kontroller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Gerade bei Mirrors edge auf Schwer in einem Tag durchgezockt ich war fertig mit den nerven hihi . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schango Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 ohh ja Mirror´s Edge bin gerade speed run am machen und das is so schwer das ich schon keine lust mehr drauf habe =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 ohh ja Mirror´s Edge bin gerade speed run am machen und das is so schwer das ich schon keine lust mehr drauf habe =) Jo ich hab wieder ma Mirrors Edge gezockt hihi. War ja meine 1 Platin und hatte Bock drauf . Speedrunns haben mich auch genervt:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Gerade bei Mirrors edge auf Schwer in einem Tag durchgezockt ich war fertig mit den nerven hihi . Aber es ging, oder wie?! Dachte Mirrors Edge wäre so schon schwer genug? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schango Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Jo ich hab wieder ma Mirrors Edge gezockt hihi.War ja meine 1 Platin und hatte Bock drauf . Speedrunns haben mich auch genervt:mad1: ohhh ja da sagste was will auch da platin holen nur das dauert glaube ich eine weile =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Aber es ging, oder wie?! Dachte Mirrors Edge wäre so schon schwer genug? :emot-raise: War für mich eine eher leichte Platin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.