Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

ICH WILL UNREAL TOURNAMENT SPIELEN!!! ^^

Ne ne,

so richtig bin ich noch nie und werde ich wohl nie wegen einem Spiel ausrasten, sei es auf der PS3 beim Skat oder sonst wo.

Wenn ich von einem Game genervt bin beschimpfe ich nur die Spielfigur in mittlerer Lautstärke oder ich bezeichne, nachdem ich bei Battlefield BC das dritte mal in kurzer zeit gekillt wurde die anderen als Freaks!!!

ok also ich habe jetzt auch einen richtig fetten wutanfall gehabt

normalerweise bin ich auch eher ruhig und fluche wenn dann vor mich hin aber -->

BATTLEFIELD BC Geisterstadt auf schwer :banghead::banghead::banghead:

mir tut die ganze hand weh ;)

Ohja da kommen erinnernungen hoch ^^ scheiß Battlefield

Ich hau zwar net gegen Wände, pack aber ein ganzes Sortiment an Beleidigunen aus xD

war trotzdem kurz davor es in die hülle zu legen und ausm Fenster zu werfen :D

heute bei fifa wollte ich meinen controller erst gegen die wand werfen aber ich habs dann doch gelassen weil mir das geld dafür zu schade ist :D

da spielt man 90 minuten auf das tor des gegners und kriegt den ball nicht rein und denn macht der typ auf einmal nen konter und ich verlier das spiel noch^^

Das kenne ich...verzweifelt versucht man den Ball reinzu kriegen und der Gegner hat eine Chance und nutzt die...und am Ende heisst bei der Statistik 29 - 1 Schüsse aufs Tor... 0 - 1 Endergebniss:banghead:

Das kenne ich...verzweifelt versucht man den Ball reinzu kriegen und der Gegner hat eine Chance und nutzt die...und am Ende heisst bei der Statistik 29 - 1 Schüsse aufs Tor... 0 - 1 Endergebniss:banghead:

Das war gestern bei mir in einem Raglisten-Spiel ich hab nur aufs Tor geballert

aber der Ball wollte einfach nicht rein dann kriegt er einmal einen Freistoß und macht ihn auch rein:dozey:

Dann habe ich in der 90 Min. auggeglichen aber in der Nachspielzeit ging das ganze wieder von vorne los...

2-1 in der 118:banghead:

Und somit habe ich mir jetzt meine Statistik versaut

15 Siege- 5 Niederlagen:banghead:

Ich raste auch mal gerne bei ein paar Games aus, aber es legt sich dann ganz schnell wieder, weil meine Frau von hinten schreit, ich soll nicht so rumschreien. So ist das halt mit den Frauen.

:biggrin5: Jawoll ganz genau so ist das :biggrin5:

Früher hab ich auch gerne Controller vor die Wand geflakt aber früher hatten Sie noch nen Bungeeseil und wurden gebremmst mittlerweile bin ich ruhiger geworden und viel zu faul jedesmal aufzustehen und das Ding wieder zu holen *lol*

Ein gutes Spiel zum wütend werden ist unter anderem Mega Man 9 :dozey:

mfg MaHoMaOnE

Es war ein schöner Mittwoch nachmittag, ich spielte Call of Juarez au sehr Schwer. Ja ihr wisst ja das erste lvl ist ja am schwierigsten. nach paarmal machen hatte ich ein grossen WUTANFALL. Meine Tastatur musste leiden.

(Sie war nicht teuer 19.00 Fr.-) Ja allso wieder zurück zum Thema, allso Ich nahm die Tastatur in die Hand, und brechte sie ausseinander durch die Mitte. Ja hehe :D Jetzt habe ich nurnoch den stecker (USB Stecker mit dem Casp Locks und so haha :D

Da ein Bild:

C:\Users\Enner\Pictures\2009-09-13\003.JPGC:\Users\Enner\Pictures\2009-09-13\003.JPG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...