Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Einer meiner Austickmomente: Einmal bei MOtorstorm:Pacific Rift, als ich bei einem Festivalrennen mit gutem vorsprung an erster Stelle war, hatte ich nur noch zwei kurven vor mir. Und wie es halt eben das Schicksal so will, drehts mich in der vorletzten Kurve von der Strecke und der sch..ß 2. Platzierte überholt mich und ich werd nur 4.-ter und bekomme somit noch net einmal die Bronzemedaille.

Habe danach gleich meinen Controller fest in die Hand genommen und ihn sowas von hart auf meinen Sessel gehauen, sodass er die Decke berührte.:frown:

heute bei fifa wollte ich meinen controller erst gegen die wand werfen aber ich habs dann doch gelassen weil mir das geld dafür zu schade ist :D

da spielt man 90 minuten auf das tor des gegners und kriegt den ball nicht rein und denn macht der typ auf einmal nen konter und ich verlier das spiel noch^^

God of War 1 / God Modus / kurz vor schluss wo man gegen 6 kratos gämpfen muss und noch seine `sich nicht bewegende´ frau und kind beschützen muss. Hab den Pad am kabel gepackt einmal mit voller kraft auf den boden geschmissen und in zeitlupe gesehen wie 3 tasten durchs zimmer flogen (eine davon hab ich bis heute nicht gefunden). Seit dem bin ich sowas von abgehärtet das ich nie wieder bei irgend einem game sauer geworden binn, einfach kurz vorher das gmes aus machen.

Das ist einer der geilsten posts hier im Thread. Ich schmeiss mich gleich weg :D

Ich bin bei Skate 2 mal kurz vorm Nervenzusammenbruch gestanden! War bei diesen Rennen, ich fahr gegen ein Auto, fall hin, Spawne wieder und steh genau vor dem Kofferaum des autos, fall hin, Spawne wieder..... usw. usw. bin dann ganz ruhig aufgestanden, hab Skate 2 aus der Playstation genommen, in die Hülle gepackt und im Mülleimer versenkt!

Dann bin ich an den PC gegangen und hab meine Maus kaputtgehauen :), war irgendwie total psycho, aber ich musste was kaputt machen, von dem ich noch ersatz da hatte und nicht zu teuer war :D

Bei Mirrors Edge die Speed Runs oder Time Trails.

Außerdem bei Call of Juarez weil ich die Platin endlich haben wollte;)

Ist aber jetzt alles geschafft.

Ich hau mir gerne das Pad aufs Bein, beim Sitzen ist es meist das Knie.

Bei Bomber Man 9 hab ich auch schon mal ins Pad gebissen :biggrin5:

ha ha ha des ist wirklich mal eine aggresions-bewältigung :biggrin5:

hoffentlich nix kaputt gegangen ;)

ok also ich habe jetzt auch einen richtig fetten wutanfall gehabt

normalerweise bin ich auch eher ruhig und fluche wenn dann vor mich hin aber -->

BATTLEFIELD BC Geisterstadt auf schwer :banghead::banghead::banghead:

mir tut die ganze hand weh ;)

Ja dass Land is hard besonders in dem Mini Dorf mit den Vielen Panzern

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...