Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Hä wie soll das gehen ?

Dann würde immer noch dranstehen, dass die Emailadresse schon benutzt wurde.

Wenn du mit dem andren laptop reingehst bist ja normalerweise nicht angemeldet und man kann unangemeldet auch statistik kucken:dozey:

Das ist ja nicht das Problem. Wozu gibt es denn einen Abmelde Button ;) Das Problem ist :

Ich hab mich so registriert :

Email ABC

Passwort: 123

Dann logg ich mich ein und da steht ich muss mit meinen PSN Daten anmelden, welche lauten

Email ABC

Passwort 456

Dann kommt immer die Email wird schon verwendet. Ein Teufelskreis :(

Habt ihr welche?
Ohhhh, jaaa. Und wie!

Früher bei der PSone war das bei mir ganz schlimm. Aber da war ich noch in der Pupertät.

Bei der PS2 ging es wieder.

Und seit ich die PS3 besitze, häufen sich meine Wutanfälle. Vor allem bei Rennspielen :banghead: .

Beispiel:

Es heißt,...

...fahren Sie 8 Runden und gewinnen Sie das Rennen. Schwierigkeitsgrad: GODLIKE. Sotweit so gut.

Jetzt bist du in der 8ten Runde, dir fehlen nurnoch 1/2 Kilometer bis zum Ziel und da passiert es. Nach einer geschätzten 8 1/2min Führung verlierst du für 0.0001sek die Konzentration und rasst mit 150-200 Sachen gegen ein Taxi (NfSU), gegen ein 10cm³ "großen" Stein (fast alle Spiele die ich kenne) oder gegen die Leitplanke (GT, das passiert mir zu oft, wenn ich in die Kurve reinfahre, den Winkel aber nicht perfekt treffe). Dein Fahrzeug zerreißt es in 10 Mrd² Stücken, die Zeitlupe springt an und du kannst nicht abbrechen. Schlimmer, du knallst gegen die Leitplanke, fährst plötzlich in die falsche Richtung, der Resetbutton funzt nicht und dir bleibt nichts anderes übrig als umzudrehen. Um einen noch draufzusetzen drehen die Reifen durch,...und statt einer 180° Drehung machst du eine 360°. Schließlich, nach 10min, kommst du als Vorletzter ins Ziel - aber nur, weil das Spiel Mitleid mit dir hat.

Dann bricht auch bei mir der Vulkan aus. Jedoch habe ich keine Wand. Ich hau' immer gegen mein Bett. Wenn's ganz dicke kommt, müssen meine Oberschenkel leiden. Dann ist aber Schluss.

Mein Tipp:

Kurz bevor das ganze Wasser überkocht (eventl. siedet), Spiel ausschalten/wechseln, rauchen gehen, saufen (RedBull -> belebt den Geist :cool2:), DMAX schauen etc.

Das letzte Mal, dass ich mich aufgeregt habe, war, als ich Killzone 2 auf "Elitesoldat" durchzocken wollte. Hab' von hinten angefangen. Mission 6-9 habe ich komplett. Mission 1-5 muss ich irgentwann noch machen. Aber der Oberkiller ist und bleibt Mission 10. Die ersten beiden Kontrollpunkte habe ich bereits auf Elitesoldat erledigt, jedoch schaffe ich den Letzten nicht, indem man im Visaris Palast gegen eine Horde Hellghasts steht. Ich komme nicht einmal bis zum ersten Checkpoint, wo sich die Türen/Tore öffnen :cry2:. (EIN TIPP ODER RATSCHLAG NEHME ICH AN DIESER STELLE GERNE ENTGEGEN)

Sagen wir mal soo ... als ich die PS3 gekauft hab waren 2 Controller dabei ... heute hab ich 6 daheim und davon sind 4 kaputt ... durch meine Türe kann man durchsehen, selbst wenn se zu ist (früher war das nicht so^^) ... bei meiner Tastatur fehlt eine Taste und manche Tasten reagieren nur noch, wenn ich se schön durchhämmer ... bei Far Cry 2 ist die Hülle zerfetzt ... Smackdown 09 war früher mal auf einer einzigen Blu Ray drauf - heute hab ich das Spiel in etwa 1000 kleinen Ausführungen xD

Kurz ... ich bin ein ausgeglichener Mensch, der sich von nichts aus der Ruhe bringen lässt :D

Hab mich auch gebessert :smile:

Obwohl ich in letzter Zeit ziemlich oft am zocken war hatte ich überhaupt keine Ich-Schmeiss-das-Pad-gegen-die-Wand-Anfälle mehr. Ok, doch einmal flog es, aber hab es gezielt auf die Polstersessel geschmissen damit nix passiert :biggrin5: Aber meist bin ich dann einfach aufgestanden, eine rauchen gegangen oder gleich ein neues Game eingelegt. Man lernt halt aus Fehlern (sollte man jedenfalls ;) ) hab schon 2 Pads geschlissen und auf ein weiteres defektes Pad kann ich gut verzichten.

Ich bin nur einmal bei Prototype richtig ausgetickt, und hab mein Pad weggeworfen :( und der war gleich kaputt :emot-what: !!

Ne 60 euro gegen die Wand schmeiß... mach ich nicht mehr. Wenn was nicht klapt und ich koche dann denke ich an das Geld für den Pad :D

Meine Startegie ist... wenn was nicht klapt dann gleich ausmachen und ne Tafel schokolade essen :D ... hilft !!

Ich bin nur einmal bei Prototype richtig ausgetickt, und hab mein Pad weggeworfen :( und der war gleich kaputt :emot-what: !!

Ne 60 euro gegen die Wand schmeiß... mach ich nicht mehr. Wenn was nicht klapt und ich koche dann denke ich an das Geld für den Pad :D

Meine Startegie ist... wenn was nicht klapt dann gleich ausmachen und ne Tafel schokolade essen :D ... hilft !!

Boah gleich ne ganze Tafel nach nem Frustmoment, da müsste man mich ja mittlerweie ins Schlafzimmer rollen :biggrin5:

God of War 1 / God Modus / kurz vor schluss wo man gegen 6 kratos gämpfen muss und noch seine `sich nicht bewegende´ frau und kind beschützen muss. Hab den Pad am kabel gepackt einmal mit voller kraft auf den boden geschmissen und in zeitlupe gesehen wie 3 tasten durchs zimmer flogen (eine davon hab ich bis heute nicht gefunden). Seit dem bin ich sowas von abgehärtet das ich nie wieder bei irgend einem game sauer geworden binn, einfach kurz vorher das gmes aus machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...